preload
basicPlayer

--Closed--

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2006 13:52   Titel: --Closed-- Antworten mit Zitat

Wer sind wir?!

Die 1.SDT-Liga wurde am 21.09.2005 gegründet.Wir sind z.ZT 12 Teams wobei 4 von denen in der WP zu uns kamen.Man kann sagen das wir alle sehr erfahrene Leute sind die Spaß dadran haben Comunio zu spielen.Wir haben diese Com angelegt um den Spielspaß für mehrere Jahre zu halten.

Was suchen wir?!

Wir suchen 2 neue Mitglieder die jetzt einsteigen und dann in der Saison 2006/2007 oben mitspielen können.Seht dies halbe Saison als Vorbereitung auf die nächste.Ihr könnt in dieser Saison leider nicht mehr an der Fairplaywertung und am SDT bzw. am Ligapokal teilnehmen.Was nächste Saison aber selbstverständlich ist.Ihr solltet schon ein bisschen Erfahrung mitbringen und Spaß am Spiel haben.Ihr solltet einmal am Tag reinschauen und auch sehr atkiv in den News mitposten.Hier habt ihr eine Übersicht über unsere Liga und die Regeln.http://www.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=160529

Interesse?!

Dann schreibt doch bitte hier einen kurzen Text hin warum wir grade euch nehmen sollten.Wir werden unsere Entscheidung dann hier bekannt geben und den Glücklichen natürlich die Zugangsdaten zu senden .Also vergesst eure E-Mail Adresse nicht.

MFG

1.SDT-Liga

Zuletzt bearbeitet von Gast am 9 März 2006 22:07, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 März 2006 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

Was ich vergessen hab zu erwähnen ist das wir uns bei der ECA beworben haben um international zu spielen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 März 2006 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

tja, also intresse hätt ich, such schon länger mal wieder ne herausforderung und ich denk da wär ich bei euch richtig. Zuverlässig usw. bin ich ja,

icq: 310-610-361
oder mail: porti@plus.cablesurf.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 März 2006 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

Da zögern wir doch nicht lange und schicken dir ne Mail
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 März 2006 15:05   Titel: Antworten mit Zitat


--N-Bo!-- hat folgendes geschrieben:
Da zögern wir doch nicht lange und schicken dir ne Mail


des nenn ich n schnellen service
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 März 2006 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

Für einen hätten wir noch Platz
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 März 2006 11:34   Titel: Antworten mit Zitat

Also ab nächster Saison wär ich auch dabei...

daniel-for-friends@gmx.de
ICQ: 344-620-959
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 März 2006 20:07   Titel: Antworten mit Zitat

Würdest jetzt schon einsteigen um dir schon nen Team aufzubauen?!Wäre schon besser
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 März 2006 14:56   Titel: Prollman for President! Antworten mit Zitat

Hallo, ich bin Prollman. In unserer Liga bin ich letztes Jahr Vizemeister geworden. Ich möchte Spaß und sehe eine Herausforderung beim Aufbauen eines Siegerteams. Deshalb: Prollman for President!



MfG Euer Prollman
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 März 2006 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man den Threadtitel liest weiß man eigentlich das dieser Thread von einem Mod abgepinnt/geschlossen werden sollte.Aber von daher das die Mod´s auch was anderes zu tun haben,dachte ich eigentlich das niemand mehr hier drauf antwortet
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group