preload
basicPlayer

Teamübernehmer gesucht!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2006 16:42   Titel: Teamübernehmer gesucht! Antworten mit Zitat

Ich möchte mein Team abgeben,da ich meine Communities auf 2 herunterfördern möchte,guckt euch es an und kontaktiert mich wenn ihr Intersse habt,in der Liga spielen z.b Al Sultan und weitere Bekannte aus dem Forum mit!
icq:292924809

Das Passwort sag ich euch dann,aber ihr müsst aktiv sein,da die Liga es auch ist!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2006 00:07   Titel: Antworten mit Zitat

also ich waere dabei. ich bin jeden tag online. und mir bringt das spiel viel spass. habe aber kein msn. ber ne mail adresse kannst mir ja ne mail schreiben

alex212@hotmail.de

mfg
alex
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group