preload
basicPlayer

1.CML(mit Pokal,Tipprunde,Chat,...) sucht aktive Mitspieler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 März 2006 15:41   Titel: 1.CML(mit Pokal,Tipprunde,Chat,...) sucht aktive Mitspieler Antworten mit Zitat

Hallo liebe Comunio Freunde,

unsere Comunity, die
1. und 2. ComunioMasterLeague
sucht erfahrene und aktive Mitspieler mit langfristigem Interesse

Zum
LigaProfil

Diese aktive Freeplayer-Com wurde zu Beginn der ComunioSaison 2005/2006 ins Leben gerufen. Wir haben bisher mit 10 Mitspielern gespielt, wollen unsere Liga aber auf min. 12 aufstocken (da dadurch einerseits der Spielspaß für alle erhöht wird und andererseits wollen wir uns bei einem Ligabund, der ECA, bewerben). Im Hinblick auf die neue Saison suchen wir erfahrene und aktive Mitspieler mit langfristigem Interesse. Neueinsteiger fangen zunächst in der 2. Liga an. Voraussichtlich können vier zur neuen Saison in die 1. Liga aufsteigen.


Was bietet DIR unsere Com?

  • ein ligainterner Pokal wird ausgespielt

  • die beiden Ligenmeister und Ligapokalsieger spielen am Anfang der darauf folgenden Saison einen Ligapokal aus

  • wir machen jeden Spieltag eine Tipprunde mit niedrigen Prämien

  • für die Zeit der Sommerpause ist eine WM-Tipprunde geplant

  • Zufallsereignisse -> jeden Mitspieler treffen im Laufe der Saison je ein positives und ein negatives Zufallsereignis

  • weitere Prämien (Spieltagsprämien, Sonderausschüttung, etc.) wird es erst einmal nicht geben, um langfristige Entwicklungschancen aufrechtzuerhalten und ein zu starkes, ungleichmäßiges Auseinanderdriften der Mitglieder nicht unnötig zu fördern

  • die Möglichkeit Freundschaftsspiele gegen ein anderes Mitglied auszutragen
    (Höchsteinsatzsumme sind 250.000)

  • Chatraum zum Verhandeln, Diskutieren & Unterhalten

  • Aufnahme in einen Ligenbund angestrebt, um sich in der nächsten Saison international mit anderen Coms messen zu können

  • in Planung: Gründung einer 2. Liga (mit Auf- und Abstieg)

  • in Planung: Aufbau einer eigenen Homepage für unsere Com

  • in Planung: weitere Features (Fairplaypokal, Torjägerkanone, Fans, Leihgeschäfte, …)

Regelmäßige Onlinezeiten, langfristiges Interesse und Beteiligung mit Beiträgen am Forum sollten für dich kein Fremdwort sein. Es wäre förderlich, wenn deine Bewerbung Auskunft über deine bisherige Comunioerfahrung und generelle Infos zu deiner Person beinhaltet! Bewerben kannst DU dich hier im Forum und/oder indem DU mir eine Mail schickst (2ndComunioMasterLeague@web.de). Nicht vergessen: Mailadresse angeben!!! Ich werde die Bewerbungen erst einmal sammeln und dann Anfang nächster Woche Einladungen verschicken.

Also, nicht lange warten und anmelden…

Master of Desaster aka Master Blaster
Leiter der 1. und 2. CML

Zuletzt bearbeitet von Gast am 9 März 2006 16:00, insgesamt 10-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 März 2006 23:34   Titel: Antworten mit Zitat

also ich bin sehr interessiert an eurer liga da ich shcon etwas länger eine gute neue com suche wo man spaß hat.ich bin seit ca. 1.5 jahren dabei spiele bisher in einer com mit 15 freunden und bin dort 3. bin so ziemlich jeden tag online und auch im forum aktiv.bin 18 jahre alt und bvb fan.für weitere fragen gerne offen=)hoff meine bewerbung ist erfolgreich=)

icq: 273 157 388

Zuletzt bearbeitet von Gast am 2 März 2006 18:30, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2006 06:42   Titel: Antworten mit Zitat

ich hätte auch interesse, würde es denn einen spätstarterbonus geben?
Ist es nicht so dass keine punktegutschriften verteilt werden?
ICQ: 254-665-792
e-mail: ligges90@web.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2006 10:00   Titel: Antworten mit Zitat

Also heißt das jetzt Freeplayer ohne Beitrag , richtig?
Na dann . Bin seid letztem Winter bei comunio. Hab dort eine Com mit meinen Freunden aufgebaut . Also eher ich und die spielen mit.

