preload
basicPlayer

Nationalteam Ukraine

Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2006 22:57   Titel: Nationalteam Ukraine Antworten mit Zitat

Hier alles über die ukrainische Nationalelf rein!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2006 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2006 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte stelzer höt auf mit den Posts!!! Bei dem Kader von der Ukraine fehlt der Kapitän mit der Nummer 7.... sehr zuverlässige Quelle
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2006 21:27   Titel: Antworten mit Zitat

Der fehlt jetzt auch bei Milan
2008 werden wir minestens bis ins Halbfinale kommen, um 4 Jahre später den Pokal im eigenen Land zu holen
(Optimismus muss sein!)
Viva, viva, Ukraina!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2006 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

Sheva ist ne verdammt coole Sau, aber wenn ich mich an die WM zurück erinnere möchte ich die nicht unbedingt bei der EM sehen. Weil so viel Fussballqual wie ich bei den Spielen ukrainischer Beteiligung hatte, möchte ich nicht nochmal erleben.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group