preload
basicPlayer

Mitspieler gesucht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Patricius
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 19.07.2005
Beiträge: 166
BeitragVerfasst am: 12 Feb 2006 19:41   Titel: Mitspieler gesucht Antworten mit Zitat

hallo
wir suchen einen mitspieler für unsere com, da einer von uns inaktiv ist(7. Plazierung)
und wir spielen mit pokal
er hat uns aber das passwort hinterlassen
wer mitmachen will kanns ich per e-mail bewerben, oder auch per icq (bei mir im profil unten nachgucken)

Zuletzt bearbeitet von Patricius am 12 Feb 2006 20:06, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2006 19:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte Interesse. Bin täglich online,aktiv und spiele nicht erst seit gestern. Würde mich freuen

kollegenmobber@lycos.de

Gruss
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group