preload
basicPlayer

Top-Manager gesucht ( Torpedo-League )

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2006 19:38   Titel: Top-Manager gesucht ( Torpedo-League ) Antworten mit Zitat

Bist du Comunioverrückt, hast du Ahnung von Fussball und besonders von der ersten Bundesliga, bist du ein guter Manager ?
Dann bist du genau richtig bei uns !!!
Wir suchen wieder neue Mitspieler, da wir die Liga zur nächsten Saison auf 14 Manager aufstocken werden und noch einen unaktiven rauswerfen wollen.

Die Torpedo-League:

- interner Torpedo-League Pokal
- Tippspiel (zur nächsten Saison)
- nur Top-Manager (wir haben aus über 100 Bewerbern 12 rausgesucht)
- sehr hohe Aktivität
- alle Mitspieler haben ICQ
- wir haben uns für die ECA ( internationaler Wettbewerb) beworben
- es wird wieder eine HP zur nächsten Saison geben
- viele Interwievs in den Communitynews
- Spielertauschgeschäfte möglich
- keine Pro\Plus Player Community
- sehr geringe Prämien (nur im internen Pokal), damit die Community auf Dauer spannend bleibt

Hier der Link zur Community:
http://www.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=125361

Gleichberechtigung für Spätstarter ?
-Auf jeden Fall, die Spätstarter bekommen erstens die 5 mio mit denen wir in die nächste Saison gehen und zweitens noch eine kleiner Spätstartpremie über die wir in der Community noch diskutieren.
-viele Manger der Liga haben wenig oder kein Gled mehr, deshlab können die Spätstarter dann für "wenig" Geld viele Spieler kaufen.
-Es sind noch viele Topspieler in der Hand des Computers (z.B. Ballack, van Buyten, Lucio, A da Silva ...)

Wann werden die Spätstarter reingelassen ?

Die Spätstarter werden sofort am Monatg nach dem letzen Spieltag in die Community gelassen, damit sie die ganze Sommerpause Zeit haben ihren Kader zusammen zustellen.

Das fordern wir von euch:

- hohe Aktivität
- ihr solltet ICQ haben
- Interesse an einer längeren Bindung an die Community haben
- euch etwas Zeit für die Torpedo-League nehmen (Interwievs geben oder mit anderen Managern verhandeln > nicht nur vom Computer Spieler kaufen und verkaufen)
- viel Ehrgeiz haben


Wenn du die absolute Herausforderung suchst, dich mit anderen Managern auf höchstem Niveau messen willst, dann bewerb dich bei uns und vielleicht bist du ja bald schon einer unserer besten Mangaer.

Wer Interesse hat einfach eine kleine Bewerbung und seine ICQ-Nummer hier in den Thread posten.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 5 Apr 2006 18:22, insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2006 19:59   Titel: Antworten mit Zitat

hätte erst ma interesse aber ich bin mir noch nich sicher ob ich das zeitlich schaffe
ich melde mich aber nochmal
habe icq und bin auch im forum aktiv, sowie in den news.

(Ai$)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2006 08:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte wohl interesse bei euch mitzuspielen. Ich leite selbst eine Community(Teufelsbayernliga). Ich bin auch fast jeden Tag online.
Email: hendrik.stuckenberg@googlemail.com
ICQ: 248773073
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2006 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

So damit ihr einen kleinen Einblcik in die Liga bekommt stell ich hier mal ein Interwiev aus den Communitynews rein:
Mitspieler 30.03.06 18:59 AC Torpedo NRW > Interview mit Pasi

Kicker :
Guten Tag Herr Pasi, wie sieht Ihr Saisonziel für diese Saison aus, glauben Sie, dass Sie noch den Titel holen können ?
Pasi :
klar glaube ich daran. Fest sogar. Die Substanz ist durchaus vorhanden, Qualität genug da. Wenn wir in den nächsten Wochen wenig Verletzte haben, können wir es schaffen.

