preload
basicPlayer

Plus Player an mein anderen Accound wechseln/WICHTIG

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Feb 2006 19:22   Titel: Plus Player an mein anderen Accound wechseln/WICHTIG Antworten mit Zitat

hallo ich habe mich bei 2 Ligen Angemeldet nur eine davon Plusplayer aber bei einer gefällt mir das nicht mehr was nicht heisst das ich dort nicht weiter Spielen will aber meine frage ist : das ist die Liga wo ich Plus Player bin die Liga heisst: monkey business , mein Benutzername: s-T-w , mein Name:$t4N!§LaVV meine Mail:stw-russia@freenet.de Meine ID (Kundennr.) ist:1315908 und ich würde gerne diesen Plus Player zu mein jetzigen tun wo ich mich wohl fühle die Liga heisst: Holz0r , mein Benutzername: stweed , mein Name:Stanislaw , meine mail:tw-russia@freenet.de . Um sicher zu gehen das ich wircklich diese 2 Personen bin könnt ihr erkennen wen ihr die beiden Profile anschaut da steht 2mal ein Bild drinne mit Werder Zeichen das heisst das ich es wircklich bin und Ip könnt ihr pfrüfen und die gleiche mail hab ich usw .. würde mich sehr sehr sehr sehr freuen wen ihr mein Plus Player Account von monkey business (s-T-w) zu Holz0r (stweed) wechseln könnt danke im vorraus
mfg
Stani
Nach oben
pitbull.R
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 4259
Wohnort: SV Werder Bremen
BeitragVerfasst am: 24 Feb 2006 19:26   Titel: Antworten mit Zitat

hier noch meine ID (Kundennr.) ist: 1231335 von Liga: Holz0r wie oben angegeben die andere
meine mail www.stw-russia@freenet.de

wen ihr mehr wissen wollt gilt halt nur an ADMINS fragt mich oder schickt ne mail aber würde das gehen das ihr mein Plusplayer account an stweed schickt anstatt wie jetzt s-t-w halt so eine art Wechsel würd euch sehr dankbar sein
mfg
Stani
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
pitbull.R
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 4259
Wohnort: SV Werder Bremen
BeitragVerfasst am: 24 Feb 2006 19:59   Titel: Antworten mit Zitat

wen ich noch was vergessen habe um den Wechsel Perfekt zu machen sagt es mir doch bitte danke !!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Feb 2006 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

ssdasdasd
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Feb 2006 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

Laut den Teilnahmebedingungen ist ein Plus-Player nicht übertragbar, daher kann ich da auch nichts machen. Ausnahmen kann nur Fabian selbst machen ( info@comunio.de ), dazu sollte der Antrag allerdings begründet sein.

Gruß
Nach oben
pitbull.R
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 4259
Wohnort: SV Werder Bremen
BeitragVerfasst am: 25 Feb 2006 14:09   Titel: Antworten mit Zitat

ja er meint immer das er mich Löschen will und weil ich Plus Player dort bin fühl ich mich nicht mehr so sicher dort daher wär es gut wen ihr mich in die Holzor Liga reinhauen würdet wo ich auch Admin bin : / kann man da nicht machen ??? ich mein ich Wechsel ja nur bezahlt habe ich doch schon... Kann man da nicht mal die wie ich find zu Strenge Regel ändern , weil ich hab ja auch nicht andauernt Geld um in jeder Comunio Liga ein Plus Player anzufordern! So würde es mir auch Spass machen auch nächstes Jahr zu bezahlen , weil zurzeit muss ich die ganze zeit bangen ob er mich doch Löscht wen ich was falsches sage
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Feb 2006 14:17   Titel: Antworten mit Zitat


Pez hat folgendes geschrieben:
Ausnahmen kann nur Fabian selbst machen ( info@comunio.de ) (...)


Ich habe weder die Möglichkeiten noch die Befugnisse, um das zu entscheiden, bitte klär das daher per Mail.
Nach oben
pitbull.R
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 4259
Wohnort: SV Werder Bremen
BeitragVerfasst am: 25 Feb 2006 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

ok mach ich dann
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
pitbull.R
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 4259
Wohnort: SV Werder Bremen
BeitragVerfasst am: 1 Apr 2006 23:56   Titel: Antworten mit Zitat

ja hallo hab ne mail vor ungf nen Monat geschrieben und ein Angebot bekommen
Also machen wir das dann so ich lösch mein Account wo ich Plus Player bin und ihr macht bei den ich jetzt Spiel rein ? wie davor ausgemacht ..Also Stw,werde ich löschen und Stweed wird Plus Player rübergemacht . Das Angebot steht doch noch ???
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Apr 2006 00:07   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte regle das wie beschrieben per Mail (am besten die Mail, die du bekommen hast, zitieren)...
Nach oben
pitbull.R
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 4259
Wohnort: SV Werder Bremen
BeitragVerfasst am: 2 Apr 2006 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

die mail hab ich schon gelöscht . Wisst ihr das nicht ? oder weiss das nur Fabian , wenn ja könnt ihr ihn Fragen wieder?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Apr 2006 12:38   Titel: Antworten mit Zitat


Pez hat folgendes geschrieben:

Pez hat folgendes geschrieben:
Ausnahmen kann nur Fabian selbst machen ( info@comunio.de ) (...)


Ich habe weder die Möglichkeiten noch die Befugnisse, um das zu entscheiden, bitte klär das daher per Mail.


Ich weiss weder, was geschrieben wurde, noch weiss ich genauer, warum du das so machen willst und warum du erst fragst, dann nichts machst und dann nach längerer Zeit plötzlich doch das machen möchtest... Solche Angelegenheiten werden immer per Mail geregelt, wenn du das also machen willst, solltest du eine Mail schreiben.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group