preload
basicPlayer

Primera Division

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 116, 117, 118 ... 145, 146, 147  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2014 18:38   Titel: Antworten mit Zitat


.jesé20. hat folgendes geschrieben:
Er wurde ausgepfiffen weil er in einer Situation in der er abspielen könnte auf den bislang unglücklichen Morata, der eine bessere Chance hätte, es selber gemacht hat und es nicht geklappt hat.
Dumm ist es, aber Da muss man jetzt nicht mehr draus machen als es ist...


Trainer, Mitspieler und Verein unterstützen ihn. Wenn es wirklich so unbedeutend wäre, dann wären diese Maßnahmen doch nicht nötig.

Glaubst du der Grund liegt nur in der einen Aktion? Da muss doch mehr dahinter stecken? Ich pfeiffe doch nicht den besten Spieler der Mannschaft aus, weil er einmal eigensinnig spielt. Hier wurde ja bereits diskutiert, welchen Wert ein Spieler für die Mannschaft hat. Stört den Fans von Real Madrid vielleicht seine Spielweise? Ich frage etwas provokant, weil es mir schwer fällt zu glauben, dass man den besten Spieler der Mannschaft nur aufgrund einer Aktion auspfeifft. Hier wurde ebenfalls geschrieben, dass Ronaldo für die Verhältnisse von Real, für eine nicht so erfolgreiche Zeit steht. Ich bin zu weit um das zu beurteilen, aber ich finde es wirklich krass, dass er zuhause ausgepfiffen wird. Das hat er auch absolut nicht verdient!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2014 18:47   Titel: Antworten mit Zitat

In Madrid sind Pfiffe normal, so gut wie jeder wurde schon ausgepfiffen.
Benzema, López, di María, Casillas, Arbeloa usw.
Das Publikum und die Theaterfans sind halt anspruchsvoll und wenn ihnen was nicht gefällt wird halt gepfiffen.

Das Mitspieler usw. nochmal betonen das die Pfiffe nicht nachvollziehbar sind ist doch natürlich, was sollen sie sonst sagen. Sie betonen noch mal das das nichts zu bedeuten hat. Damit ist das Thema auch erledigt Mehr muss man dazu auch nicht sagen, er kennt seinen Stand beim Verein und bei den meisten Fans morgen macht er paar Tore, dann ist er wieder der gefeierte Top Star...

Hier ein Bild vom heutigen Training:
Traurig sieht er nicht aus...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Apr 2014 11:49   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Der FC Barcelona ist wegen des Transfers von minderjährigen Spielern vom Fußball-Weltverband FIFA mit einem Transferverbot belegt worden. Die Strafe gelte für zwei volle Wechselperioden, teilte die FIFA am Mittwoch mit.

Barça wird vorgeworfen gegen Artikel 19 „des Reglements bezüglich Status und Transfer von Spielern“ verstoßen zu haben. Dieser sieht vor, dass Spieler, die unter 18 Jahren alt sind, nicht international transferiert werden dürfen. Der FC Barcelona habe zwischen 2009 und 2013 insgesamt zehnmal gegen den Artikel verstoßen.

Laut „Sky“-Informationen wäre der für den Sommer geplante Wechsel von Mönchengladbach-Profi Marc-André ter Stegen nur von der Transfersperre betroffen, wenn der Torwart noch keinen Vertrag unterschrieben hat. Demnach soll die Sperre nicht rückwirkend greifen.

Der Verein muss eine Geldstrafe in Höhe von 450.000 Schweizer Franken bezahlen und wurde zudem angewiesen, «die Situation aller fraglichen minderjährigen Spieler binnen 90 Tagen zu legalisieren». Barcelona kann nach FIFA-Angaben gegen die Entscheidung Einspruch einlegen.


Hier der komplette Artikel dazu von der FIFA-HP, auf englisch: http://www.fifa.com/aboutfifa/organisation/news/newsid=2313003/index.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Apr 2014 11:51   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:

Zitat:
Der FC Barcelona ist wegen des Transfers von minderjährigen Spielern vom Fußball-Weltverband FIFA mit einem Transferverbot belegt worden. Die Strafe gelte für zwei volle Wechselperioden, teilte die FIFA am Mittwoch mit.

Barça wird vorgeworfen gegen Artikel 19 „des Reglements bezüglich Status und Transfer von Spielern“ verstoßen zu haben. Dieser sieht vor, dass Spieler, die unter 18 Jahren alt sind, nicht international transferiert werden dürfen. Der FC Barcelona habe zwischen 2009 und 2013 insgesamt zehnmal gegen den Artikel verstoßen.

