preload
basicPlayer

Aufstellung nicht gespeichert?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Feb 2006 08:49   Titel: Aufstellung nicht gespeichert? Antworten mit Zitat

Guten Morgen,
ich hab gestern um 19.50 noch meine Aufstellung geändert und Neziri durch Brzenska ersetzt.
Da ich mich beeilen musste (um pünktlich beim Anstoß im Vereinsheim zu sein) habe ich gleich nach dem sich die Seite neu-geladen hatte, den Browser geschlossen.
Gerade eben stelle ich erstaunt fest, dass Neziri trotzdem aufgestellt ist und dafür Brzenska nicht.
Den gleichen Fehler habe ich vor 2 Wochen schoneinmal gehabt, jedoch war das 2-3 Tage vor dem Spieltag, sodass ich die Aufstellung noch ändern konnte.
Diesmal ist es aber besonders ärgerlich: Zum einen habe ich Brzenska 2 Tage zuvor als Rodriguez- Ersatz gekauft und zum anderen hat er ja auch noch sehr gut gepunktet.
Ließe sich da noch was machen
MFG Sebek
Nach oben
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10048
BeitragVerfasst am: 8 Feb 2006 11:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hier liegt kein Computerfehler vor, von daher kann keine Gutschrift erfolgen.

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Feb 2006 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

wird wohl an meinem Browser gelegen haben....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Feb 2006 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hatte das selbe Problem... -> HIER...
Hab ganz sicher auf Aufstellung speichern geklickt.
Und dann hab ich mit 10 Mann gespielt...
Ist das möglich? Dachte wäre ein Einzelfall.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Feb 2006 13:54   Titel: Antworten mit Zitat


Cesc hat folgendes geschrieben:
Hatte das selbe Problem... -> HIER...
Hab ganz sicher auf Aufstellung speichern geklickt.
Und dann hab ich mit 10 Mann gespielt...
Ist das möglich? Dachte wäre ein Einzelfall.


Ich hab dein Problem bereits an Fabian weitergeleitet, er wird sich drum kümmern, sobald er Zeit hat. Die Punkte laufen nicht weg und du wirst nicht vergessen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Feb 2006 14:11   Titel: Antworten mit Zitat


Pez hat folgendes geschrieben:

Cesc hat folgendes geschrieben:
Hatte das selbe Problem... -> HIER...
Hab ganz sicher auf Aufstellung speichern geklickt.
Und dann hab ich mit 10 Mann gespielt...
Ist das möglich? Dachte wäre ein Einzelfall.


Ich hab dein Problem bereits an Fabian weitergeleitet, er wird sich drum kümmern, sobald er Zeit hat. Die Punkte laufen nicht weg und du wirst nicht vergessen.


jaja, so war das nicht gemeint..
Hab bloß gedacht ich wäre der einzige...´
Aber danke nochmal..
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group