preload
basicPlayer

Saisonübergang

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2006 20:51   Titel: Saisonübergang Antworten mit Zitat

Hi Leute,
ich und meine Schäfchen haben uns in der Community für den folgenden Saisonübergang entschieden:

Jeder kann so viele Spieler behalten wie er möchte. Die zu behaltenden Spieler sind unter "Aufstellung" anzuklicken. Als Startkapital bekommt man ein Drittel der Summe aus Mannschaftswert und Kontostand am Tag des Übergangs (beim Kontostand werden max. 10 Mio. berücksichtigt, d.h. bei einem Kontostand von 15 Mio. verfallen 5 Mio.) minus das 1,5-Fache des über 30 Mio. hinausgehenden Wertes an übernommenen Spielern bzw. plus der Differenz vom Mannschaftswert zu 30 Mio., wenn Spieler im Wert von weniger als 30 Mio. übernommen werden.

Ich habe mal schnell und hoffentlich richtig nachgerecht, und bin dabei zu dem Ergebnis gelangt, dass man ab einem Mannschaftswert von ungefähr 41,429 Millionen und dem nach den Regeln maximalen noch in Ansatz bringbaren Kontostand von zehn Millionen, in der neuen Saison mit einem negativen Kontostand startet. Stimmt dass so oder kann der Kontostand bei diesem Saisonübergang nicht negativ werden?
Wäre dankbar für eure Antworten!
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 5 Apr 2006 21:28   Titel: Antworten mit Zitat

Doch kann neg. werden!

Viele Gruesse
Fabian
_________________
http://www.comunio.de - Der Online Fussballmanager
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2006 21:34   Titel: Antworten mit Zitat

Danke.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group