preload
basicPlayer

kein forum login!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2006 19:50   Titel: kein forum login!! Antworten mit Zitat

wieso kann ich mich unter meinem anderen namen "hamme87" nicht mehr im forum einloggen und verschiedene sachen posten?
was soll denn sowas?
mich interessiert fußball voll und nun wird sowas gesperrt.
kann mir jmd eine plausible erklärung dafür geben?
danke !
tüs
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2006 20:53   Titel: Antworten mit Zitat

Du wurdest für das Forum gesperrt, da du da sehr oft nur mit einem Wort geantwortest hast. Die hauptsache lag aber darin, dass du auf Aufstellungsfragen nach 15:30 noch eine, natürlich Ein Wort Antwort gegebene hast. Das tratt ca. 7 mal nacheinander auf.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2006 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

jagut dann unterlasse ich das mal.
trotzdem danke.
nun weiss ich bescheid.
bin ich nun irgendwie verwarnt oder wie sich das schimpft?
mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2006 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

hallo?
kann ich nicht wieder freigeschaltet werden??
geht das nicht mehr ?
würde mich auf jeden fall sehr unglücklich mach.
könntet ihr mir evtl schnell antworten hab heute nur noch bis 16.30 is net.
danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2006 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

hallo?????????????
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2006 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

Du wurdest gesperrt, weil du trotz mehrmaliger Aufforderung, nicht mehr zu spammen, nicht reagiert hast. Du hast 10- 15 Threads, die eine Aufstellungsfrage beinhalteten und deswegen nach 15:30 nicht mehr relevant waren, mit einem ein-Wort-Spam-Post hochgeholt und wurdest deswegen erst verwarnt und dann gesperrt. Es handelt sich also um keinen Bug ( bist hier also völlig falsch). Die Sperre dauert 4 Wochen, danach wirst du wieder freigeschaltet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2006 19:08   Titel: Antworten mit Zitat

bitte was!
ich entschuldige mich hiermit damit.
wirklich. ich bin ziemlich neu hier, und jeder macht mal fehler.
ich bin auch nur ein mensch.
wäre es unter keinen umständen möglich mich wieder freizuschalten ?
im ernst. entschuldigung an alle möderatoren von comunio.
und das icht dieses thema im themenbereich "bugs" reingeschrieben habe, tut mir auch leid wirklich.
besteht keine chance auf wiedergutmachung?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2006 22:14   Titel: Antworten mit Zitat

hallo?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2006 22:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo? Post gelesen?

Um eben diesen Effekt zu erzielen, wurdest du gesperrt. Du hast nicht reagiert, wir konnten dich nicht anders erreichen. Du hattest deine Chance, wenn nicht sogar mehrere (Ermahnung, Verwarnung, nochmalige Ermahnung), und hast sie nicht genutzt. Du kannst es wieder gut machen, indem du die Sperre akzeptierst und dich ab jetzt zurückhälst. Deine Einsicht kommt leider deutlich zu spät....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2006 23:11   Titel: Antworten mit Zitat

abuh
ich habe keine mails bekommen !!!
wo wurden die denn hingeschickt !!!
im ernst jetzt !
wie soll man dann dem comunio spass vortlauf geben??
ich hab mich super für iteressiert!
son dreck...

hatte eigentlich gedacht dass jmd mit interesse mehr verständniss zu geworfen wird.
naja monat warten!
danke
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group