preload
basicPlayer

Keine Punkte erhalten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2006 12:29   Titel: Keine Punkte erhalten Antworten mit Zitat

Aufgrund eines fehlerhaften Transfers war ich zum Zeitpunkt der Aufstellung im Minus...

Ich hab`ein Gebot zurückgezogen, der Transfer hat trotzdem stattgefunden... mein community-Leiter hat den Transfer rückgängig gemacht... ich war also eigentlich zum Aufstellungszeitpunkt im plus.

Die Punkte vom Spieltag hab`ich trotzdem nicht bekommen... gibt`s eine Lösung für das Problem?
Nach oben
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10049
BeitragVerfasst am: 13 Feb 2006 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

@da-chicken, das rueckgaengigmachen eines transfers wirkt sich nicht auf die puntkeberechnung aus, siehe http://www.comunio.de/faq.phtml#gameday_minus2
Ich gehe nicht von einem Computerfehler aus. Manchmal ueberscheiden sich auch gebots annahme und das zurueckziehen. Das Angebot kann quasi einen Bruchteil einer Sekunde vorher angenommen werden, obwohl du es zuruecknehmen moechtest.

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2006 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

Das mit der Überschneidung ist eher unwahrscheinlich, da die Rücknahme mittags um 14.00 stattgefunden hat und es ein Transfer mit dem Computer war. Die Meldung "Gebot zurückgezogen" stand auch da. Daher gehe ich schon von einem Computerfehler aus. Kann man das rückgängig machen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2006 17:30   Titel: ich habe das gleiche problem Antworten mit Zitat

das problem, dass da chicken geschildert hat, habe ich auch! kann das bitte einer ändern! in der comunio "die natzors" benutzer: sven kaminiorz

danke schon einmal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Feb 2006 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

Scheinbar hat noch jemand das gleiche Problem... was meine Vermutung eines Computerfehlers unterstützt... könntet jemand der Admins meine Punke vom letzten Wochenende bitte nachtragen?

Vielen Dank
Nach oben
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10049
BeitragVerfasst am: 14 Feb 2006 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

Kann hier wie geschrieben keinen Fehler feststellen. Bitte bespricht dass mit euren Mitspielern. Mit deren Einverstaendnis, kann ich euch ausnahmsweise Punkte nachtraeglich gutschreiben.

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Feb 2006 21:53   Titel: Antworten mit Zitat

alle Mitspieler der "Heidelbergliga" sind einverstanden.

siehe bei uns in den "news"

Vielen Dank
Nach oben
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10049
BeitragVerfasst am: 15 Feb 2006 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

@da-chicken, hab' dir 30p gutgeschrieben.

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Feb 2006 13:35   Titel: Antworten mit Zitat

top. Vielen Dank nochmal
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group