preload
basicPlayer

Pro Com

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Feb 2006 23:03   Titel: Pro Com Antworten mit Zitat

Hallo.
ich hab eine Frage. Ich bin in einer Pro Com und wollte gerne wiisen, was denn nächste Saison passiert? Sind alle dann normal? Wie läuft das ab? Wenn ich nicht bezahle, werd ich dann auch gelöscht??

Mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Feb 2006 11:41   Titel: Antworten mit Zitat

dsa mit löschen glaub ich kaum das es passiert du hast halt dann denk ich mal keine funktionen mehr was man bei Plus pro player hat . Wen das mit Löschen stimmen würde wär das dann ja eine pflicht das zu kaufen und ich denk nicht das comunio andere Zwingt nächste Saison Plus pro zu kaufen ..glaub mir dann hätten die keine Kunden . DAher glaub ich das die Plus und Pro Player halt nur genommen wird
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Feb 2006 13:53   Titel: Re: Pro Com Antworten mit Zitat


Pipo87 hat folgendes geschrieben:
Hallo.
ich hab eine Frage. Ich bin in einer Pro Com und wollte gerne wiisen, was denn nächste Saison passiert? Sind alle dann normal? Wie läuft das ab? Wenn ich nicht bezahle, werd ich dann auch gelöscht??

Mfg


Wenn du nicht zahlst, wirst du erst gesperrt, dann später gelöscht. Eine Teilnahme als kostenloser Player ist in einer Pro-Com aus Fairnessgründen nicht möglich, d. h. eine Kündigung ist auch nur für die gesamte Community möglich (wenn du einzeln kündigst wird dein Account nach Ablauf deines bestehenden Pro-Players gelöscht).

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2006 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

Und wie sieht es bei Plus-Playern aus?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2006 14:28   Titel: Antworten mit Zitat

Plus-Player können mit Normalplayern in einer Com-Spielen, von daher kannst du den Account weiterbenutzen, wenn du rechtzeitig fristgerecht kündigst (siehe Teilnahmebedingungen). Der Fall mit dem Löschen tritt nur auf, weil der Account auch nach der Kündigung weiterhin in einer Pro-Liga wäre (es sei denn, die Liga kündigt insgesamt den Pro-Status) - und eine Mischung von Pro- und Normalspielern ist nicht möglich.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group