preload
basicPlayer

Premier League

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 153, 154, 155 ... 164, 165, 166  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2014 11:28   Titel: Antworten mit Zitat


.jesé20. hat folgendes geschrieben:
Mourinho hat vor dem Spiel sogar angekündigt das das Spiel am Mittwoch wichtiger ist, weil man die Liga nicht mehr selber in der Hand hat und er deswegen paar Spieler schont. Und trotzdem gewinnt er dann das Spiel.
Liverpool die eigtl. den schönsten Fussball der PL spielen hatte kaum Mittel, dann noch der Fehler von Gerrard...
Ist ganz amüsant Chelsea zuzusehen, wenn teilweise 6 Leute im eigenen 5 Meterraum verteidigen und manchmal 7,8 Leute auf einer Linie um den Strafraum herum oder darin verteidigen. Bei den "Kontern" rücken dann maximal 3 Leute mit auf :p
Der Erfolg gibt ihnen ja aber recht.


genau das hat fuss gestern auch angesprochen. ich teile da seine meinung, dass mou einfach tief stapelt, so die spielweise mehr oder weniger rechtfertigt, spieler schont und wenn dann der antifußball sticht sich für 3 punkte + mehr (taktik usw.) feiern lassen kann. ist wie in der champions league, erfolg gibt ihm recht, peinlich und ekelhaft find ichs trotzdem. das chelsea ab der 15 min. auf zeit gespielt hat (vorallem bei einwürfen) tut da sein übriges. der schiri hätte das aber auch viel früher unterbinden müssen (nicht erst in der 91 min gelb für cole), hat aber wenigstens recht ordentlich in beiden halbzeiten nachspielen lassen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2014 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

Die Leistung von Chelsea in dieser Saison ist doch sowieso ziemlich überraschend stark. Dafür, dass die Mannschaft sich eigentlich in einem Umbruch befindet, sind die Leistungen herausragend. Vor der Saison konnte doch keiner damit rechnen, dass man in der Liga und in der CL so erfolgreich auftritt, weil Spieler wie Lampard, Terry, Eto'o und Cole imho über ihrem Zenit sind (gut diese Saison zeigen sie eigentlich das Gegenteil, aber sie sind halt trotzdem nicht mehr in ihren besten Jahren) und Spieler wie Schürrle, Willian, Hazard eigentlich die Erfahrung auf absolutem Toplevel fehlt.

Ich denke sogar, dass wir nächste Saison noch ein stärkeres Chelsea sehen werden, wenn die Schwachstellen wie z.B. Mittelstürmer erstmal abgstellt sind.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2014 17:38   Titel: Antworten mit Zitat

Glaube ich ebenfalls... Die altersbedingten "Schwachstellen" haben dieses Jahr zum Teil als Leistungsträger geglänzt (evtl. auch emotional begründet) und können dank nicht unbedingt begrenzter Mittel im nächsten Jahr mit jungen Spielern ergänzt werden, die an ihrer Seite ihr volles Potential ausschöpfen lernen.

Dazu kommt dann sicherlich die Feinjustierung durch Mourinho zum Einen an der Taktik selbst und zum anderen auf persönlicher Ebene; eben das "Verinnerlichen" des Systems durch die Spieler und der Zuwachs an Erfahrung bei den Jüngeren, wie Schürrle, etc.

Garniert mit einem Mittelstürmer von Weltklasseformat (bin bezüglich Chelsea extrem auf die Transferperiode gespannt) und einem Trainer, der den Erfolg/Titel über sein persönliches Ansehen oder - wie gegen Atletico gesehen - die eventuelle Ablehnung durch die Presse und Teiler der internationalen Fans stellt und schon hat man wieder einen Topkandidaten auf nationale und internationale Titel.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2014 20:49   Titel: Antworten mit Zitat

Özil trifft auch mal wieder... und fügt sich direkt wieder besser ins spiel ein.

mit chelsea würd ich so unterschreiben! nächstes jahr vermutlich noch stärker. im sommer wird dann aber auch definitiv ein umbruch kommen - war der nicht mal für letzten sommer angekündigt? halte costa für sehr wahrscheinlich, mit torres oder lukaku mit verrechnet und einer weiteren leihe für courtois.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2014 20:55   Titel: Antworten mit Zitat


Kehl05 hat folgendes geschrieben:
Özil trifft auch mal wieder...


Steht aber im Abseits
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2014 20:57   Titel: Antworten mit Zitat


atog hat folgendes geschrieben:

Kehl05 hat folgendes geschrieben:
Özil trifft auch mal wieder...


