preload
basicPlayer

-Bundes-Liga-

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2006 15:39   Titel: -Bundes-Liga- Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich suche Mitglieder für die Liga: -Bundes-Liga- !
Bei uns in der Liga gibt es nette Leute und zum Anfang 20 Millionen + Startelf. Wir wollen maximal 15 Leute werden, denn dann macht es am meisten Spaß...

Geplant ist später auch der Start eines DFB-Pokals oder einer Champions League, aber noch nicht heute oder morgen, erst wenn wir eine stabile Spielgrundlage haben, damit das ganze auch fair ist!

Der erste gewertete Spieltag ist der 21. Spieltag sprich den nächsten Samstag, somit habt ihr keinen Startrückstand...

Ich hoffe bzw. wir hoffen, dass einige bei uns in die Liga kommen wollen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2006 15:56   Titel: Hi Antworten mit Zitat

Hallo ich bin ganz alleine aber hab bock mit mehrern zu spielen vielleicht bis nächstes mal danke ciao!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2006 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

ich wäre dabei,bitte einfach mailadresse nennen und hier posten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2006 21:51   Titel: hey ich will mit machen Antworten mit Zitat

das wird bstimmt lusstig wenn ich mit mache keine angst ich mach mit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Feb 2006 21:06   Titel: Antworten mit Zitat

ich will mitmachen

ich suche schon schon so lange bitte lasst mich mitmachen BITTEEE
eure pläne hören sich guT an
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Feb 2006 23:03   Titel: Antworten mit Zitat

würd auch gerne mitmachen

sebastian.m_schulz@web.de
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group