preload
basicPlayer

Account mit Potenzail zu vergeben!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2006 15:10   Titel: Account mit Potenzail zu vergeben!!! Antworten mit Zitat

Hi @ all!
Da mein Fred anscheinend unauffindbar ist, fange ich nochmals an !
Ich habe einen Account mit Potenzial in einer sehr aktiven Liga zu vergeben!
Da ich kaum noch Zeit habe, will ich ihn an jemanden weitergeben, der ahnunng hat und Aktiv spielt.....
Egal ob erfahrung vorhanden ist oder nicht......
Auch für Neueinsteiger geeignet, die das Spiel erst kennenlernen wollen, da sie in dieser Liga mit erfahrenen Gamern zusammenspielen und sich bei Problemen oder Fragen auch an diese wenden können!
Bei Interesse bitte einfach eMail-Adresse hinterlassen, damit ich die Zugangsdaten schicken kann!
Gruß!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2006 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hätte Interesse. timmerndorferhorst@yahoo.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2006 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

Mail ist gesendet!
VIel Glück...Melde dich einfach dort im News-Bereich, sobbald du den Account zum ersten mal betrittst!
Gruß,Fabi!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2006 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ich brauche dann nochmal die Daten der Community, Name und Passwort.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group