preload
basicPlayer

Min/Max bei Masmanidis

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Feb 2006 17:05   Titel: Min/Max bei Masmanidis Antworten mit Zitat

Moin,

mir ist gerade aufgefallen, daß bei Masmanidis im Profil Min-Wert 220.000 und Max-Wert 1.920.000 vom 14.Februar angegeben sind. Bei weiteren Spielern is mir das nicht aufgefallen. Is auch nicht superwichtig, nur so nebenbei
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Feb 2006 18:09   Titel: Antworten mit Zitat

ganz einfache lösung: das eine ist der 14. februar 2005 das andere 2006..schau mal morgen rein, dann ist es der 15. februar (ist schliesslich ein 12 monats bild deshalb ist es dasselbe datum)

wenn man sich nun noch die mw historie anschaut sieht man das er wohl bei 220.000 eingefroren war...er war ja cuh in der 2. liga beim KSC. das erklärt auch wieso sich dann zwar das datum aber nicht der mw ändert beim minimum...bzw wieso er nach dem 14.02.05 nicht gesunken ist.

Frage geklärt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Feb 2006 22:43   Titel: Antworten mit Zitat

Da heute Maximum und Minimum beim 15.02. liegen, ist es wohl wirklich ein Bug.

Man wird sich drum kümmern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2006 11:52   Titel: Antworten mit Zitat

TRF müsste schon recht haben, derzeit steigt sein Martkwert, also ist der Maximalwert am heutigen Tag und der Minimalwert vor einem Jahr... Daher prinzipiell kein Fehler, sondern nur ein wenig unglücklich, ev. wäre es besser, wenn der Minimalwert statt 365 Tage dann nur 364 Tage zurückreichen würde (dann würde da heute z. B. 17. Feb. stehen und es wäre klar, dass das letzte Jahr gemeint ist).

Gruß
Nach oben
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10048
BeitragVerfasst am: 17 Feb 2006 04:01   Titel: Antworten mit Zitat

werd's beim nachsten update auf 364 tage begrenzen.

danke fur den hinweis und viele grusse
fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2006 17:46   Titel: Antworten mit Zitat

aber masmanitis war letztes jahr zu dieser zeit noch gar keine erste liga oder war der doch schon letztes jahr?? woanders wo er net aufgefallen ist.....
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group