preload
basicPlayer

eigene Tabelle in com-profil

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Figo5
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 07.11.2005
Beiträge: 18
Wohnort: Alamda
BeitragVerfasst am: 13 Feb 2006 07:56   Titel: eigene Tabelle in com-profil Antworten mit Zitat

Hallo.

Wir haben in unserem Com-Profil(Chemie-Liga) eine eigene Tabelle eingefügt. Bisher klappte alles prima. Heute habe ich diese Tabelle erweitert und habe sie dann ins Profil kopiert, aber leider hört die Tabelle immer kurz vor Ende auf und wird nicht richtig dargestellt, obwohl sie bei mir zu Hause in Frontpage richtig angezeigt wird. Nun ist meine Frage ob die Größe der Tabelle die man einfügen will begrenzt ist? Wenn ich sie nämlich reinkopiere steht alles drin, dann klicke ich auf weiter und die Daten werden erfolgreich übertragen, aber wenn ich dann wieder ins Profil gehe hört der html-code irgendwann kurz vor Ende auf.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10048
BeitragVerfasst am: 13 Feb 2006 11:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

nicht nur die Groesse ist begrenzt, sondern es sind auch nicht alle html tags erlaubt, siehe http://www.comunio.de/faq.phtml#htmlcodes

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Figo5
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 07.11.2005
Beiträge: 18
Wohnort: Alamda
BeitragVerfasst am: 13 Feb 2006 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ok. Da die Tabelle ja schon mal funktioniert hat, werde ich sie halt soweit zusammenkürzen, bis sie wieder geht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group