Dann bin ich noch in einer anderen aktiv. Wir spielen dort nächstes Jahr in der internationalen UCFA Liga oder so.
Hab so um die 1000 Beiträge im Forum (bei uns). Bin erster und eigentlich jeden Tag online. (Bin ich ein Freak???) Also meld dich einfach mal.
Grüße
Björn
e-mail: bjbloch1@aol.com
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2006 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

@BV Rurpott
über einen Späteinsteigerbonus lässt sich diskutieren. Man muss mal gucken, wie gut/schlecht die zugelosten Mannschaft sind. Evtl. werde ich dann auch einen Späteinsteigerbonus locker machen. Den zweiten Teil deines Beitrags "Ist es nicht so dass keine punktegutschriften verteilt werden?" verstehe ich nicht wirklich. Meinst du "verteilt werden dürfen"? Das ist mir nicht bekannt

@bjbloch4
Richtig, wir spielen die kostenlose Variante
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2006 12:12   Titel: Antworten mit Zitat


HansWhorst hat folgendes geschrieben:
@BV Rurpott
über einen Späteinsteigerbonus lässt sich diskutieren. Man muss mal gucken, wie gut/schlecht die zugelosten Mannschaft sind. Evtl. werde ich dann auch einen Späteinsteigerbonus locker machen. Den zweiten Teil deines Beitrags "Ist es nicht so dass keine punktegutschriften verteilt werden?" verstehe ich nicht wirklich. Meinst du "verteilt werden dürfen"? Das ist mir nicht bekannt

@bjbloch4
Richtig, wir spielen die kostenlose Variante

nein es wurd bei der userverwaltung schon so oft die anfrage gemacht punktegutschriften zu verteilen und kuck dir mal die ergebnisse an, noch nie ist das passiert
kann ich jetzt in die liga?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2006 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

@Ruhrpott
Habe mal ein bißchen gestöbert und diesen Beitrag gefunden:
www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=145165&highlight=punktgutschriften
Wenn man Fabian ganz nett fragt, kann er das sicherlich machen.

@all
Nicht vergessen: Mailadresse angeben!!! Ich werde erstmal sammeln und Anfang nächster Woche die Einladungen verschicken (ich hoffe, du kannst so lange warten). Wie oben beschrieben, fangen wir evtl. mit der 2. Liga dann auch schon an (war ja eigentlich erst zur neuen Saison geplant). Sicherlich auch eine interessante Variante, da dadurch niemand aussortiert werden müssten. Hängt auch ein bißchen von der Anzahl der Bewerbungen ab. Schaun mer mal. Ich bin optimistisch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 März 2006 12:39   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde gerne in eurer com mit spielen da sie sich sehr gut organisiert und reizvoll anhört....würde auch 2.liga spielen

zu meiner person:
ich...
...bin normalerweise täglich mindestens 1mal online und auch recht
erfahren im umgang mit comunio
...bin 18 Jahre alt
...komm wohne in Mönchengladbach
...natürlich auch gladbachfan
...gehe noch zur Schule (viel Zeit)

mehr fällt mir jetzt nicht ein,also ich würd mich freuen von euch zu hören:
fabian-welters@gmx.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 März 2006 14:15   Titel: Antworten mit Zitat

..

Zuletzt bearbeitet von Gast am 4 März 2013 14:04, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 März 2006 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

So, habe das Konzept nochmal überarbeitet: Neueinsteiger fangen zunächst in der 2. Liga an. Voraussichtlich können vier zur neuen Saison in die 1. Liga aufsteigen. Der Transfermarkt wird erst eröffnet, wenn min. 12 Spieler in der Liga sind. Bis jetzt habe ich 9 bzw 10 Bewerbungen, die Einladungen werde ich heute oder morgen rausgeben. Hoffe, dass wir bzw. ihr ab Mittwoch dann richtig anfangen können.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 März 2006 15:41   Titel: Ich will da rein......! Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich bin der Andreas und würde sehr gerne bei euch mitspielen...ich spiele bereits ein paar Jahre bei Comunio mit, aber in einer kleineren Liga.

