preload
basicPlayer

Primera Division

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 118, 119, 120 ... 145, 146, 147  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2014 20:13   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:
Ein verdienter Arbeitssieg gestern Abend für Atletico. Noch drei Siege bis zur Meisterschaft! Und gegen Valencia (A), Levante (A) und Malaga (A) ist das durchaus auch möglich, da es für diese drei Teams um nichts mehr geht. Wäre schon schön, wenn in Spanien und England mit Atletico und Liverpool zwei Außenseiterteams die Meisterschaft gewinnen könnten.


Da es im gegenseitigem Interesse beider Parteien liegt (Atl. & Barca), dass Real nicht Meister wird, verwette ich meinen Arsch darauf, dass Barca den letzten Spieltag, wenn es hart auf hart kommt, absichtlich abschenken wird. Dies ist ebenfalls ein riesen großer Vorteil für Atletico im Kampf um die Meisterschaft.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2014 13:02   Titel: Antworten mit Zitat


Sultan10 hat folgendes geschrieben:

SerhatCR hat folgendes geschrieben:
Die Wette geh ich ein. Egal ob gegen Sultan oder Balle.
Aber nicht bei Sieg im Hinspiel sondern Weiterkommen bzw. Finaleinzug oder?


Alles klar, wir nehmen den Finaleinzug, ich schlage ein!
Wetteinsatz: Logo, Wappen sowie Signatur!


Willst du auch noch festlegen bis wann du wie ein Real Madrid Fanartikel Shop aussehen willst?
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 20 Apr 2014 13:06   Titel: Antworten mit Zitat


Sultan10 hat folgendes geschrieben:

Alo Atog hat folgendes geschrieben:
Ein verdienter Arbeitssieg gestern Abend für Atletico. Noch drei Siege bis zur Meisterschaft! Und gegen Valencia (A), Levante (A) und Malaga (A) ist das durchaus auch möglich, da es für diese drei Teams um nichts mehr geht. Wäre schon schön, wenn in Spanien und England mit Atletico und Liverpool zwei Außenseiterteams die Meisterschaft gewinnen könnten.


Da es im gegenseitigem Interesse beider Parteien liegt (Atl. & Barca), dass Real nicht Meister wird, verwette ich meinen Arsch darauf, dass Barca den letzten Spieltag, wenn es hart auf hart kommt, absichtlich abschenken wird. Dies ist ebenfalls ein riesen großer Vorteil für Atletico im Kampf um die Meisterschaft.


Da glaube ich nicht dran.
Zum einen würde Barca, dass aus sportlichem Respekt niemals tun und wenn wir davon ausgehen, dass Athletico vorher schonmal was liegen lässt, sonst sind sie ja eh schon Meister dann hätte Barca am letzten Spieltag sogar selber noch Chancen auf den Titel.
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2014 13:24   Titel: Antworten mit Zitat


Käviehn hat folgendes geschrieben:

Sultan10 hat folgendes geschrieben:
Da es im gegenseitigem Interesse beider Parteien liegt (Atl. & Barca), dass Real nicht Meister wird, verwette ich meinen Arsch darauf, dass Barca den letzten Spieltag, wenn es hart auf hart kommt, absichtlich abschenken wird. Dies ist ebenfalls ein riesen großer Vorteil für Atletico im Kampf um die Meisterschaft.


Da glaube ich nicht dran.
Zum einen würde Barca, dass aus sportlichem Respekt niemals tun und wenn wir davon ausgehen, dass Athletico vorher schonmal was liegen lässt, sonst sind sie ja eh schon Meister dann hätte Barca am letzten Spieltag sogar selber noch Chancen auf den Titel.


Glaube auch nicht, dass Barca so agieren würde, die Fans würden das eventuell tun.
Der einzige, dem ich fehlende Charakterstärke bei Barcelona attestieren möchte, ist Messi. Dem Rest ist es wohl relativ egal wer Meister wird, wenn man es selbst nicht werden kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2014 23:01   Titel: Antworten mit Zitat


SerhatCR hat folgendes geschrieben:

Sultan10 hat folgendes geschrieben:

SerhatCR hat folgendes geschrieben:
Die Wette geh ich ein. Egal ob gegen Sultan oder Balle.
Aber nicht bei Sieg im Hinspiel sondern Weiterkommen bzw. Finaleinzug oder?