Steht aber im Abseits


tut der motivation aber keinen abbruch

war es tatsächlich abseits? hab es auf anhieb nicht gesehen, auch in der wiederholung nicht und die zweite wiederholung war nicht mehr eindeutig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2014 21:24   Titel: Antworten mit Zitat


Kehl05 hat folgendes geschrieben:

atog hat folgendes geschrieben:

Kehl05 hat folgendes geschrieben:
Özil trifft auch mal wieder...


Steht aber im Abseits


tut der motivation aber keinen abbruch

war es tatsächlich abseits? hab es auf anhieb nicht gesehen, auch in der wiederholung nicht und die zweite wiederholung war nicht mehr eindeutig.


Er steht im Fünfmeterraum und der Torhüter ist außerhalb. Durch die 5er-Linie hat man es eigentlich sehr gut erkennen können
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2014 21:26   Titel: Antworten mit Zitat

ich mein da aber auch 2 verteidiger gesehen zu haben... die standen bei abschluß ja auf bzw. kurz vor der linie.

egal, tor ist tor! jetzt noch ne schöne flanke auf giroud, läuft gut bei ihm heute!
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 3 Mai 2014 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

1 zu 0 Everton!

Ich war gerade aber was erstaunt als ich auf die Tabelle geschaut habe. In Deutschland werden die letzten Spieltag ja parallel gespielt um Wettbewerbsverzerungen zu vermeiden.
Das sehen die Engländer wohl nicht so eng, da haben 1 Spieltag vor Schluss teilweise Mannschaft noch 2 Spiele weniger als andere...
In der Woche sind noch ein ganzer teil Nachholspiele.

Zumindestens der letzte Spieltag findet dann zeitgleich statt!
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2014 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

Wär das geil, wenn Everton heute mindestens einen Punkt mitnimmt. Die trinken noch auf Blutsbrüderschaft in Liverpool
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2014 19:36   Titel: Antworten mit Zitat

Dzeko ballert City auf den ersten Platz
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2014 10:17   Titel: Antworten mit Zitat

Dabei ging Everton sogar in Fuehrung. Und hatte gegen Ende noch eine gute Chance zum Ausgleich.

Aber verrueckte Welt: ManU Fans sind gezwungen City zu supporten und Liverpool Fans mussten gestern Everton supporten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2014 11:21   Titel: Antworten mit Zitat


.Kickers. hat folgendes geschrieben:
Dzeko ballert City auf den ersten Platz

Darf man mal fragen, wie man ManCity-Sympathisant wird?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2014 11:32   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:

.Kickers. hat folgendes geschrieben:
Dzeko ballert City auf den ersten Platz

Darf man mal fragen, wie man ManCity-Sympathisant wird?

Genauso wie man Bayern-Sympathisant wird
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2014 12:10   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:

.Kickers. hat folgendes geschrieben:
Dzeko ballert City auf den ersten Platz

Darf man mal fragen, wie man ManCity-Sympathisant wird?


Ich vermute mal, das hat eher was mit Dzeko als mit City zu tun.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2014 12:12   Titel: Antworten mit Zitat


Vertikale hat folgendes geschrieben:

Weylin hat folgendes geschrieben:

.Kickers. hat folgendes geschrieben:
Dzeko ballert City auf den ersten Platz

Darf man mal fragen, wie man ManCity-Sympathisant wird?


Ich vermute mal, das hat eher was mit Dzeko als mit City zu tun.


Richtig
City wäre mir ohne Edin völlig egal.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2014 12:29   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar, wollte mir schon Sorgen machen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2014 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

Genau, wäre ja auch stark abwegig, wenn jemand eine abweichende Meinung zu dem ganzen Stammtisch - "Die Scheichs machen den Fußball kaputt" Blabla hätte.
Vor allem weil es City ja auch erst gibt, seitdem die Scheichs es übernommen haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2014 14:12   Titel: Antworten mit Zitat


Jaba01 hat folgendes geschrieben:
Genau, wäre ja auch stark abwegig, wenn jemand eine abweichende Meinung zu dem ganzen Stammtisch - "Die Scheichs machen den Fußball kaputt" Blabla hätte.
Vor allem weil es City ja auch erst gibt, seitdem die Scheichs es übernommen haben.


Ohne die vielen Scheichmillionen wäre City heute nicht auf Platz 1. Klar gewinnen Vereine wie City und Chelsea Fans durch die Transfers, die mit den Millionen gemacht werden, gerade unter jungen Playstationzocker, die z. B. damals immer Chelsea wegen Drogba gewählt haben und heute Agüero bei City oder Ibrahimovic bei PSG ganz toll finden, aber dem muss man wahrlich nicht positiv gegenüberstehen. Vereine werden heute zum Spielball reicher Investoren, aber schönreden und als normal darstellen muss man das nicht. Mag sein, dass diese Vereine vor dem Investoreneinstieg eine Historie hatten, da es für die Investoren einfacher ist, wenn schon z. B. eine Infrastruktur vorhanden ist. Aber zum Zeitpunkt des Investoreneinstiegs verändert sich der Charakter des Vereins völlig. Das ist so, als wenn in einem Fußballmanagerspiel jemand plötzlich den Geldcheat auspackt. Das Spiel wird ausgehebelt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2014 14:33   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, mir ist ein Scheichclub, der attraktiven Fußball spielt, lieber als ein "Traditionsverein", der sich mit 11 Mann in den Strafraum stellt, oder bei dem jeder 2 Pass ein Fehlpass ist.
Zumal es für mich auch keinen unterschied macht, ob das Geld von irgendwelchen Scheichs kommt oder aber durch absurd hohe Werbeverträge mit Adidas usw.

