preload
basicPlayer

Gutschrift nicht erhalten ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2006 09:20   Titel: Gutschrift nicht erhalten ? Antworten mit Zitat

Moin,

einer meiner Mitspieler beschwert sich, dass er die Gutschrift, die ich immer verteile, nicht erhalten habe. Ich habe sie jedoch verteilt und es wird auch ordnungsgemäß angezeigt. Ich möchte den Spieler nun nicht als Betrüger/Lügner darstellen zumal es nen guter Kumpel von mir ist.
Aber könntet ihr das bitte prüfen ob er das wirklich nicht bekommen hat oder sich einfach nur verrechnet ?

Community: Los Stronzos
Betroffener Login: bucci (momentaner name: Döner King )

Am 09.02. um 9:59Uhr habe ich die Gutschriften verteilt. Zum besagten Zeitpunkt hieß der Spieler noch "Mister X" wie ihr an den News feststellen könnt. Er behauptet ihm fehle genau der Betrag.

Danke euch.
Gruß Simon
Nach oben
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10048
BeitragVerfasst am: 13 Feb 2006 10:30   Titel: Antworten mit Zitat

Du meinst die 400000? Die hat er bekommen!

Gruss
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2006 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Fabian,

ne, ich rede von einer manuellen Gutschrift (1mio) am o.g. Datum.
Wir verteilen zusätzliche Prämien und meine ist bspw. angekommen an dem Tag.

3 Spieler haben an dem Tag eine manuelle Prämie bekommen. der o.g. Spieler, ich und ein weiterer. Ich bin mir sicher das ich meine bekommen habe, der weitere spieler hat da nicht drauf geachtet und "bucci" sagt, er hätte die mio nicht bekommen (Obwohl es in den News steht das er das hat)
Nach oben
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10048
BeitragVerfasst am: 13 Feb 2006 11:03   Titel: Antworten mit Zitat

sorry mein fehler, meinte natuerlich die 1 mio! die hat er bekommen!

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2006 11:43   Titel: Antworten mit Zitat

ah ok ! Danke !

Nur nochmal um sicher zu gehen. Wir reden auch von der Transaktion am 9.02.2006 nech ?

Hatte ihm heute morgen nämlich die kohle ein 2. mal überwiesen weil er sich ungerecht behandelt fühlte.
Wenn er die aber gekriegt hat, hat sich das ja erledigt.

bitte nur noch kurz das Datum bestätigen

Danke Fabian
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2006 11:49   Titel: Gutschrift Antworten mit Zitat

Hallo,

bin bei der Communnity "Erinnert sich jemand an Kalle del Haye". Mir (Kloppo bzw. kroier) sollten am dritt- und vorletzten Spieltag die Punkte nachträglich gutgeschrieben werden. Ist das geschehen? Ist nämlich keine Nachricht in den News erschienen, was sonst aber der Fall ist.

Danke.

Kloppo
Nach oben
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10048
BeitragVerfasst am: 13 Feb 2006 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

@elSimon, ja, 9.2.!
@kroier: hast du nicht auch 'ne mail geschickt? Bitte dann per mail und nicht zusaetzlich im forum verfolgen.

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2006 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nochmals Danke !


habe ich auch schon geregelt! Endlich mal Disziplinarstrafen verteilen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group