preload
basicPlayer

Ich suche noch Mitspieler in meiner Comunio!!!!!!!!!!!!!!!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
!!!!!!!!!!!!!
Gast




BeitragVerfasst am: 19 März 2006 17:22   Titel: Ich suche noch Mitspieler in meiner Comunio!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten mit Zitat

Hi, ich suche noch Mitglieder, die Comunio heißt: Jeder eine Mannschaft. In der Comunio darf jeder nur auf eine Mannschaft bieten die er sich ausgesucht hat. Es sind aber schon 12 Mannschaften vergeben und es darf keine doppelt genommen werden, sonst fliegt derjenige raus. Ich freue mich wenn jemand einsteigt. Es gibt auch nach jedem Spieltag Prämien!!!!!!!!!!!

MfG
Bayern aus der Comunio: Jeder eine Mannschaft
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group