preload
basicPlayer

Suche Community!!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 März 2006 14:51   Titel: Suche Community!!!! Antworten mit Zitat

Hätte vielleicht jemand eine NEUE Comunity, in der ich mich anmelden kann??? Aber bitte wenns geht eine mit Pokal/Tippspiel/...
Bin in meinen drei Ligen bissher auf platz 1-1-2 platziert also ganicht mal so schlecht...
Bitte meldet euch mal

Danke
Nach oben
Zauberli
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 30.12.2005
Beiträge: 463
BeitragVerfasst am: 1 März 2006 18:48   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du willst kannste bei uns mitspielen. Allerdings ist Pokalteilnahme erst nächste Saison möglich. Achja musst ein zuverlässiger User sein also darfst dich nicht gleich nach deiner Anmeldung wieder löschen wegen der schlechten Mannschaft. Weitere Dinge erfährtst du im Profil. Die Com besteht zwar schon seit ende Dezember aber die Topspieler sind immer nochzu haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2006 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

hi

kannst bei unserer liga mitmachen wenn du willst
tippspiele jedes wochenende alle neun bundesligaspiele
pokal wird jetzt eingeführt am wochenende

liga is noch keine 2 wochen alt also noch alle chancen
musst nur deine mannschaft schnell zusammenkaufen
weil 40 mio statt mannschaft plus 20 mio ist.
wegen zu vieler anmeldungen wovon aber viele gelöscht wurden

Liga heißt :FIFA-Bundesliga
kein passwort
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2006 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group