preload
basicPlayer

Einfach Account gelöscht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Feb 2006 18:00   Titel: Einfach Account gelöscht Antworten mit Zitat

Hallo,

mein Account wurde ohne jede Begründung aus der Com "Berliner Runde" gelöscht. Ich finde das echt nicht nett. Ich bekam vom Leiter eine Mail, aber ohne jegliche Begründung. Kann mich auch nicht daran erinnern, daß ich irgendwas schlimmes getan habe. Einige Spieler dieser com forderten in den news den Leiter (Wolf) auf einige Mitspieler einfach zu löschen, da es denen zu viele waren. Ich finde das wirklich nicht rechtens. Dann sollen die nicht nach neuen Mitspielern suchen, wenn es dann doch wieder zu viele sind. Es ist m.E. echt eine Unart!!!!!!!!!
Kann man dagegen was tun?!

Grüße, Dana (Mein Name in dieser Com (Berliner Runde) war BOA).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2006 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

Grundsätzlich ist der Com-Leiter dafür zuständig, den Betrieb einer Liga aufrechtzuerhalten, dafür kann er auch Accounts löschen (was er allerdings nur mit guten Gründen tun sollte...). Hab den Account nochmals wiederhergestellt, damit du das mit ihm klären kannst.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2006 21:53   Titel: Antworten mit Zitat

HALLO MEIN NICK IST SUMMERCEM ICH WURDE EINFACH SO GELÖSCHT OHNE BEGRÜNDÜNG NIX DER LEITER SAGT AUCH DAS DER NIX DAMIT ZUTUN HAT DANN WURDE ICH WIEDER AUTOMATIK ANGEMELDET MIT DEM NEUEN NICK SUMMERCEM. und eine neue austellung ich bin jetzt wiedr bei 0 punkt wie kann ich wieder alles zum alten machen ??????da muss ein fehler von euch sein leute bitte helft mir.meine adresse busybora@hotmail.de bitte kontaktiert mich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2006 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hab den Account SUMMERCEM wiederhergestellt. Entweder du wurdest von einem Leiter gelöscht oder du hast dich versehentlich selbst gelöscht...

Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group