preload
basicPlayer

warum im minus ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2006 01:09   Titel: warum im minus ? Antworten mit Zitat

also hatte ca. 15.000.000 gehabt und habe mir pizzaro für 10.000.000 gekauft und zwar am 10.2. und nach dem kauf hatte ich -1.580.000 gehabt. wieso wurden mir mehr als 16.000.000 abgezogen? deswegen konnte ich auch nicht dieses we spielen und mir punkte verloren gegangen sind.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2006 01:37   Titel: Antworten mit Zitat

Es wäre echt hilfreich, wenn du dein Problem schildern würdest, wenn du eingelogged bist. Ohne zu wissen wer du bist und in welcher Com du spielst kann dir wohl niemand helfen - außer vielleicht fragen ob du dich auch vertippt haben könntest, als du das Gebot für Pizarro abgegeben hast.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2006 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin der Comunity leiter von dem Gast der das Problem hat unsere Com. heißt Leauge 1 der Name des Gastes ist Glanzi. Ich wollte sein Problem nur bestätigen. In den News stand halt, das ihm 10 Mille abgezogen wurden. Dann hab ich halt im Forum nachgeschaut ob sowas vorkommt und am 21.Jan. 06 sind halt schon ähnliche Fälle aufgetreten.
Was kann man da machen und vorallen was würdet ihr mir als Comunityleiter raten wenn sonst keiner helfen kann? Weil ich ihm zwar vertraue aber es nicht beweisen kann
Schon mal Danke im vorraus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2006 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Name ist wie jetzt zu sehen übrings Berlinhool
Nach oben
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10048
BeitragVerfasst am: 13 Feb 2006 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe seinen Kontostand ueberprueft und der stimmt auf den letzten Euro. Der Fehler am 21. hat auch nur einige Pro Player betroffen.

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2006 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

Also hat er sich verrechnet ja? Naja dann auf jeden Fall vielen Dank für die Bemühungen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group