preload
basicPlayer

Comunity Leiter: Bitte um Punktegutschrift für Spieler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2006 13:18   Titel: Comunity Leiter: Bitte um Punktegutschrift für Spieler Antworten mit Zitat

Hallo,

wir haben in unser Com "Meisterkicker" ein kleines Problem, da in den letzten Tagen beide Leiter (inkl. mir) arg beschäftigt waren (Cebit).

Unser Mitspieler "Platzwart Pocke" hat mir vor dem 24. Spieltag rechtzeitig mitgeteilt, dass der Transfer des Buli Spielers Tarache rückgängig gemacht werden soll. Leider habe ich diesen Transfer erst am 24.Spieltag nachmittags rückgängig gemacht, so dass "Platzwart Pocke" am Spieltag morgens noch im Minus war --> keine Punkte statt 29 Punkte !

Da er keine Punkte bekommen hat, hat er auch kein Geld für den Spieltag bekommen und war daher am 25. Spieltag auch im Minus. --> keine Punkte statt 55 Punkte !

Den Nachholspieltag FCK vs. VFB lass ich mal draussen, der macht nicht viel aus.

Frage, können ausnahmsweise die 84 Punkte gutgeschrieben werden ? Ist wichtig da wir auch einen Pokal spielen. Um das finanzielle kümmere ich mich selbst.

Kam bisher und kommt auch nicht wieder vor, die Leiter sprechen sich in Zukunft besser ab !

Vielen Dank und grosses Lob ans ganze Team.

Robbse
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2006 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hab ihm die Punkte für den 24. Spieltag (29 Punkte inkl. Punktprämie) und den 25. Spieltag (47 Punkte inkl. Punktprämie) gutgeschrieben. Am Nachholspieltag hatte er keine Spieler der beteiligten Teams aufgestellt, daher ist das hinfällig.

Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group