preload
basicPlayer

Button "Profil" ist nicht mehr da

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Feb 2006 19:47   Titel: Button "Profil" ist nicht mehr da Antworten mit Zitat

Sagt wohl alles, der Button ist irgendwie weg.

http://img472.imageshack.us/my.php?image=com1uo.jpg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Feb 2006 19:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hast du deine temp. Internetdateien schon gelöscht? Ich nutze auch Firefox, und bei mir ist der Button normal da...

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Feb 2006 19:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, habe ich, tut sich aber nix.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Feb 2006 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

Welche Version verwendest du? Besteht das Problem auch, wenn du mit dem Internet Explorer unterwegs bist? Hast du in letzter Zeit an deinen Einstellungen irgendwas verändert (sowohl im Browser als auch bei Firewalls, Virenscanner...)?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Feb 2006 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

um welchen thread geht es?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Feb 2006 21:10   Titel: Antworten mit Zitat

Tut sich nichts, Pez. Auch beim IE geht es nicht. Habe einen neuen PC, beim alten hats noch funktioniert.
AntiVir, ZoneAlarm und Ad-Aware hab ich drauf an Tools.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Feb 2006 22:10   Titel: Antworten mit Zitat


RealPy hat folgendes geschrieben:
Tut sich nichts, Pez. Auch beim IE geht es nicht. Habe einen neuen PC, beim alten hats noch funktioniert.
AntiVir, ZoneAlarm und Ad-Aware hab ich drauf an Tools.


Das Problem muss irgendwo bei deinen Einstellungen liegen... Ist bei Zone Alarm ein Content-Filter (Werbefilter) dabei? AntiVir macht normalerweise nichts (zumindest in der kostenlosten Version, die Zahlversion kenne ich nicht). Ich würde dir Raten, die Einstellungen der Firewall zu überprüfen und ev. zu ändern, wenn sie auch Werbung blockiert - vielleicht wird der Button ja irrtümlicherweise wegen des Seitenverhältnisses als solche eingestuft.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Feb 2006 22:33   Titel: Antworten mit Zitat

Der Werbeblocker war zu hoch eingestellt, vielen Dank!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group