preload
basicPlayer

**Closed**

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Feb 2006 20:51   Titel: **Closed** Antworten mit Zitat

Wer sind wir?

Wir sind eine neue Comunity die am 21.09.2005 gegründet wurde.Wir bestehen zur Zeit aus 12 Usern die wir aber am Ende der Saison noch mal aufstocken wollen.Wir haben eine Fairplaywertung einen internen Pokal und wollen nun auch einen Pokal mit einer anderen erfahrenen Comunity gründen.

Was solltet ihr mitbringen?
Ihr solltet fairness,freude am Spiel und viel Glück mitbringen.
Dieser Pokal würde dann zur neuen Saison stattfinden.Es könnten auch mehrere Comunitys dran teilnehmen.

Intresse?
Dann posten!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 6 Feb 2006 17:52, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 3 Feb 2006 19:48   Titel: Antworten mit Zitat

also es macht richtig viel spass in unsere liga zu spielen.. jeden tag is was los bei uns.. alle respektieren sich wir würden uns freuen wenn ihr mit machen würdet
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2006 09:20   Titel: Antworten mit Zitat

eventuell haben wir mit unserer com interesse an einem gemeinsamen pokal zur nächsten saison.

schreibt doch mal,gruß nero
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2006 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

Also wir such jetzt genau 2 Ligen die mit uns um den Pokal spielt es wäre schön wenn die 2 Ligen insgesamt 20 User hat,wenn nicht finden wir schon ne Lösung weil wir würden dann den Pokal für 32 Leute ausspielen wollen also meldet euch!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2006 21:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Marc,

wir hätten Interesse

SpVgg Hamburg-Heidelberg

z.Z. 8 User

Viele Gruesse

Ach.. und, melde dich doch mal wegen den Bannern bitte, ja? Danke!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group