Kicker :
Wer sind Ihre schärfsten Konkurenten im Titelkampf ?
Pasi :
Werfen Sie doch mal einen Blick auf die Tabelle, bis zum AF05 sind alle noch im Rennen um Platz 1, danach fehlts dann einfach an ausreichender Qualität als das ich denen noch was zutrauen würde. Für den AF05 bsw. wäre doch auch der UEFA-Cup ein ansprechendes und durchaus realistisches Ziel.

Kicker :
Ihr wahrscheinlich schärfster Konkurent david22 sieht den FC Chelsea nich mehr als Konkurent, was sagen Sie dazu ?
Pasi :
Dem würde ich nicht komplett wiedersprechen, Chelsea lebte lange Zeit sehr von seiner Abwehr, die ist durch den Ausfall von Daniel van Byuten und den leichten Formschwankungen bei Atouba durch arg gebeutelt. Der Afrika-Cup sitzt ihm noch in den Knochen...

Kicker :
Besonders auffallend bei ihrem Team ist der Marktwert, viele Manager denken, dass Sie Schulden haben. Können Sie uns über Ihre finanzielle Lage Auskunft geben ?
Pasi :
Klar kann ich das. Wir sind momentan eine halbe Mio im Plus, könnten also noch einen Spieler verpflichten. Wären wir im Minus, gäbe es ja auch keine Punkte Woche für Woche. Das müsste den Managern doch durchaus aufgefallen sein, wenn sie ihre Arbeit richtig erledigen. Ich denke, es liegt an erster Linie an unserem tollen Scout, der mit seiner langjährigen Erfahrung Talente früh entdeckt.

Kicker :
Eine letzte Frage noch, sind Sie sehr verärgert über das frühe Ausscheiden im Torpedo-League Pokal ?

Pasi :
Der nationale Pokal bedeutet mir ehrlich gesagt nicht so viel, da möchte ich lieber im nächsten Jahr international weit kommen. Ausserdem ist es so auch eine hervorragende Gelegenheit für die "kleineren" Vereine, Motivation für die nächsten Wochen und Monate zu sammeln.

Kicker :
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben und viel Glück im Meisterschaftskampf
Pasi:
Danke, gern geschehen. Und einen fairen Kampf an alle anderen Manager der Liga. Es lebe der Sport.

Bewerbt euch fleißig weiter!


Edit @ Mods könnt ihr den Thread bitte anpinnen ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2006 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

Interviews kann ich auch. Wir haben für unsere Com. mal so eine Art Zeitung gemacht:
www.teufelsbayern.de.vu
Ist aber noch der Prototyp
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2006 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde auch gerne mitmachen!!
bin jeden tag online
mei e-mailaddresse is: scheidelheinz@web.de
meldet euch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2006 15:38   Titel: hab interesse Antworten mit Zitat

ich bin jeden tagon und bin auch kein cheater, ich bittte dich nehm mich uaf
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2006 15:38   Titel: Re: hab interesse Antworten mit Zitat


copa#7f hat folgendes geschrieben:
ich bin jeden tagon und bin auch kein cheater, ich bittte dich nehm mich uaf
meine icq nr is 217963333
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2006 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde auch gerne bei euch mitmachen, hört sich ja alles sehr sehr gut an
124-582-145
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2006 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

Bin in einer anderen Com Leiter. Was soll ich sagen, Comunio spielt man nicht, man fühlt es!

Wenn ihr Interesse an mir habt: http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=362799
ICQ 139-756-396
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2006 21:10   Titel: Pokal?? Antworten mit Zitat

wie habt ihr das denn mit dem Pokal gemacht ohne eine pro/plu player com zu sein??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2006 13:48   Titel: Re: Top-Manager gesucht ( Torpedo-League ) Antworten mit Zitat


*Master* hat folgendes geschrieben:
Bist du Comunioverrückt, hast du Ahnung von Fussball und besonders von der ersten Bundesliga, bist du ein guter Manager ?
Dann bist du genau richtig bei uns !!!
Wir suchen wieder neue Mitspieler, da wir die Liga zur nächsten Saison auf 14 Manager aufstocken werden und noch einen unaktiven rauswerfen wollen.

