preload
basicPlayer

Hilfee keine Punkteee

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2006 18:50   Titel: Hilfee keine Punkteee Antworten mit Zitat

Hi ich habe eine Frage !

Und zwar geht es um folgendes: Wir haben nebenbei ein Tippspiel laufen, und indem habe ich zwei Spile richitg getippt und mir standen dann vor 2 Wochen 2 Millionen zu die ich dann erst jetzt bekommen ahbe aber ich war mir sicher das der Community leiter mir diese am Freitag geben würde (letzter Freitag) damit ich am 19 Spieltag wieda im Plus bin. Doch er hat dieses nciht getan, somit habe ich für diesen Spieltag keine Punkte bekommen !! Ist es vielleicht möglich mir diese Punkte trotzdme gut zur schreiben es wären nämlich 38 Punkte gewesesn (gezählt bei Sportal). Alle in meiner Community sind damit einverstanden. !! Ich hoffe es klappt, sonst sieht es nämlich schlecht für mich in der Liga aus !! Im Voraus schonmal DANke !! .

Community: 309jungs
Benutzername: Blacksony
Name Jakub
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Feb 2006 10:42   Titel: Antworten mit Zitat

Können wir ausnahmsweise machen wenn uns dein Comunityleiter hier sein Einverständnis postet.

Viele Grüße

Bucksche
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Feb 2006 16:07   Titel: !!!!!!!!! Antworten mit Zitat

Das Ok folkgt in wenigen Minuten !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Feb 2006 16:12   Titel: communityleiter 309jungs Antworten mit Zitat

ja, ich bin damit einverstanden das ihm die punkte gut geschrieben werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Feb 2006 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz ausnahmsweise 38 Punkte inkl. Punktprämie gutgeschrieben, und auch nur, weil du nicht für die Versäumnisse deines Leiters büßen sollst. Wenn ihr Prämien vergebt, dann tut dies bitte rechtzeitig.

Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group