preload
basicPlayer

Ich suche eine Pro-Player-Liga für neue Saison

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2006 16:22   Titel: Ich suche eine Pro-Player-Liga für neue Saison Antworten mit Zitat

wer mir die aktivste und stärkste pro-com zu sein scheint wird genommen. wer interesse an nem guten und sehr aktiven manager hat einfach reinschreiben. saisonübergang sollte fair sein, so dass ich auch eine chance habe.

mfg,

bigchief
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2006 12:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, schau dir meine mal an,

Da wir schon seit 3 Jahren spielen wird der Saisonübergang 5 behalten sein.

Neue bekommen eine neue Mannschaft und 20 Mille.

Du solltest dich bei interesse erst anmelden wenn der Saisonübergang abgeschlossen ist, da sonst zuwenig gute Spieler auf dem Markt sind.

Tippspiel ist ab und an, Pokal geht über eine Saison.

Derzeit sind wir plus, das wird aber zur nächsten Saison umgestellt.

Von daher suchen wir auch noch mehrere neue Mitglieder da ca 2-3 nicht als Pro weiterspielen wollen.

Mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2006 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

sorry wurde automatisch ausgeloggt, oberer Post ist von mir.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2006 12:44   Titel: Antworten mit Zitat

danke, aber kein interesse an der liga. hab eine andre gefunden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2006 19:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auch auf der Suche nach einer Pro-Player-Com! Bin bisher nur Plus-Player und hätte Lust daran in einer Pro-Player-Com mitzuspielen! Ihr könnt euch ja einfach mal melden! Gruss Markus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2006 19:33   Titel: Antworten mit Zitat

Der Eintrag war von mir
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group