preload
basicPlayer

Nationalteam Frankreich

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2006 22:52   Titel: Nationalteam Frankreich Antworten mit Zitat

Hier alles über die französische Nationalelf rein!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2006 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2006 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

Mich würde interessieren welchen Torwart Frankreichst ihr favorisiert?
Barthez oder Coupet

Ich favorisiere Coupet. Ich denke Barthez hat den Zenit seiner KArriere vor Jahren durchschritten und ist Coupet in keinem Bereich wirklich überlegen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2006 16:15   Titel: Antworten mit Zitat


moeMoemoe hat folgendes geschrieben:
Mich würde interessieren welchen Torwart Frankreichst ihr favorisiert?
Barthez oder Coupet

Ich favorisiere Coupet. Ich denke Barthez hat den Zenit seiner KArriere vor Jahren durchschritten und ist Coupet in keinem Bereich wirklich überlegen.


Sehe ich genauso. Barthez ist immer für einen Bock oder Ausraster gut.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2006 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

Coupet ist für mich mit Buffon der beste Keeper der Welt! Barthez kann nicht mehr!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2006 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

Wer würdet ihr im Sturm von Frankreich einsetzen.Die haben ja Anelka,Trezeguet,Henry,Wiltord,Gouvou,Malouda und Cisse.Ich würde mit Henry und Anelka im Sturm spielen.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 11 Apr 2006 18:34, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9833
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 11 Apr 2006 18:31   Titel: Antworten mit Zitat

Anelka spielt in der Türkei (nehme ich mal an, das er bei Besiktas noch ist) und wird vllt. gar nicht nominiert!
Henry ist gesetzt und neben ihm sollte Trezeguet spielen, die kennen sich schon jahrelang aus monaco und harmonieren perfekt!
Cisse kommt nur als Joker!
Außerdem hast du Wiltord und gouvou vergessen (und Malouda wenn man den als Stürmer werten will)...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2006 19:06   Titel: Antworten mit Zitat


Zizkov hat folgendes geschrieben:
Anelka spielt in der Türkei (nehme ich mal an, das er bei Besiktas noch ist) und wird vllt. gar nicht nominiert!


Anelka spielt bei Fenerbahce!
Im Moment gerade nicht, weil er verletzt ist. Aber das ist sein Verein!

Ich denke schon das Anelka nominiert wird. Er war schließlich auch bei den letzten Freundschafts- und Vorbereitungsspielen von Frankreich immer dabei und hat eigentlich auch einen ganz ordentlich Eindruck hinterlassen. Es wäre nicht gerade sehr clever, ihn bei den Vorbereitungsspielen ins System einzubauen und ihn dann nicht mit zur WM zu nehmen.

Ich denke das Cisse nicht nominiert wird, weil dieser auch bei den letzten Vorbereitungsspielen nicht dabei war. Ausserdem hinkt Cisse in letzter Zeit seiner Top-Form hinterher.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2006 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

ganz klar trezeguet und henry die sind gesetzt cisse hat mich irgendwie noch nie wirklich überzeugen können alle sagen das wäre ein topstürmer hat er bei liverpool aber meines erachtens noch nicht bewiesen.Kommen wir zu einem anderen thema frankreich aht sich ja durch die quali gequält und auch in freundschaftspielen nicht gerade überzeugt zählen sie noch zu euren topfavoriten auf den titel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2006 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ich schätze sie kommen bis ins Achtelfinale oder Viertelfinale.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2006 21:52   Titel: Antworten mit Zitat

Frankreich hat zwar viele gute Einzelspieler, aber als Mannschaft haben sie echt schon lange nicht mehr überzeugt. Eigentlich seit dem EM-Titel nicht mehr. Ich glaube auch nicht, dass sie weiter als das Viertelfinale kommen. Die Abwehr ist auf jeden Fall der Schwachpunkt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2006 23:39   Titel: Antworten mit Zitat

wieso nominieren die nicht ismael der spielt doch weltklasse sínd die eigentlich blind aus frankreich der is allemal besser als gallas oder konsorten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2006 23:41   Titel: Antworten mit Zitat

International hat der bis jetzt noch nicht viel drauf und das sag ich als Bayern-Fan
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2006 13:38   Titel: ja Antworten mit Zitat

ja muss ich dir recht geben weil sieht ma ja an bayern national hopp international flopp aber so leuft des bei dem au wen der nationalteam spielt
Nach oben
Marde
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2002
Beiträge: 4504
BeitragVerfasst am: 13 Apr 2006 18:52   Titel: Antworten mit Zitat

Frankreich hat noch lange das Potential ganz weit nach vorne zu kommen.