Laut „Sky“-Informationen wäre der für den Sommer geplante Wechsel von Mönchengladbach-Profi Marc-André ter Stegen nur von der Transfersperre betroffen, wenn der Torwart noch keinen Vertrag unterschrieben hat. Demnach soll die Sperre nicht rückwirkend greifen.

Der Verein muss eine Geldstrafe in Höhe von 450.000 Schweizer Franken bezahlen und wurde zudem angewiesen, «die Situation aller fraglichen minderjährigen Spieler binnen 90 Tagen zu legalisieren». Barcelona kann nach FIFA-Angaben gegen die Entscheidung Einspruch einlegen.


Hier der komplette Artikel dazu von der FIFA-HP, auf englisch: http://www.fifa.com/aboutfifa/organisation/news/newsid=2313003/index.html


Die legen Einspruch ein und am Ende gibts was hübsches zur Bewährung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Apr 2014 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

Mit Sicherheit, trotzdem ein gutes Zeichen, dass die FIFA auch bei großen Namen mal durchgreift. Hoffentlich auch beim Financial Fairplay...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Apr 2014 11:58   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:
Mit Sicherheit, trotzdem ein gutes Zeichen, dass die FIFA auch bei großen Namen mal durchgreift. Hoffentlich auch beim Financial Fairplay...


Wenn tatsächlich eine Transfersperre durchgesetzt würde wäre das ein Zeichen. Wenn am Ende was zur Bewährung raus kommt wäre das die übliche heiße Luft.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Apr 2014 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

Die Urteile gegen Vereine / hochrangige Funktionäre scheinen eben doch immer ein wenig milde zu sein

Gerade wenn noch nicht mal alles aufgeklärt ist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Apr 2014 12:05   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

Weylin hat folgendes geschrieben:
Mit Sicherheit, trotzdem ein gutes Zeichen, dass die FIFA auch bei großen Namen mal durchgreift. Hoffentlich auch beim Financial Fairplay...


Wenn tatsächlich eine Transfersperre durchgesetzt würde wäre das ein Zeichen. Wenn am Ende was zur Bewährung raus kommt wäre das die übliche heiße Luft.

Ich schätze mal, dass es am Ende das CAS sein wird, das die Strafe aufhebt oder mildert, die FIFA wird wohl hoffentlich mal standhaft bleiben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2014 15:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2014 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

Soo, jetzt ist Real wieder vor Barca. Real hat daheim mit 4:0 gegen Almeria gewonnen und Barca bei Granada gepatzt. Die Niederlage war natürlich unverdient aber mir ist es recht.

Glaube aber nicht, dass Atletico heute auswärts gegen Getafe patzt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2014 17:47   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

Weylin hat folgendes geschrieben:
Mit Sicherheit, trotzdem ein gutes Zeichen, dass die FIFA auch bei großen Namen mal durchgreift. Hoffentlich auch beim Financial Fairplay...


Wenn tatsächlich eine Transfersperre durchgesetzt würde wäre das ein Zeichen. Wenn am Ende was zur Bewährung raus kommt wäre das die übliche heiße Luft.


Ich frage mich, warum das jetzt gerade zum Thema wird. Es ist ja nicht erst seit gestern so. Hat man sich am Ende etwa mit einem Funktionär "verkracht"?.

Entscheidend für das Financial Fairplay wird aber das Thema Scheichklub PSG werden:


Zitat:
Unter dem Stichwort Financial Fairplay müssten nun sofort die Alarmglocken schrillen, wie sollte die Einnahmesituation so schnell so stark verbessert werden. Doch die, eigenen Angaben zufolge, "erfinderischen" Katarer wollen auch hier eine Lösung gefunden haben, ein Sponsorenvertrag mit der katarischen Tourismus-Behörde kann PSG im Erfolgsfall in vier Jahren bis zu 600 Millionen Euro einbringen.
...
Die UEFA und ihr Präsident Michel Platini haben sich bisher bedeckt gehalten, wie innerhalb des Financial Fairplay mit solchen Sponsorenverträgen umgegangen wird, Manchester City nutzt dieses Schlupfloch ebenfalls aus. Helfen könnte PSG möglicherweise, dass Platinis Sohn als Europa-Chef der QSI eingestellt wurde - Win-Win die Dritte? Die Rechnung mit den Unbekannten könnte durchaus aufgehen.


Aktuell sieht sich die UEFA dies an. Wenn der Vertrag durchgewunken wird, brauchen wir den Begriff des Financial Fairplays nicht mehr in den Mund nehmen.

