preload
basicPlayer

in meiner liga wurde ein spieler gelöscht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2006 13:08   Titel: in meiner liga wurde ein spieler gelöscht Antworten mit Zitat

keiner hat ihn gelöscht und jetzt gibt es ein problem. er möchte natürlich wieder mit seinem alten punktestand weitermachen. ich hoffe einer der mods kann weiterhelfen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2006 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

Habs mal in die Userverwaltung verschoben, da wird geholfen!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Feb 2006 01:39   Titel: Antworten mit Zitat

Kein Spieler aus deiner Liga wird als gelöscht angezeigt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Feb 2006 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

sorry, ist nicht in dieser liga, sondern in einer anderen. sie heißt "wurstkind" und mein benutzername heißt "i-roque".
wäre nett, wenn ihr nochmal schauen könntet.

ps: der spieler, um den es geht heißt "Silasio".
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Feb 2006 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

julienno=i-roque

ich hoffe, dass ich euch nicht verwirrt habe. hinter "julienno" und "i-roque" steht die selbe person.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Feb 2006 18:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hab ihn wiederhergestellt. Bitte nach Möglichkeit immer mit einem Account aus der betreffenden Com posten (als Hinweis für die Zukunft und alle anderen, die das lesen sollten).

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Feb 2006 22:06   Titel: Antworten mit Zitat

vielen herzlichen dank!!!
einziges problem is jetzt, dass er keine punkte am letzten spieltag bekommen hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2006 14:19   Titel: Antworten mit Zitat


julienno hat folgendes geschrieben:
vielen herzlichen dank!!!
einziges problem is jetzt, dass er keine punkte am letzten spieltag bekommen hat.


Er war am Freitagmorgen nach den Transfers im Minus und hat deshalb keine Punkte bekommen.

Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group