Die Torpedo-League:

- interner Torpedo-League Pokal
- Tippspiel (zur nächsten Saison)
- nur Top-Manager (wir haben aus über 100 Bewerbern 12 rausgesucht)
- sehr hohe Aktivität
- alle Mitspieler haben ICQ
- wir haben uns für die ECA ( internationaler Wettbewerb) beworben
- es wird wieder eine HP zur nächsten Saison geben
- viele Interwievs in den Communitynews
- Spielertauschgeschäfte möglich
- keine Pro\Plus Player Community
- sehr geringe Prämien (nur im internen Pokal), damit die Community auf Dauer spannend bleibt

Hier der Link zur Community:
http://www.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=125361

Gleichberechtigung für Spätstarter ?
-Auf jeden Fall, die Spätstarter bekommen erstens die 5 mio mit denen wir in die nächste Saison gehen und zweitens noch eine kleiner Spätstartpremie über die wir in der Community noch diskutieren.
-viele Manger der Liga haben wenig oder kein Gled mehr, deshlab können die Spätstarter dann für "wenig" Geld viele Spieler kaufen.
-Es sind noch viele Topspieler in der Hand des Computers (z.B. Ballack, van Buyten, Lucio, A da Silva ...)

Wann werden die Spätstarter reingelassen ?

Die Spätstarter werden sofort am Monatg nach dem letzen Spieltag in die Community gelassen, damit sie die ganze Sommerpause Zeit haben ihren Kader zusammen zustellen.

Das fordern wir von euch:

- hohe Aktivität
- ihr solltet ICQ haben
- Interesse an einer längeren Bindung an die Community haben
- euch etwas Zeit für die Torpedo-League nehmen (Interwievs geben oder mit anderen Managern verhandeln > nicht nur vom Computer Spieler kaufen und verkaufen)
- viel Ehrgeiz haben


Wenn du die absolute Herausforderung suchst, dich mit anderen Managern auf höchstem Niveau messen willst, dann bewerb dich bei uns und vielleicht bist du ja bald schon einer unserer besten Mangaer.

Wer Interesse hat einfach eine kleine Bewerbung und seine ICQ-Nummer hier in den Thread posten.

Ich möchte mittmachen icq nummer 214978943
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2006 14:57   Titel: Re: Pokal?? Antworten mit Zitat


betman2 hat folgendes geschrieben:
wie habt ihr das denn mit dem Pokal gemacht ohne eine pro/plu player com zu sein??


is doch ganz egal ob man Free\Pro\Plus Player ist, man kann immer nen Pokal einbauen.
Schau dir mal das Test und Codeschnippselforum an da wird dir geholfen.

@ KlinsiRobo : Hast du auch ICQ, wenn hinterlass bitte deine Nummer hier im Thread

@ Fussballexperten : Bewerbt euch weiter, keine Angst ^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2006 18:56   Titel: Re: Top-Manager gesucht ( Torpedo-League ) Antworten mit Zitat

Ich hätte interesse an euch!!! ICQ nummer: 290288845 zu eurer Info ich habe viel Ahnung von !.Bundesliga weil ich mich sehr dafür interessiere und außerdem bin ich BVB Mitglied und erfahre damit viel über den BVB und seine Gegener, bis dann !!!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2006 18:58   Titel: Re: Top-Manager gesucht ( Torpedo-League ) Antworten mit Zitat

[quote="Anonymous"]Ich hätte interesse an euch!!! ICQ nummer: 290288845 zu eurer Info ich habe viel Ahnung von !.Bundesliga weil ich mich sehr dafür interessiere und außerdem bin ich BVB Mitglied und erfahre damit viel über den BVB und seine Gegener, bis dann !!!!
Mein Manager name ist Klene_chef und es wäre coll wenn ihr euch bei mir bald meldet .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2006 18:58   Titel: Re: Top-Manager gesucht ( Torpedo-League ) Antworten mit Zitat

