preload
basicPlayer

Wichtige Frage , brauche hilfe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 März 2006 22:55   Titel: Wichtige Frage , brauche hilfe Antworten mit Zitat

Ich habe in meiner Community einer Spieler gelöscht , passt auch so , aber ich würde gern so schnell wie möglich nen neuen reinlassen. Aber es kommt immer wenn er sich einloggen will das alles voll ist . Da wir fast alle spieler haben. Aber kann man vll machen das die löschung von meinem alten Mitspieler sofort gemacht wird ? Dann sind wieder paar Spieler mehr da?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 März 2006 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub´, dass da nich viel möglich ist...Die Spieler des gelöschten tauchen erst nach 30 Tagen auf dem TM auf...Solange müßt ihr halt noch ausharren...Euer Grauppenfresser ist´s hauptsächlich schuld...

P.S. Vielleicht ist es möglich 20 Grauppen an den PC zu verkaufen...Dann müssten wieder genug Spieler verfügbar sein...Bin mir aber nicht sicher, ob diese Variante klappt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 März 2006 12:29   Titel: Antworten mit Zitat

Die Spieler des gelöschten Mitspielers gehen nach 20 Tagen wieder an den Computer über (nicht 30 ). Eine Beschleunigung dieses Vorgangs ist nicht möglich. Ihr könntet auf 40 Mio. ohne Team als Startoption stellen, dann könnte sich der neue Spieler anmelden - hätte aber dann kein Team.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 März 2006 12:37   Titel: Antworten mit Zitat


Pez hat folgendes geschrieben:
Die Spieler des gelöschten Mitspielers gehen nach 20 Tagen wieder an den Computer über (nicht 30 ).
Gruß


Man lernt halt nie aus...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 März 2006 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

dann mach ich das mal schnell danke für die hilfe
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group