Alles klar, wir nehmen den Finaleinzug, ich schlage ein!
Wetteinsatz: Logo, Wappen sowie Signatur!


Willst du auch noch festlegen bis wann du wie ein Real Madrid Fanartikel Shop aussehen willst?


6.Spieltag der naechsten CL Saison?
Habe mir was schoenes fuer dich überlegt, jetzt dürfen die Münchner Jungs nur kein Mitleid mit dir haben.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 20 Apr 2014 23:27   Titel: Antworten mit Zitat


SerhatCR hat folgendes geschrieben:
Die Wette geh ich ein. Egal ob gegen Sultan oder Balle.
Aber nicht bei Sieg im Hinspiel sondern Weiterkommen bzw. Finaleinzug oder?



FINALE
Logo Wette + Sig Wette + Namensänderung
La Bestia Negra noch 3 Tage
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2014 11:13   Titel: Antworten mit Zitat

fifalona

hätte mich auch gewundert
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2014 13:54   Titel: Antworten mit Zitat


Schnixxx86 hat folgendes geschrieben:
fifalona

hätte mich auch gewundert


Halte ich für die richtige Entscheidung, wenn man bedenkt, welch weitgreifende Konsequenzen eine solche Sperre für den Verein hat.

Das sollte dann schon letztinstanzlich entschieden sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2014 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

meiner meinung nach hat man es verpasst ein exempel zu statuieren...
barca wird im sommer mit geld um sich schmeißen um etwaige transfersperren auffangen zu können, außer natürlich, wenn das ffp greift, allerdings fehlt mir da auch der glaube, weils zu viele manöver gibt um dieses zu umschiffen.
das einzig positive daran ist, dass MAtS jetzt doch wechseln darf und schon abgeschlossene verträge bestand haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2014 17:57   Titel: Antworten mit Zitat

Tito Vilanova leider heute an seinem Krebs verstorben :/

http://www.marca.com/2014/04/25/en/football/barcelona/1398443005.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2014 01:56   Titel: Antworten mit Zitat

R.I.P. Tito...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2014 13:42   Titel: Antworten mit Zitat

unfassbar, wie schnell das jetzt ging...gestern Vormittag hab ich noch gelesen, dass er wieder ins Krankenhaus musste, abends dann die Meldung, dass er es nicht geschafft hat...R.I.P.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2014 17:50   Titel: Antworten mit Zitat

atlético gewinnt sogar im mestalla gegen Valencia. die Meisterschaft dürfte damit eigtl. so gut wie entschieden sein. 2 mal müsste Atlético noch punkte verlieren, aber wenn die sogar dieses Spiel wieder mal mit 1:0 gewinnen, kann ich mir das nicht vorstellen. es wäre ihnen natürlich zu gönnen...
Mal sehen, ich glaube die sache ist durch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2014 22:15   Titel: Antworten mit Zitat

Barca dreht ein 0:2 noch in einen 3:2 Sieg!

Szene des Spiels sicherlich als Dani Alves eine Ecke ausführen will und von den Rängen eine Banane geflogen kommt. Alves hebt die auf, stopft sie sich in den Mund und führt die Ecke aus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2014 22:27   Titel: Antworten mit Zitat

Weltklasse hahaha
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 27 Apr 2014 23:47   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 4 Mai 2014 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

Na, noch kein(e) Real-Anhänger hier um sich über den Punktverlust von Barca und die langsam näher rückende Niederlage von Atlético zu freuen?
La Liga scheint ja doch noch einmal spannend zu werden...vorausgesetzt Levante hält das Ergebnis (gerade ist sogar das 2:0 gefallen) und Real macht es nachher gegen Valencia besser.
_________________
Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2014 17:29   Titel: Antworten mit Zitat


sanipine hat folgendes geschrieben:
Na, noch kein(e) Real-Anhänger hier um sich über den Punktverlust von Barca und die langsam näher rückende Niederlage von Atlético zu freuen?
La Liga scheint ja doch noch einmal spannend zu werden...vorausgesetzt Levante hält das Ergebnis (gerade ist sogar das 2:0 gefallen) und Real macht es nachher gegen Valencia besser.


