preload
basicPlayer

Jahrelang aktive Pro-Liga sucht ...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2006 22:11   Titel: Jahrelang aktive Pro-Liga sucht ... Antworten mit Zitat

Hallo,

die PSL sucht jemanden, der bereit wäre, in eine gut funktionierende ProPlayer-Liga einzusteigen. Wir spielen zur Zeit unsere dritte Meisterschaft aus, bei der es so eng zugeht, wie nie zuvor.



Was erwartet dich?

Eine Liga, die sich durch Zufall öffentlich gebildet hat, in der sich nur zwei/drei Pärchen persönlich kennen, un trotzdem, oder gerade deshalb das Miteinander ganz gut klappt. Der grobe Kern ist über die Jahre erhalten geblieben.
Wir spielen ohne Spieltagsprämien. Einzig fürs Abschneiden im Pokal, sowie für die Meisterschaft gibs einen kleinen Boni. Der Meister, Pokalsieger und Tabellenletzte bekommen den Account für die nächste Saison vergünstigt.
Den Schritt in die nächste Saison vollziehen wir mit dem "Ralf'schen Übergang" (Mannschaft bis 30 Mio), leicht manuell abgewandelt. Mit ihm haben wir recht gute Erfahrungen gemacht.
International sind wir in der UCFA vertreten und spielen einen Pokal, sowie Supercup aus.
Den Einstieg direkt nach dem Übergang, ob mit oder ohne Team, kannst du frei wählen.
Unser Altersschnitt liegt knapp über 30.



Was erwarten wir?

Eigentlich nicht viel. Das Übliche halt.
Perfekt wäre es allerdings, wenn die PSL von Anfang deine Zweit-Com. sein könnte und du schon etwas (nicht zwingend viel) Erfahrung mitbringst.

Wenn ihr Interesse habt und ausführlich antworten wollt: pinkdot@gmx.net


Gruß,
Micha

Zuletzt bearbeitet von Gast am 19 Apr 2006 12:08, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2006 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

Also, da ich momantan PlusPlayer bin, wollte ich eig die 2-3 Euro nächstes Jahrt mehr investieren und ProPlayer werden, allerings bin ich keine 30 ^_^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2006 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, was soll ich groß schreiben, ich bin jeden tag aktiv und würde mich über eine aufnahme freuen... mein e-mail postfach ist momentan defekt, aber falls fragen kommen, hab ich ICQ und MSN !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2006 15:17   Titel: Antworten mit Zitat


Anonymous hat folgendes geschrieben:
Ja, was soll ich groß schreiben, ich bin jeden tag aktiv und würde mich über eine aufnahme freuen... mein e-mail postfach ist momentan defekt, aber falls fragen kommen, hab ich ICQ und MSN !


ich war es, wie ihr seht bin ich mit diesem namen wenig im forum unterwegs, früher war ich öfters da, aber mitlerweile hab ich keine lust mich mehr zu ärgern.......
Nach oben
Ralf1978
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 17.05.2003
Beiträge: 5640
Wohnort: Freinhausen
BeitragVerfasst am: 12 Apr 2006 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

Lasst euch vom Alter nicht abschrecken. Wäre zwar schön den Schnitt so in etwa zu halten aber wichtig ist Aktivität und was man eben sonst noch so für Comunio braucht
_________________
Ralf1978 aka Realf Madrid zu Gast im Podcast bei Flo - Folge 92
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2006 18:00   Titel: Antworten mit Zitat


Ralf1978 hat folgendes geschrieben:
Lasst euch vom Alter nicht abschrecken. Wäre zwar schön den Schnitt so in etwa zu halten aber wichtig ist Aktivität und was man eben sonst noch so für Comunio braucht


Na dann!

Wie gesagt, bin ziemlich aktiv, wuerde bald gerne von dem PlusAccount auf einen neuen ProAccount umsteigen, und suche noch die richtige Liga, hoffe, ich habe sie bald gefunden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2006 08:02   Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben allerdings schon zwei Christians bei uns. Dafür spricht aber dein Wohnort für dich. Aber wir wollen mal noch ein wenig abwarten und die Pferde nicht unnötig scheu machen.

grz
Micha
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2006 12:53   Titel: Antworten mit Zitat


Anonymous hat folgendes geschrieben:
Wir haben allerdings schon zwei Christians bei uns. Dafür spricht aber dein Wohnort für dich. Aber wir wollen mal noch ein wenig abwarten und die Pferde nicht unnötig scheu machen.

grz
Micha


Woher weißt du das ich Christian heiße?

Jedenfalls, waere das ein Problem?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2006 12:54   Titel: Antworten mit Zitat

Tja, bin ja nicht doof.

Ein Nachteil? Quatsch!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2006 12:56   Titel: Antworten mit Zitat


Retter hat folgendes geschrieben:
Tja, bin ja nicht doof.

Ein Nachteil? Quatsch!


"Wir haben allerdings schon zwei Christians bei uns"

Dann ist's gut, denn dieses "allerdings" hat mich etwas abgeschreckt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2006 13:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ich dramatisier gerne. ^^

Wenn du also ernsthaftes Interesse hast, dann schreib doch bitte an o.g. Adresse das Wichtigste zu deiner Person und zu deiner Comunio-Laufbahn. Es gibt halt schon Interessenten, die sich hier nicht gemeldet haben. Von daher wäre das von Vorteil.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2006 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

Interesse bestünde
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2006 11:59   Titel: Antworten mit Zitat


B+gChief hat folgendes geschrieben:
Interesse bestünde


Heißt das nicht "Bestuende Interesse!"?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2006 02:11   Titel: Antworten mit Zitat

Heyho!

Ich hätte Interesse, es in Zukunft als "Pro" zu versuchen.
Verfüge über reichlich Com-Erfahrung (spiele in mehren Coms, in einigen auch als Com-Leiter).

Bin praktisch jeden Tag online und auch Ü30...

Poste zwar weniger hier im Forum, dafür umso mehr in den verschiedenen Communities.

E-mail steht im Profil. Kontaktiert mich einfach...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2006 16:21   Titel: Antworten mit Zitat


F!go hat folgendes geschrieben:

B+gChief hat folgendes geschrieben:
Interesse bestünde


Heißt das nicht "Bestuende Interesse!"?


nein, es heißt so wie ich geschrieben habe.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group