preload
basicPlayer

ECA Ligensuche(www.eca-league.tk o. www.eca.de.vu)

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2006 16:41   Titel: ECA Ligensuche(www.eca-league.tk o. www.eca.de.vu) Antworten mit Zitat

Hallo liebe Comunio Freunde,

die ECA sucht für die Saison 2006/07 neue, comuniosüchtige Ligen, die Lust haben, sich international mit anderen Ligen zu messen.


ECA? Noch nie gehört?

European Comunio Association: ein Zusammenschluss von Comunio-Ligen, die einen Ligaübergreifenden „Internationalen Wettbewerb“ austragen möchten. Es wird wie in der realen Fußballwelt eine Champions League, einen UEFA Cup, sowie einen UI Cup und natürlich auch einen Europäischen Super-Cup geben (UEFA Sieger vs. CL Sieger).

Zusätzlich ist in Planung, dass ein Weltpokal ausgespielt wird.
Sollte ein anderer „Verband“ (eines anderen internationalen Wettbewerbs) Interesse haben,
sollte sich dieser doch bitte dann bei mir melden.

Die ECA startet im Sommer in ihre zweite Saison und die Planungen laufen bereits auf Hochtouren. Für die neue Spielzeit haben wir bereits mit dem Bau einer neuen Homepage begonnen. Einen kleinen Einblick findet ihr hier:

ECA League



Um das ganze Geschehen mal schnell und knapp zu erklären:
Es wird Comunio Spieltage geben, an denen internationale Spiele stattfinden (Hin- & Rückspiele). Die aktuellen Spielstände, Regeln, Termine, und vieles mehr sind, sobald die Homepage fertig ist, auf der Homepage vorzufinden.

Die „Plätzeverteilung“ für die Internationalen Wettbewerbe werden durch einen einfachen Schlüssel geregelt. Näheres kann dann auf der Homepage entnommen werden.

Teilnahmebedingungen

- ECA Forumaktivität ist erwünscht und gern gesehen.
- Ein ECA-Logo oder Link (Vermerk) sollte im Liga-Profil vorhanden sein.
- Eure Liga sollte Aktivtität und Spielspaß vorzeigen.
- Die maximale Prämienausschüttung liegt bei 20 Mio. für alle intern wie externen Wettbewerbe.
-Pressearbeit
-Attraktivität(Comprofile und Teamprofile)


Interesse geweckt?

Habt ihr also Interesse in der Saison 2006/07 bei der ECA dabei zu sein?
Dann schreibt uns einfach eine Bewerbung mich allem was wissenswert über Eure Liga ist!


Eure Ansprechpartner:

Pipo_hsv@t-online.de (ICQ 277-124-613)

Mit freundlichen Grüßen
Steffen, Chris, Markus, Dawid

Zuletzt bearbeitet von Gast am 16 Mai 2006 15:16, insgesamt 11-mal bearbeitet

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2006 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

Sie haben Post würden uns freuen wenn es heute noch ne Antwort drauf gibt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2006 20:51   Titel: Antworten mit Zitat

hey;-)

hab auch schon ne mail an pipo geschrieben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2006 20:55   Titel: Antworten mit Zitat

Er ist soweit ich weiß momentan unterwegs vielleicht meldet er sich morgen bei dir oder sogar noch heute.Also Geduld
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2006 21:55   Titel: Antworten mit Zitat

Jo, habt ja alle Antwort bekommen. Habe eine Liste, wo ich euch erstmal eintrage.

Mfg
Steffen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2006 19:19   Titel: Antworten mit Zitat

8 Anmeldungen sind es bereits, also wer noch Lsut hat, kann sich gern melden. Naja, Anmeldeschluss 31.03 is ja noch etwas hin.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2006 01:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo.
Ich habe deine eMail bekommen, aber immer wnn ich antworte, dann kommt gleich eine Mail, dass die Mail nicht angekommen ist. Naja, schreib jetzt hier:
(bitte geb mir nochmal deine eMail Adresse )
vielen Dank für eure Bewerbung. Wir haben euch jetzt in unsere Liste der Bewerber aufgenommen. Ob ihr mit 11 Spielern starten könnt, werd ich klären mit den anderen Vorstandsmitgliedern. Ihr macht ja schonmal einen guten Eindruck. Aber könnt ihr nicht einen weiteren Mitspieler aufnehmen, wäre auch eine Möglichkeit.

