preload
basicPlayer

schnelle hilfe!!!! spielteagsbedeutend....

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2006 13:54   Titel: schnelle hilfe!!!! spielteagsbedeutend.... Antworten mit Zitat

hab grad 2 angebote angenommen für addo und callsen-bracker, dann stand da oben in rot: mindestens 1 angebot konnte nich angenommen werden... aber bei angebote steht beides akzeptiert, hab angst, dass ich keine points bekomm weil ich dann in der miese wäre hatte das schonma jmd?
bitte um hilfe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2006 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

Kam bei mir auch schon mal vor... Aber wenn du noch mal auf Gebote anschauen gehst und es da als "akzeptiert" steht, passt´s schon...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2006 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

also brauch ich mir keine sorgen mahcn das ich morgen in der miese bin?is nämlich ziemlich wichtig das ich punkte bekomm ^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2006 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

Wie ist denn der Status der Gebote?
Wenn beide auf "Akzeptiert" sind ist alles in Butter...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2006 15:56   Titel: Antworten mit Zitat


bikerboy hat folgendes geschrieben:
also brauch ich mir keine sorgen mahcn das ich morgen in der miese bin?is nämlich ziemlich wichtig das ich punkte bekomm ^^


Ich seh gerade, dass du ProPlayer bist...Geh einfach auf dem TM und klcik auf "Gebot abgeben"... Dann siehst du deinen Kontostand incl. von dir angenommenen Geboten...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2006 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn der Status der Angebote auf "akzeptiert" steht, werden die Transfers morgen vollzogen.
Die Meldung kommt, wenn man zwei Angebote für einen Spieler markiert hat oder mehrmals auf den "annehmen"-Button klickt.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2006 17:01   Titel: Antworten mit Zitat

du hattest wahrscheinlich neben den Compi geboten für die beiden Spieler noch ein gebot eines Mitspielers auf einen der beiden Spieler
heißt du hast jeweils ein Angebot für jeden angenommen und das zweite auf einen der beiden konnte dann nicht angenommen werden und deswegen die Meldung.

Richtig?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2006 12:50   Titel: Antworten mit Zitat

ne eben nicht ^^! aber is alles ok transfers sind geamcht und ich bin im plus^^ thx
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group