preload
basicPlayer

Sehr wichtig an die Comunio leiter!!!!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2006 10:29   Titel: Sehr wichtig an die Comunio leiter!!!!!! Antworten mit Zitat

Hallo,

Habe gestern den Spieler metzelder verkauft, das gebot wurde akzeptiert von mir, jedoch habe ich das Geld heute morgen nicht bekommen, und nun bin ich im minus!

Das ist mir nun zum wiederholten male passiert!! Donnerstag hatte ich schon mal metzelder akzeptiert, aber den morgen war das Gebot wieder offen!! hierbei muss es dich um einen kleinen fehler von Comunio ahndeln!!

ich bitte diesen fehöer sofort zu korriegieren, und es so einzustellen das ich heute Punkte bekomme!!!!! Ihrs eid ja da um leuten zu helfen!! Und dafür konnte ich nichts!

Also schreibt mir bitte das Gewld für Metzelder ( 1.6 Mio) gut, und stellt bitte in einstellungen ein, das ich heute punkte bekomme!!

Ist das amchbra?

Meine Community: Feg Düsseldorf mit Feg Ewersbach
BenutzerName: David t.

Bitte kümemrt euch darum und gebt mir bescheid!! Danke!!

David
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2006 11:14   Titel: Antworten mit Zitat

du musst ned überall posten, sie werden sich schon drum kümmern, wobei ich mir einen solchen fehler ned vorstellen kann
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2006 11:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab das thema nur verschoben, Porti.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2006 11:17   Titel: Antworten mit Zitat


Retter hat folgendes geschrieben:
Ich hab das thema nur verschoben, Porti.


aso sorry hab ich nicht gesehen, trtzdem scheint mir so ein fehler unwahrscheinlich, da er dann doch bei mehreren auftreten sollte/müsste
Nach oben
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10048
BeitragVerfasst am: 11 Feb 2006 11:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo David,

also der Computer hat dir das Angebot heute morgen gemacht und du hast es heute kurz vor 10 angenommen => den transfer wird erst morgen vollzogen. Vorher war er noch nicht auf dem TM.

Viele Grüsse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2006 13:37   Titel: an Fabian! Antworten mit Zitat

Ja Fabian das ist richtig! Aber hatte den metze vorgstern schon auf en markt hatte gestern das gebot akzeptiert ( was du warscheinlich nicht sehen konntest) da es ein fehler von Comunio ist°! Das ist echt so!!!!!! Deshalb bin ich jetzt im Minus!!!! das finde ich unfair, wenn du mir Punkte nun nicht zugestehts!! Wieso sollte ich Lügen!!! Ich sage die wahrheit!!!! ich schwäre dirs Fabian!!!!!

Bitte korrigioere doch diesen fehler Fabian, ( irren ist mennschlich)!!

Es entspricht echt der wahrheit fabian!! Also schreibe mir bitte 1.6 Mio gut und schalte es bitte so um, ( bzw. tsll es bitte so eon)!!!! das ich dieses Wochenende Punkte bekommen, okay?!!!! Das ist nur Fair!!!

Bitte um Antwort.

MFG

David
Nach oben
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10048
BeitragVerfasst am: 13 Feb 2006 10:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo David,

du hattest kein gebot vom computer vorliegen und es ist kein Computerfehler. Aus diesem Grund kann keine Gutschrift erfolgen.

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2006 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

also ich kann mir vostellen wie solche irrtümer passieren.
heute morgen bin ich aufgewacht und wollte gucken, ob ich magnin bekommen habe. bin dann aber einfach wieder eingeschlafen und hab geträumt ich hätte ihn nicht bekommen und hab im schlaf schon wieder mit meinem geld geplant. naja, als ich wieder wach wurde musste ich diese planungen wieder über den haufen werfen weil ich ihn magnin doch bekommen habe.

also verwechselt niemals traum und realität!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2006 15:05   Titel: Frage Antworten mit Zitat

Hey ich hab mal ne frage:
Wenn ich jemandem ne mio gutschreiben moechte in was fuer nem "format" muss ich das eingeben!?????

hier son paar ideen an die ich gedacht habe!!

1.000.000
1. Mio.
1. mio.
1. Mio
1. mio

ich weiss es halt net
schreibt mal bitte!!!
Gruss Jendrik
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2006 15:17   Titel: Re: Frage Antworten mit Zitat


Eichelsaft hat folgendes geschrieben:
Hey ich hab mal ne frage:
Wenn ich jemandem ne mio gutschreiben moechte in was fuer nem "format" muss ich das eingeben!?????


1000000
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2006 16:00   Titel: Re: Frage Antworten mit Zitat


Fujji hat folgendes geschrieben:

Eichelsaft hat folgendes geschrieben:
Hey ich hab mal ne frage:
Wenn ich jemandem ne mio gutschreiben moechte in was fuer nem "format" muss ich das eingeben!?????


1000000


oder 1.000.000
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2006 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

Oder du schaust am besten hier rein:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=41707 (Punkt 5.6)

Bitte nicht willkürlich in themenfremde Threads posten und die Suchfunktion nutzen. Danke.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group