Was würdest du denn machen, wenn Bayern morgen durch einen reichen Investor gekauft werden würde, wärst du dann auch von einen Tag auf den anderen kein Fan mehr?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2014 14:41   Titel: Antworten mit Zitat


*Libuda* hat folgendes geschrieben:

Jaba01 hat folgendes geschrieben:
Genau, wäre ja auch stark abwegig, wenn jemand eine abweichende Meinung zu dem ganzen Stammtisch - "Die Scheichs machen den Fußball kaputt" Blabla hätte.
Vor allem weil es City ja auch erst gibt, seitdem die Scheichs es übernommen haben.


Ohne die vielen Scheichmillionen wäre City heute nicht auf Platz 1. Klar gewinnen Vereine wie City und Chelsea Fans durch die Transfers, die mit den Millionen gemacht werden, gerade unter jungen Playstationzocker, die z. B. damals immer Chelsea wegen Drogba gewählt haben und heute Agüero bei City oder Ibrahimovic bei PSG ganz toll finden, aber dem muss man wahrlich nicht positiv gegenüberstehen.


Man sollte es aber zumindest dürfen. In meiner Gunst steht City jetzt auch nicht grad allzu weit oben, aber was spricht denn grundsätzlich dagegen, Teams gut zu finden, die attraktiven Fußball spielen? Und was juckt es einen als Kind oder Jugendlichen, ob ein Verein eine Historie mit Spielern hat, die schon drölf Jahrzehnte lang tot sind? Man geht nun mal im Hier und Jetzt zu den Spielen und nicht in irgendeiner Vergangenheit.

Und verdient/unverdient ist doch eh so eine Kategorie, die im Fußball ohnehin nicht zieht. Letztlich ergreift doch jeder Verein die Maßnahmen, die sich ihm bieten und von denen man denkt, dass sie die besten sind. Ob das jetzt die Bayern mit irgendwelchen Audi-Deals sind oder City mit einem Investor.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2014 15:07   Titel: Antworten mit Zitat


Jaba01 hat folgendes geschrieben:

Was würdest du denn machen, wenn Bayern morgen durch einen reichen Investor gekauft werden würde, wärst du dann auch von einen Tag auf den anderen kein Fan mehr?


2012 habe ich mal zu Gazprom folgende Aussage getroffen:


*Libuda* hat folgendes geschrieben:

Wäre Gazprom bei uns Trikotsponsor, dann wäre ich kein FCB-Fan mehr.


Das Gleiche würde gelten, wenn bei uns eine Scheichfamilie das Zepter übernehmen würde. Ich bin kein Fußballromantiker und arrangiere mich mit dem modernen Profifußball. Aber ich habe für mich bestimmte Grenzen gezogen (wie bei anderen Dingen im Leben auch), ab wo ich mich mit einer Sache nicht mehr identifizieren könnte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2014 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, wobei ich jetzt schon zwischen Gazprom und einer Scheichfamilie, die sich nichts zu schulden kommen hat lassen, differenzieren würde.
Ich persönlich hätte viel mehr Probleme damit, wenn mein Verein von Steuerhinterziehern geführt werden würde. Aber nun gut, jeder hat seine Ansichten, genug offtopic hier
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2014 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

Warum steht denn bei Norwich ein Spieler ohne Rückennummer aufm Platz?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2014 07:59   Titel: Antworten mit Zitat

So eine Diskussion wollt ich eigentlich gar nicht lostreten.
Meine Frage war durchaus ernst gemeint, weil "Kickers" der erste ManCity-Fan gewesen wäre, der mir über den Weg läuft, da wollt ich halt wissen, wie es dazu kommt, seit wann, bla blubb.
Mein anschließender Kommentar war dabei nicht mehr ganz so ernst gemeint, mir ist es egal, welchen Verein jemand anderes gut findet.
Ich persönlich bin Liverpool-Anhänger und würd's toll finden, wenn der LFC sich den Titel irgendwie noch holen würde.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 153, 154, 155 ... 164, 165, 166  Weiter
Seite 154 von 166



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group