preload
basicPlayer

zu wenig punkte!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2006 21:18   Titel: zu wenig punkte!!! Antworten mit Zitat

Mein Problem ist dass ich am Dienstag um 19.30 h auf die Comunio-Seite rein wollte um mein Aufstellung entsprechenden bundesliga.de zu ändern.Doch leider habe ich dafür 30 min gebraucht auf grund wiederholten Schwierigkeiten mit der Comunio Seite( so wie es die meisten in den letzten Tagen hatten!).Erstens hat es lange gedauert bis ich überhaupt rein gekommen bin und dann hat der Seitenaufbau wieder mal ewig gedauert, so dass ich es erst 2-3 min nach 20h erst geschaft habe meine Austellung zu bestätigen.
Leider etwas zu spät.Und wie ich finde war dies nicht meine Schuld, sonder liegt es an der schlechten Performance von Comunio.
Ich habe dies, zusammen mit meiner Aufstellung; gleich auch an meine Com-Leiter weiter gegeben.

Ich bitte dass mir die verlorenen Punkten + Geld gutgeschrieben werden!

PS: und an der Performance sollte echt gearbeitet werden, schließlich zahle ich in 2 Coms dafür Geld!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2006 21:32   Titel: bestätigung Antworten mit Zitat

ich bin der co-community leiter dieser community und ich kann bestätigen, dass das von maverick geschilderte stimmt. Mir wurde dies auch sofort mitgeteil.
maverick hat mit folgender aufstellung gespielt:
thurk-zidan-sanogo-
rosicky-lincoln-boateng-balitsch
delpierre-meira-chris
weidenfeller
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2006 08:07   Titel: Re: zu wenig punkte!!! Antworten mit Zitat


maverick hat folgendes geschrieben:
PS: und an der Performance sollte echt gearbeitet werden, schließlich zahle ich in 2 Coms dafür Geld!



...aber offensichtlich nicht in dieser ! Dir ist doch bewusst, dass Plus- und Pro-Player "bevorzugten" Zugang zu dieser Seite haben.
Gerade kurz vor Anpfiff, wenn alle noch mal schnell die Aufstellungen checken wirst Du als Free-Player immer Probleme haben. Das ist einfach so. Und da Du die Aufstellung erst nach 20 Uhr bestätigt hast, warst Du also zu spät.
Dumm gelaufen !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2006 12:42   Titel: Re: zu wenig punkte!!! Antworten mit Zitat

[
Gerade kurz vor Anpfiff, wenn alle noch mal schnell die Aufstellungen checken wirst Du als Free-Player immer Probleme haben. Das ist einfach so. Und da Du die Aufstellung erst nach 20 Uhr bestätigt hast, warst Du also zu spät.
Dumm gelaufen ![/quote]

So einfach geht das nicht für euch!

Sorry aber es war nicht so.Ich hatte einfach so kein Zugang zuerst(auch für meine Com wo ich Pro-Player bin)..
Bin dann nach ein Paar Minuten rein gekommen, aber am Schlimmsten war es dass es ewig gedauert hat bis eine Seite aufgebaut war!
Und diese Performance war bis jetzt noch nie so schlecht.
Also ist es bei euch nicht entsprechend gelaufen!!

Also bitte ich um die Punkte + Geld.

PS: habe schon wegen den "schwarzen Freitag" davor genug verloren.
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 10 Feb 2006 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

maverick, ich war am dienstag abend auch drinnen und hatte keine probleme. Um wieviele Punkte geht es? Mit dem Einverstaendnis deine Mitspieler kann ich dir ausnahmsweise eine best. Punktzahl gutschreiben.
Wuerde mich freuen, wenn du Plus Player wirst.

Gruss
Fabian
_________________
http://www.comunio.de - Der Online Fussballmanager
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2006 15:11   Titel: Antworten mit Zitat


Fabian hat folgendes geschrieben:
maverick, ich war am dienstag abend auch drinnen und hatte keine probleme. Um wieviele Punkte geht es? Mit dem Einverstaendnis deine Mitspieler kann ich dir ausnahmsweise eine best. Punktzahl gutschreiben.
Wuerde mich freuen, wenn du Plus Player wirst.

Gruss
Fabian


Also ich schon.
Es geht um 13 Punkte und die beiden Leiter sind einverstanden damit!
Also wäre es nett wenn du das regeln könntest.
Danke.

Und ich bin schon in 2 anderen Coms Plus- oder Pro Player!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2006 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte bitte einen Leiter deiner Com, hier ihr Einverständnis zu posten.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2006 17:32   Titel: Bestätigung Antworten mit Zitat

Hier ist die bestätigung, dass unsere comunnity damit einverstanden ist
Nach oben
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10048
BeitragVerfasst am: 10 Feb 2006 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

13p ausnahmsweise gutgeschrieben. Bei weiteren, aehnlichen Faellen kann ohne nachweislichem Computerfehler keine Punktegutschrift erfolgen, bitte richtet euch darauf ein. bitte kuemmert euch auch um den punktebonus per gutschrift selber.

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2006 17:54   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Gutschrift!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group