Ich bin der vom kicker Managerclan und würde hier wahnsinnig gerne mitmachen!

Wenn ich nicht darf tue ich mir was an!

Also, bin ich dabei?

Gruß, Andreas
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 März 2006 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

Einladungen sind raus. Mittwoch, um 18:00 Uhr werde ich die 2. CML für alle gleichzeitig freischalten, so dass jeder die Chance auf eine gute Startformation hat. Erst ab dann könnt ihr euch anmelden.

PS: Dennoch könnt ihr euch weiterhin bewerben. 3 freie Plätze haben wir noch

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 März 2006 14:49   Titel: Bewerbung Antworten mit Zitat

hi, ich bin auch an dieser liga interessiert. würde sehr gerne an dieser liga teilnehmen :>
also bewerbe ich mich jetzt für diese liga. ich bin schon länger dabei und bin in einer community von 14 leuten 2. platz ^^
ich hoffe auf eine baldige antwort und danach auf eine schöne, interessante und "spaßige" community!
ach ich bin 18jahre alt und leverkusenfan

Kontaktmöglichkeiten:
- ICQ: 343363773
- eMail: gubarus@web.de
- MSN: gubarus@web.de

MFG

gubarus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 März 2006 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

Die 2. Liga wurde gestern eröffnet, wie ihr seht, haben wir noch ein paar freie Plätze....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 März 2006 21:48   Titel: Antworten mit Zitat

Würde auch noch gerne bei euch einsteigen. Spiele jetzt seit etwa einem Jahr und hatte fast nur Pech was die Zuverlässigkeit und Aktivität meiner Mitspieler anbelangt. Ich denke, dass ich mir bei euch in der Com keine Sorgen mache müsste wenn es um solches geht. Bin 100% zuverlässig und wenn ich nicht gerade Überstunden schiebe, bin ich meistens auch am Rechner anzutreffen. Mehr gibbet eigentlich nicht zu sagen... Vielleicht noch, dass ich Fan des geilesten Clubs der Welt bin, der da heißt FC St. Pauli
Bin übrigens 21

Kontakt: stefan.nicht@web.de

MfG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2006 12:14   Titel: Antworten mit Zitat

Unsere 2. Liga ist, wie ihr im Profil sehen könnt, wirklich vielversprechend angelaufen. 11 Leute sind wir dort momentan, sind alles aktive und nette Leute. Auch wenn der erste Spieltag schon stattgefunden hat, ist noch alles mögllich. 1 Platz haben wir noch frei....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2006 22:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe Kollegen
mein Name ist Philipp, bin 21 Jahre alt und Auszubildender.
Ich spiele bereits seit knapp 2 Jahren Comunio und bin mindestens 1 mal am Tag online, wenn nicht sogar öfter:P
Mein Herz schlägt für die Eintracht aus Frankfurt

meine Email lautet Kleerbaum@gmx.de

wäre schön wenn ich von euch hören würde

mfg

Philipp
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2006 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

Wir, die 2. CML sind erstmal voll besetzt. Zur neuen Saison, wenn einige aufgestiegn sind, werden werden wir aber wieder den ein oder anderen suchen.

Anzeige kann abgepinnt werden

@Pippoo: tut mir Leid, komst zu spät, kannst dich ja zur neuen Saison wieder bewerben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2006 21:04   Titel: Hallo Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich heiße Justus Strothmeyer und habe Lust bei ihrer Community mitzuspielen hätte Interesse an der 1.Liga wenn es nicht geht hoffe trotzdem auf einlass in 2Liga aber da ich schon ca.4Jahre zocke und derzeit 1.in der Community(die sich grade auflöst) bin hoffe ich das ich den Job bekomme bis denne!
Justus
John Obi Mikel eine klasse für sich
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group