preload
basicPlayer

Andreas Beck

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 14 Nov 2007 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

Beck - ein Abgang mit Wehmut

Beim VfB hat es am Samstag viele Sieger gegeben, aber auch einen Verlierer: Andreas Beck. Obwohl der Verteidiger zuvor gegen Leverkusen, Paderborn, Nürnberg und Lyon zu den besten Spielern gehörte, saß er beim 3:1 gegen den FC Bayern wieder auf der Ersatzbank - wie in den Wochen vor der Partie gegen Leverkusen auch. Das war eine Enttäuschung zu viel für Beck. Die Folge: der 20-Jährige, der schon seit 2000 für den VfB spielt, hat jetzt endgültig beschlossen, den Club in der Winterpause zu verlassen. (...)

"Die letzten eineinhalb Jahre waren nicht leicht für mich", sagt der U-21-Nationalspieler, "zuletzt habe ich gezeigt, dass ich es kann. Aber das soll nicht das Ende sein." Beck will sich in der Bundesliga etablieren - am liebsten wäre es ihm beim VfB gewesen. Aber diese Chance hat er in Stuttgart nicht erhalten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Nov 2007 08:50   Titel: Antworten mit Zitat

Beck muss bleiben

Das stellte gestern VfB-Sportmanager Jochen Schneider klar: "Diese Spekulation ist mir völlig unverständlich, geht völlig an der Sache vorbei. Wir hatten erst vor drei, vier Wochen ein Gespräch - Beck bleibt definitiv. Basta, Ende der Diskussion."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Nov 2007 13:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2007 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 19 Nov 2007 13:03   Titel: Antworten mit Zitat

Stuttgarter Beck die Alternative zu Hinkel

Offenbar hat Trainer und Manager Felix Magath eine Alternative an der Hand, wenn der kostspielige Transfer von Ex-Nationalspieler Andreas Hinkel (FC Sevilla) zum VfL nicht zu realisieren sein sollte. Die seriösen Stuttgarter Nachrichten berichten vom Interesse des VfL an Außenverteidiger Andreas Beck vom VfB Stuttgart. Der 20-Jährige pendelt beim amtierenden Meister zwischen Platz, Bank und Tribüne und sucht angeblich eine neue Herausforderung bei einem anderen Klub. "Es gibt mehrere Kandidaten in der Bundesliga", sagte Becks Berater Uli Ferber. Angeblich zeigen neben dem VfL auch der VfL Bochum, Hannover 96 und Zweitligist Köln Interesse an dem zehnmaligen U21-Nationalspieler.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 20 Nov 2007 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

Der VfB und seine sechs Wackelkandidaten

Die Vereinsverantwortlichen überlegen bereits, wie es nach der Öffnung der Transferliste in der Rückrunde personell weitergehen soll

Ob Andreas Beck, Alexander Farnerud, Gledson, Antonio da Silva, Georges Mandjeck und Ewerthon in der Rückrunde noch beim VfB sind, ist ungewiss. Die Spieler sind entweder unzufrieden mit dem Club - oder der Club ist unzufrieden mit den Spielern.


Quelle: Stuttgarter Nachrichten 20.11.2007
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2007 23:11   Titel: Beck verletzt sich gegen Glasgow Antworten mit Zitat

Beck fällt mehrere Wochen aus!

Der deutsche Fußball-Meister VfB Stuttgart muss mehrere Wochen ohne seinen jungen Verteidiger Andreas Beck auskommen. Der U21-Nationalspieler zog sich beim 3:2-Sieg der Schwaben gegen die Glasgow Rangers einen Innenbandriss im Knie zu.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2007 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