Mfg
Steffen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2006 02:34   Titel: Antworten mit Zitat

wir sind auch stark interessiert...würde mich freuen wenn es klappt.

irgendwie funzt die e-mail an christian hippe nicht...aber pipo hsv hat sie bekommen

hoffe wir haben keinen nachteil dadurch, dass wir bremer sind
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2006 10:57   Titel: Antworten mit Zitat

Bremer?? Nein, das geht nicht! Ich bin ein Hamburger, da passt was nich zusammen
Ich antworte dir per Mail

Mfg
Steffen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2006 02:02   Titel: Antworten mit Zitat


Pipo87 hat folgendes geschrieben:
Hallo.
Ich habe deine eMail bekommen, aber immer wnn ich antworte, dann kommt gleich eine Mail, dass die Mail nicht angekommen ist. Naja, schreib jetzt hier:
(bitte geb mir nochmal deine eMail Adresse )
vielen Dank für eure Bewerbung. Wir haben euch jetzt in unsere Liste der Bewerber aufgenommen. Ob ihr mit 11 Spielern starten könnt, werd ich klären mit den anderen Vorstandsmitgliedern. Ihr macht ja schonmal einen guten Eindruck. Aber könnt ihr nicht einen weiteren Mitspieler aufnehmen, wäre auch eine Möglichkeit.

Mfg
Steffen


Hallo,

sorry wegen der Email. Irgendwie ist aber meine Mailbox voll und ich kann momentan keine E-Mails empfangen, da ich die Box auch nicht leeren kann. Muss morgen mal beim Provider anrufen... (sage dann bescheid wenns wieder geht)
Ich fände es cool wenn wir mitmachen könnten, denn wir suchen schon länger eine Möglichkeit Comunio etwas weiter aufzupeppen.
Wegen dem 12. Mitspieler höre ich mich mal um! Ist aber eher unwahrscheinlich, da wir schon seit Jahren 11 Leute sind und es schwer wird da einen zu finden, der jetzt noch mitmachen will. Ausserdem sind die Meisten schon gefragt worden, da wir ein Freundeskreis sind.
Aber ich schau mal was sich machen lässt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2006 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo.
o.k. soweit ist alles klar. Meldst dich dann per Mail, o.k.?

Mfg
Steffen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2006 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

Traut ihr euch nicht gegen andere Ligen zu messen oder warum sind hier kaum Posts drin? Wenn ihr den Mumm habt dann meldet euch an
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Feb 2006 10:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

wir würden auch gerne mitmachen, spielen ja seit dieser Saison dfb-pokal und da wir alle süchtig nach comunio sind, würden wir gern bei Euch international mitspielen...

Sind derzeit 15 Leuten, aber ab der nächsten werden wir sogar 16 sein...

Gibt es noch andere Vorraussetzungen zu erfüllen...??? Wenn ja, welche...??? Wenn nicht, würden wir liebend gern mitmachen...

Gruß Maldini

P.S. Ich hab einfach mal hier reingeschrieben, weil deine e-mail momentan nicht funzt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Feb 2006 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo.
danke für eure Bewerbung. Welche eMail Adresse funzt nicht??
pipo_hsv@t-online.de ????
Müsste gehen. Bitte teile mir deine eMail Adreese mit, damit wir alles weitere besprechen können.

Mfg
Steffen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Feb 2006 07:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hab Dir eine e-mail geschrieben...!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Feb 2006 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo.
ja, vielen Dank für deine Mail. Hab dir geantwortet.

Mfg
Steffen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2006 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo.
wir haben ein Anmeldeformular für die ECA erstellt. Alle bis jetzt angemeldeten Ligen sollten dies noch einmal ausfüllen, damit wir alles wichtige zusammen haben.
Ligen, die sich noch nicht angemeldet haben, könnnen dieses Formular natürlich auch nutzen.

ECA Anmeldeformular

http://www.formpost.de/formular/gen.aspx?id=13134&konf=Standard

Mfg
Steffen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2006 12:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Steffen,

irgendwie kann ich die Bewerbung nicht abschicken, kann sein, dass irgendwas nicht passt...?

Gruß Maldini3
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2006 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Maldini,
das kann natürlich sein, aber ich habs eben mal probiert. Bei mir ging es. Hast du in jedem Feld was reingeschrieben?

Mfg
Steffen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Feb 2006 18:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Pipo,

wenn du noch User suchst, dann füge doch einen Link zu diesem Thema in deine Signatur ein, oder verlinke über das Bild in deiner Sig.

Gruß,
Micha
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Feb 2006 22:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Retter.
Danke für deinen Tipp.
Hab jetzt den Link von der Homepage im Banner. Sollte eigentlich auch so gehen. Los Leute, hat keine Liga mehr Lsut auf einen internationalen Wettbewerb??

Mfg
Steffen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 März 2006 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

He die Liga ist echt klasse und vielleicht melden sich ja noch ein paar Ligen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2006 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

klingt echt gut was ihr da vorhabt. Deswegen habt ihr von unserer Liga Post bekommen. Über eine Antwort würd ich mich freuen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2006 19:19   Titel: Antworten mit Zitat

Japp, Mail is raus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 März 2006 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

hast ne mail von unserer liga bekommen

gruss alex
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group