Ich hätte interesse an euch!!! ICQ nummer: 290288845 zu eurer Info ich habe viel Ahnung von !.Bundesliga weil ich mich sehr dafür interessiere und außerdem bin ich BVB Mitglied und erfahre damit viel über den BVB und seine Gegener, bis dann !!!!
Mein Manager name ist Klene_chef und es wäre coll wenn ihr euch bei mir bald meldet .[/quote]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2006 18:58   Titel: Re: Top-Manager gesucht ( Torpedo-League ) Antworten mit Zitat

Ich hätte interesse an euch!!! ICQ nummer: 290288845 zu eurer Info ich habe viel Ahnung von !.Bundesliga weil ich mich sehr dafür interessiere und außerdem bin ich BVB Mitglied und erfahre damit viel über den BVB und seine Gegener, bis dann !!!!
Mein Manager name ist Klene_chef und es wäre coll wenn ihr euch bei mir bald meldet .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2006 19:11   Titel: Re: Top-Manager gesucht ( Torpedo-League ) Antworten mit Zitat


Anonymous hat folgendes geschrieben:
Ich hätte interesse an euch!!! ICQ nummer: 290288845 zu eurer Info ich habe viel Ahnung von !.Bundesliga weil ich mich sehr dafür interessiere und außerdem bin ich BVB Mitglied und erfahre damit viel über den BVB und seine Gegener, bis dann !!!!
Mein Manager name ist Klene_chef und es wäre coll wenn ihr euch bei mir bald meldet .


Sry das ich so oft gepostet habe aber mein Computer hat gerade net so gemacht wie ich will aber jetzt funktioniert alles wieder und ihr könnt mich anschreiben !!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2006 19:41   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist sehr gut,dass du bvb-Mitglied bist,aber für uns ist auch wichtig,dass die Newsbeiträge stimmen,dass man sich in den news unterhält und die Com nicht nur gelangweilt ihre Transfers tätigt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2006 19:45   Titel: Antworten mit Zitat


((EMINEM)) hat folgendes geschrieben:
Das ist sehr gut,dass du bvb-Mitglied bist,aber für uns ist auch wichtig,dass die Newsbeiträge stimmen,dass man sich in den news unterhält und die Com nicht nur gelangweilt ihre Transfers tätigt!


Ja und was ist das Problem dabei das kann ich ja machen !!! Oder eher gesagt das werde ich machen !!!!! Ach und übrigens leite ich auch noch die Com Reliliga ist zwar ne kleine aber da gibts au einige zu machen !!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2006 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

Moin

würde gerne in eurere Liga mitspielen.

tesam90@web.de

Hab ICQ momentan nicht installiert würde es aber bei bedarf installieren.

ICQ 114423042
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2006 20:18   Titel: Antworten mit Zitat

Wollte noch zu dem oberen beitrag ergänzen das ich mehrmals täglich online bin und comunio schon seit 2 Jahren spiele.

Ich bin 21 Jahre und spiele selber Fußball und schau natürlich auch gerne Fußball sowohl national als auch international.

Bin auch in einer Community mit internationaler erfahrung also genau das was ihr sucht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2006 20:55   Titel: Antworten mit Zitat

hallo
ich hätte auch lust bei euch einzusteigen...ich spiele zwar erst seit dieser saison(in der privaten community meines vereins),aber ich denke schon dass ich ein wenig von fussball verstehe würde mich freuen wenn ihr mich aufnehmt...
ICQ:257279129

noch eine frage:wann bekommt man bescheid ob man bei euch angenommen wird??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2006 20:56   Titel: Antworten mit Zitat

sorry..habe mich versehentlich als gast eingeschrieben..ich habe natürlich auch einen account bei comunio
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2006 20:59   Titel: Antworten mit Zitat


gerrard8 hat folgendes geschrieben:
sorry..habe mich versehentlich als gast eingeschrieben..ich habe natürlich auch einen account bei comunio


In ca. 1 - 1 1/2 Wochen, wir schreiben euch aber vorher auch so mal an und chatten mit euch.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group