Angebot aus Moskau

Verein lehnt Millionenangebot ab

Er hat wieder gespielt. Erneut gut, belebend, ballsicher. Andreas Beck (20) hat den Vorzug vor Ricardo Osorio (27) und Serdar Tasci (20) bekommen. Am Ende war klar, dass dies 2007 zum letzten Mal der Fall war, denn Beck zog sich einen Innenbandriss im rechten Knie zu und fällt mindestens bis Beginn der Rückrundenvorbereitung aus. "Ein Wermutstropfen", sagt Armin Veh.
Wie sehr die interne Wertschät­zung Becks in den letzten Wochen gewachsen ist, zeigte sich zuletzt: Von Spartak Moskau (dort spielt der Ex-Stuttgarter Martin Stranzl) liegt ein Angebot für den in Russland geborenen und in Aalen aufge­wachsenen Rechtsverteidiger vor. "Das stimmt", bestätigt Horst Heldt. Der Sportdirektor fügt hinzu, dass "allerdings keinerlei Zahlen drinste­hen". Nach kicker-Informationen wären die Russen aber bereit gewe­sen, bis zu fünf Millionen für den U-21-Nationalspieler zu bezahlen.
In Verhandlungen darüber musste gar nicht erst eingetreten werden. "Wir haben abgelehnt", sagt Heldt. Andreas Beck, der sich seit seinem Tor beim 1:0-Erfolg gegen Leverkusen (27. Oktober) in den Vordergrund gespielt hat, soll auf jeden Fall bleiben...
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88823
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Dez 2007 09:50   Titel: Antworten mit Zitat

Alle wollen s´Beckle
Konkrete Angebote aus Nürnberg, Karlsruhe und Frankfurt und von einigen anderen Klubs sind in den vergangenen Tagen auf der Geschäftsstelle der Roten eingegangen. Auch sind die höchst ambitionierten Zweitligisten Köln und Hoffenheim hinter Beck her.
Das Angebot: Knapp 2 Millionen Euro ist Beck (Vertrag bis 2010) den potentiellen Interessenten wert. Für den Karlsruher SC käme auch ein Ausleihgeschäft in Frage.
Doch VfB-Manager Horst Heldt erteilt den Konkurrenten eine Abfuhr. Heldt zu BILD: „Wir wollen Andreas behalten – und vor allem: Andi möchte sich beim VfB durchsetzen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2007 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

beck ist gewechselt also bitte den falschen Beitrag löschen

Zuletzt bearbeitet von Gast am 28 Jul 2008 12:54, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Dez 2007 13:00   Titel: Antworten mit Zitat

Come-Beck gegen Schalke

Zum Beispiel gegen Schalke. Da sind Außenverteidiger rar. Wie sieht's mit Ihrem Knie aus?
Andreas Beck: "Wir sind alle mit dem Heilungsprozess sehr zufrieden. Ich bin sehr optimistisch."

Am 4. Januar geht's für den VfB ins Trainingslager. Mit Andi Beck?
Andreas Beck: "In Dubai bin ich auf jeden Fall dabei. Da werden wir dann von Tag zu Tag sehen, ob ich ins Teamtraining einsteigen kann."

Und das Ziel ist der Rückrundenauftakt am 3. Februar?
Andreas Beck: "Auf alle Fälle! Das Ziel heißt Schalke."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2008 12:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2008 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2008 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

Krafttraining und Intervallläufe

....Auch die nach ihren Verletzungen noch nicht wieder ganz einsatzfähigen Akteure wie Mario Gomez (Rippenfellentzündung) und Ludovic Magnin (Bänderriss im Knöchel) machten zumindest teilweise die Übungen mit. Andreas Beck absolvierte derweil das komplette Programm und ist nach seinem Bänderriss im Knie auf dem Weg zurück zur alten Stärke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2008 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

"Wir schauen nach vorne"

Erfreulich ist aber in jedem Fall, dass Andreas Beck nach seinem Bänderriss nun wieder voll im Training ist und auch keine Probleme hat. Somit haben wir schon wieder eine Alternative mehr.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2008 09:52   Titel: Antworten mit Zitat

Comeback von Andreas Beck


Sein Comeback nach einem Innenbandriss im Knie gab dafür Verteidiger Andreas Beck, der in der 62. Minute eingewechselt wurde.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2008 00:06   Titel: Antworten mit Zitat

Andreas Beck: Jetzt ist er Vehs Liebling

Es hat eine ganze Weile gedauert...

