preload
basicPlayer

Meine Aufstellung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 März 2006 11:20   Titel: Meine Aufstellung Antworten mit Zitat

Also ich hab extra gestern abend aufgepasst das 11 Spieler aufem Feld sind und als ich grad nachgeschaut hab bei Spielstand sind nur 8 aufem Feld ,und dann bekomme ich ja strafpunkte.Ich hoffe sie aktualisieren das wieder ,weil ich hab extra gestern abend drauf aufgepasst das ich 11 stück aufs feld stelle
Mfg s!lver
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 März 2006 11:28   Titel: Antworten mit Zitat

du sagtest gestern abend, dass muss aber bis 15.30 gemacht sein...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 März 2006 11:30   Titel: Antworten mit Zitat

was war das denn???
ich war eingeloggt und dir nachricht kommt als gast mhmmm
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 März 2006 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich mein vor 15.30 Uhr also bevor ich bundesliga schauen gegangen bin ! das war um 15.00 uhr !!!Hoffe ihr aendert das !!!Mfg s!lver
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 März 2006 14:54   Titel: Antworten mit Zitat


s!lver hat folgendes geschrieben:
Ja ich mein vor 15.30 Uhr also bevor ich bundesliga schauen gegangen bin ! das war um 15.00 uhr !!!Hoffe ihr aendert das !!!Mfg s!lver



könnte es passiert sein, dass du aus versehn vergessen hast, auf "bestätigen" zu klicken? son blackout könnte man ja ma haben.....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 März 2006 18:10   Titel: Antworten mit Zitat

ne 100% nicht weil ich mir oben das durchgelesen hab und da eindeutig steht das man bestätigen muss und freunde von mir haben mich auch dran erinnert also das kann auf keinem fall sein.Aktualisiert sie dch einfach und fertig ich bin mir 100% icher das ich keinen fehler gemacht hab!
Mfg s!lver
Nach oben
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10048
BeitragVerfasst am: 6 März 2006 09:31   Titel: Antworten mit Zitat

kann keinen computerfehler feststellen. Um wieviel Punkte geht es denn?

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 März 2006 10:54   Titel: Antworten mit Zitat

um 6 punkte die ich nicht bekommen hab.Eigentlich hätte ich 14 aber weil meine Aufstelluung nicht komplett war hab ich sie nicht bekommen.Hoffe sie berechnen mir die Punkte dazu.Und sie können auch schauen wenn sie wollen ich stell die Mannschaft auf und bestätige und trotzdem ist sie am nächsten tag anders.
Mfg s!lver
Nach oben
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10048
BeitragVerfasst am: 6 März 2006 11:39   Titel: Antworten mit Zitat

hab' dir ausnahmsweise 6p gutgeschrieben. Bitte kuemmert euch um den Punktebonus per gutschrift selber.

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group