So, heute aber erst einmal Atletico Madrid scouten. Im Hinblick auf die CL sind die für mich die große Unbekannte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2014 20:10   Titel: Antworten mit Zitat

Laut der Bundesliga-Fan Page auf FB hat sich Diego Costa das Schienbein gebrochen. Wird demnach dann auch die WM verpassen, unglaublich bitter.

Edit: Entwarnung, wohl doch nur eine tiefe Fleischwunde. CL-Halbfinale auf jeden Fall stark fraglich.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 13 Apr 2014 20:42, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 13 Apr 2014 20:22   Titel: Antworten mit Zitat


mexx2811 hat folgendes geschrieben:
Laut der Bundesliga-Fan Page auf FB hat sich Diego Costa das Schienbein gebrochen. Wird demnach dann auch die WM verpassen, unglaublich bitter.

Scheint wohl doch nicht ganz so schlimm zu sein, laut Marca handelt es sich lediglich um eine Verletzung am Schienbein - zum Glück wohl kein Bruch.

Diego Costa sufre una herida en la tibia tras golpearse con el poste
_________________
Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 13 Apr 2014 21:25   Titel: Antworten mit Zitat

Schön ziemlich bitter.. Hätte aber sicher nicht passiert, wenn er paar Minuten vorher Rot gesehen hätte. ( Laut Sportal )
Madrid 2:0 in Getafe gewonnen, somit souveräner Spitzenreiter
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2014 10:08   Titel: Antworten mit Zitat

Das Pokalfinale wird heute Abend übrigens ab 21.15 Uhr auf Servus TV übertragen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2014 20:54   Titel: Antworten mit Zitat

Steht schon 1:0 für real. Schöner Konter und Tor di Maria...

Der Kommentator hat vorhin gesagt das messi gegen athletico nur 6,8km im ganzen Spiel gelaufen ist???? Falls das stimmt wäre das schon dreist von ihm
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2014 21:15   Titel: Antworten mit Zitat

der wert scheint richtig zu sein... hab ich an anderer stelle auch schon gehört. und natürlich ist das viel zu wenig...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2014 21:20   Titel: Antworten mit Zitat

Heftig, Weidenfeller hätte ihn wohl zerstückelt.

Für mich sah das Tor knapp nach Abseits aus. In Halbzeit zwei muss auf jeden Fall ein bisschen mehr Dramatik her - und im Hinblick auf Neymar: Dramatik, nicht Theatralik...
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 16 Apr 2014 21:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ka traue das Messi schon zu .

Der macht ja wirklich in der Regel 0 nach hinten. Habe schon Szenen gesehen wo er den Ball verliert und dann die Mitspieler anschaut nachdem Motto kommt holt den Ball wieder.

Wenn der vorne genug Bälle bekommt dann macht der da auch seien Meter und hat hat zig offensive Aktionen für die er die Kraft braucht. Aber wenn der Rest es nicht schafft ihn einzusetzen, dann hängt er halt komplett in der Luft und dann kommen solche Werte zu stande...
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2014 22:05   Titel: Antworten mit Zitat

weiß gar nicht, wer da heute der Schlechteste bei Barca ist..Messi? Neymar? oder doch Busquets?
Schade hatte mich echt auf das Spiel gefreut, ist aber dann doch ziemlich enttäuschend...Fouls, Stockfehler, blinde Pässe, sinnlose Dribblings...da war das letzte Spiel in Madrid doch deutlich ansprechender in meinen Augen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2014 22:06   Titel: Antworten mit Zitat

Dieses ständige Pfeifen aus dem Publikum geht mir echt auf die Nerven, denke die ganze Zeit, dass irgendwas abgepfiffen wurde.
Verstehe die Leute da aber auch nicht. Wenn mein "Stadionnachbar" das machen würde, dann würde ich ihm die Pfeife wegnehmen..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2014 22:13   Titel: Antworten mit Zitat

omg...wenn der Ter Stegen-Transfer nicht in trockenen Tüchern ist oder einem Einspruch nicht stattgegeben wird, kann sich Barca nächste Saison mit Pinto zwischen den Pfosten richtig warm anziehen
Nach oben
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 16 Apr 2014 22:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz starke Aktion von Bale grad...ob Barca das noch umbiegt? Ich glaube nicht dran.
_________________
Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2014 22:14   Titel: Antworten mit Zitat

Wow, man weiss es ja eigentlich, aber fu** ist der Bale schnell
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2014 22:14   Titel: Antworten mit Zitat

Leck mich was für ein Antritt von Bale
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 116, 117, 118 ... 145, 146, 147  Weiter
Seite 117 von 147



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group