Aber jetzt, ganz plötzlich, zählt Andreas Beck (20) zum Stammpersonal in der VfB-Truppe. Starke Auftritte im Herbst, sein Siegtreffer im Schicksalsspiel gegen Leverkusen – der U21-Nationalspieler war der große Gewinner der Vorrunde. In den Planungen von Trainer Armin Veh ist er inzwischen ein Fixpunkt.

Doch Beck bleibt cool: „Für mich geht es jetzt darum, meine Leistungen zu bestätigen.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2008 21:38   Titel: Antworten mit Zitat

Eilts testet mit VfB-Duo

Dieter Eilts, der Trainer der deutschen U21-Auswahl, gab heute sein Aufgebot für das Testländerspiel des DFB-Nachwuchses am Dienstag, 05. Februar 2008, um 18.00 Uhr in Koblenz gegen die Altersgenossen aus Belgien bekannt. Zum Kader der deutschen U21-Auswahl gehören mit Andreas Beck und Sami Khedira zwei VfB-Spieler.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2008 19:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 März 2008 10:23   Titel: Antworten mit Zitat

Becks Lehre auf der Bank

Der Außenverteidiger des VfB rückt gegen Bremen wieder ins zweite Glied
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2008 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

Abschied nicht ausgeschlossen

Armin Veh sieht das ein wenig anders: Vor gut drei Wochen ersetzte er Beck durch den wiedergenesenen Osorio und stellte dem Mexikaner gleich noch eine Stammplatz-Garantie aus: "Wenn er fit ist, spielt er auch." Es ist dieser Satz, der bei Ferber den Eindruck verstärkte, dass Andi Beck beim VfB kurzfristig keine echte Chance mehr bekommt. "Ich habe nichts gegen einen gesunden Konkurrenzkampf", sagt der Spielerberater, der um die Entwicklung seines Klienten fürchtet, "aber jeder Spieler muss das Gefühl haben, auf der gleichen Ebene zu kämpfen." Dieses Gefühl gebe der VfB dem Eigengewächs Beck aber nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2008 20:19   Titel: Antworten mit Zitat

Rangnick sucht junge Toptalente

So soll Hoffenheim unter anderem Interesse an U21-Nationalspieler Andreas Beck vom VfB Stuttgart haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2008 10:48   Titel: Antworten mit Zitat

Beck will nach Hoffenheim

Andreas Beck (21) hat sich entschieden: nach acht Jahren will der Verteidiger den VfB verlassen und zu 1899 Hoffenheim wechseln. Der Aufsteiger in die Bundesliga hat auch schon ein Angebot in Höhe von 1,5 Millionen Euro abgegeben - was Horst Heldt jedoch zu wenig ist.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 11 Jun 2008 09:58   Titel: Antworten mit Zitat

Beck bleibt beim VfB

Hoffenheim bietet rund 1,5 Millionen Euro, der VfB beharrt auf seiner Forderung von 2,5 Millionen Euro. "Es gibt keine weiteren Verhandlungen", sagt Hoffenheims Manager Jan Schindelmeiser, "es tut mir leid für den Jungen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass wir uns einigen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88823
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Jun 2008 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

Rangnick: Neuer Poker um Stuttgarts Beck
Wie Heldt meint auch er, dass man die Verhandlungen irgendwann beenden muss. Aber Schindelmeiser sagt: „Dieser Zeitpunkt ist noch nicht gekommen. Ich will das Buch noch nicht zuschlagen.“
Der Manager weiß: „Der Spieler möchte gerne zu uns. Das hat er immer wieder gesagt. Wir würden ihn auch ausleihen, das möchte der VfB nicht.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 2 von 9



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group