Brasilien fürchtet ein Team weltweit und dieses heisst Frankreich...

Technisch genauso beschlagen und wenn sie die lust und die leichtigkeit aufbringen, zählen sie ganz sicher zu den Anwärtern auf den WM-Titel.
_________________
Blick: der Fussball-Gott steigt von seiner Bühne ab
L'équipe: Zizou, merci l'artiste
The sun: Bye Bye Zidane the genius
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2006 20:23   Titel: Antworten mit Zitat

frankreich muss noch nen ordentliches stück zulegen um ganz oben mitzuspielen seit 02 und 04 war da ja nich viel weltmeisterliches
Nach oben
Marde
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2002
Beiträge: 4504
BeitragVerfasst am: 17 Apr 2006 20:00   Titel: Antworten mit Zitat

neues Turnier, neues Glück.

Hab ja nur gesagt, vom Potential her gibts net so viel bessere Teams...
_________________
Blick: der Fussball-Gott steigt von seiner Bühne ab
L'équipe: Zizou, merci l'artiste
The sun: Bye Bye Zidane the genius
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2006 00:40   Titel: Antworten mit Zitat

also ich finde ismael is allemal besser als boumsong der oft für frankreich in der innenverteidigung spielt oder andere die ich im kader sehe.für micj im tor muss coupet stehn da er jetzt zum 5. mal mit lyon meister geworden ist und barthez schon lange über seinen zenit ist. im sturm sollten henry und trezeguet aus genannten gründe da sie am bessten zusammen passen. govou is zur zeit keine alternative cisse soll wohl in liverpool keine zukunft haben weil er kaum trifft das sagt schon alles. also die alternativen sind für mich wiltord und anelka vllt noch saha oder moreira. in der abwehr rechts sangol mitte thuram und gallas und links evra oder silvestre und im mittelfeld naja da wirds schwierig je nachdem wie sie spielen haben sie viele möglichkeiten die alle gut sind für mich nicht der favorit aber sie können weit kommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2006 12:17   Titel: Antworten mit Zitat

ist die torwart frage eigentlich schon geklärt? hab lang nix mehr davon
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2006 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

nö...noch nicht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2006 14:09   Titel: Antworten mit Zitat

hab ebend auf kicker.de gelesen das barthez im tor stehen soll bei der wm
ich find das die falsche entscheidung coupet war die letzen 2 jahre immer der bessere der beiden. oder was sagt ihr
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2006 16:27   Titel: Antworten mit Zitat


Torginio hat folgendes geschrieben:
hab ebend auf kicker.de gelesen das barthez im tor stehen soll bei der wm
ich find das die falsche entscheidung coupet war die letzen 2 jahre immer der bessere der beiden. oder was sagt ihr


Sehe ich genauso,wenn es nach leistung und nicht nach anerkennung gegangen wäre,hätte coupet im tor stehen müssen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2006 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

Das finde ich echt nicht nachvollziehbar.. Coupet hält seit 2 Jahren auf sehr hohem Niveau...und außerdem ist er deutlich jünger...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2006 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

Álso das is mal ein hammer Fehler von den Franzens...das geht ja garnicht kla, Coupet ist viel stärker als Bartez auch wenn der nicht schlecht hält, ist Coupet in den letzten Jahren einfach der stärkere gewesen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2006 20:29   Titel: Antworten mit Zitat

gut, dass sagt "le parisien"! Offiziell ist das noch nicht! Könnte ich mir aber durchaus vorstellen, auch wenn es die falsche Entschediung wäre!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group