preload
basicPlayer

Brasilstyle sucht wieder!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 März 2006 17:31   Titel: Brasilstyle sucht wieder!!! Antworten mit Zitat

Wir brauchen einen Neuen. Ihr erhaltet eine Einstiegsprämie von 500.000 da die Liga schon 2+diesen Spieltag läuft. Ihr erhaltet im Poakl die Punkte von Sachsen Leipzig. ihr werdet wohl keine große chance mehr auf den meistertitel haben, aber ihr könnt euch für die nächste saison gut verstärken. in der liga sind alle fast täglich on.
schreibt einfach eure icq-nummer rein und mein co-leiter sagt euch dann die daten.

MfG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 März 2006 08:46   Titel: Antworten mit Zitat

keiner der mitmachen will???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2006 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

keiner interressiert???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 März 2006 10:36   Titel: Antworten mit Zitat

erstmal vorne weg: ich bin nonoop...

also, wenn ihr jetzt einsteigt habt ihr wohl nicht mehr die chance meister oder pokalsieger zu werden. dafür gibt es aber spieltagprämien und ein tippspiel mit dem ihr auch noch kohle bekommen könnt. alle kommen täglich online und haben spass an comunio. wir bieten nen pokal und tippspiel und ab nächste saison auch noch andere sachen wie z.B. hp, torjägerliste oda so. schaut einfach mal rein und probiert es aus.

MfG maestro
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 März 2006 19:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde da wohl gerne mitmachen hier ist meine email-adresse

www.simonmerlin@web.de


MfG Euer Prollman
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2006 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

tut mir leid. du solltest schon etwas mehr erfahrung bei comunio haben.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group