Nen UE würde Atletico reichen, aber da fehlen ja zwei Tore.

Dann hat Real wieder alle Zügel in der Hand (selbst wenn nicht, müsste Atletico noch gegen Barca ran).

Schade, wenn es weder Liverpool noch Atletico schaffen würden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2014 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

hätte niemals gedacht das Atlético nochmal was liegen lässt, die haben einen so unfassbar souveränen Eindruck gemacht, sowohl in Valencia als auch in Bilbao gewonnen und jetzt stehen sie kurz davor gegen Levante liegen zu lassen. Hatte die Meisterschaft nach Atléticos Sieg gegen Valencia eigtl. schon fast abgehakt. Atlético muss jetzt noch gegen Malaga und im Camp Nou gegen Barça.
Real hätte jetzt die realistische Chance auf das Triple.

@thojacko

es macht kein unterschied ob atlético verliert oder unentschieden spielt.
Wenn sie das Spiel nicht gewinnen muss Real alles gewinnen und atlético noch einmal liegen lassen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2014 17:35   Titel: Antworten mit Zitat


.jesé20. hat folgendes geschrieben:

@thojacko

es macht kein unterschied ob atlético verliert oder unentschieden spielt.
Wenn sie das Spiel nicht gewinnen muss Real alles gewinnen und atlético noch einmal liegen lassen.


wieso, Real hat doch bei ner Niederlage von Atletico 6 Punkte Rückstand, aber zwei Spiele weniger. Dazu das bessere Torverhältnis. Was übersehe ich?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2014 17:39   Titel: Antworten mit Zitat


thojacko hat folgendes geschrieben:

.jesé20. hat folgendes geschrieben:

@thojacko

es macht kein unterschied ob atlético verliert oder unentschieden spielt.
Wenn sie das Spiel nicht gewinnen muss Real alles gewinnen und atlético noch einmal liegen lassen.


wieso, Real hat doch bei ner Niederlage von Atletico 6 Punkte Rückstand, aber zwei Spiele weniger. Dazu das bessere Torverhältnis. Was übersehe ich?


Atlético hat den direkten Vergleich gewonnen, der zählt. das heisst auch wenn Atlético verliert und Real beide fehlende Spiele gewinnt bleibt Atlético vorne.
Sie müssn noch einmal liegen lassen entweder gegen Malaga oder Barça.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2014 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ach, stimmt, den direkten Vergleich in Spanien hab ich vergessen. Danke!
Nach oben
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 4 Mai 2014 17:53   Titel: Antworten mit Zitat


thojacko hat folgendes geschrieben:
Ach, stimmt, den direkten Vergleich in Spanien hab ich vergessen.

Ja, die Regel ist auch sowas...weiß gar nicht, was ich da besser finde. Direkter Vergleich ist schon irgendwie fair, da eben die Duelle gegen die direkte Konkurrenz (und nicht das Fallobst) dadurch aufgewertet werden. Andererseits mag ich es auch, wenn die Konstanz über die gesamte Runde (ausgedrückt durch das Torverhältnis) belohnt wird.

Wie seht ihr das?

Edit:
Und Levante schlägt tatsächlich den designierten Meister *autsch*
_________________
Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2014 18:05   Titel: Antworten mit Zitat

Finde das gut mit dem direkten Vergleich.

Jetzt muss Real aber erstmal den Anschluss halten, Khedira ist wieder am Start, ich hoffe er wird mit dem CL-Finale nix zu tun, das Mittelfeld ist ohne ihn unglaublich gut, der hat da eigtl nix zu suchen meiner Meinung nach.
Nach oben
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 4 Mai 2014 18:08   Titel: Antworten mit Zitat


.jesé20. hat folgendes geschrieben:
Khedira ist wieder am Start, ich hoffe er wird mit dem CL-Finale nix zu tun, das Mittelfeld ist ohne ihn unglaublich gut, der hat da eigtl nix zu suchen meiner Meinung nach.

Allerdings fällt Xabi Alonso aus, Khedira ist da sicherlich nicht der schlechteste Backup (nur momentan wohl nach der Verletzung noch ziemlich außer Form).
_________________
Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 118, 119, 120 ... 145, 146, 147  Weiter
Seite 119 von 147



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group