preload
basicPlayer

sehr aktive Pro Liga sucht noch 2 Mitspieler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2006 16:15   Titel: sehr aktive Pro Liga sucht noch 2 Mitspieler Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich habe am 10.01.06 eine Liga gegründet, wir sind zur Zeit 12 Mitspieler, aber leider werden uns zwei Mitglieder verlassen.

Der Grund ist folgendes wir sind in den letzten Wochen so gut zusammengeschmolzen, sind alle so aktiv dabei und haben Spaß, deshalb haben wir uns entschlossen uns in eine Pro Liga umzuwandeln, sind auch 10 Leute damit schon einverstanden, aber leider wollen 1-2 Leute deshalb gehen, deshalb such ich noch zwei Mitspieler. Wir haben fast alle ICQ oder MSN und sind täglich online.

Wir machen ein Tippspiel für die Bundesliga sowie Champions League.
Spielen einen internen Pokal aus, der erst am nächsten Spieltag (sprich 19.Spieltag) los geht und werden auch bald international in einem Liga Verband spielen.

Weil ich damals schon paar Spieler ausgetauscht habe (da sie versucht haben zu cheaten) sind noch viele gute Spieler auffen Markt, z.B. Meira, Delpierre, Van der Vaart, Kurani, Ailton usw.

Wir haben bisher auch nur ein Spieltag gespielt, wurden daher also bisher noch kaum Punkte verteilt und du hast noch alle Chancen der Welt.

Als Begrüßungsgeld winken 5 Mio!

Die Prämien für die Spieltagsbesten sehen so aus:

1. Platz 1.000.000
2. Platz 750.000
3. Platz 500.000

Hört sichen bisschen viel an, werde es auch während der Rückrunde kürzen, aber soll erst mal dazu dienen, dass jeder sich eine gute Mannschaft aufbaut.

Wir haben einen Gastzugang, daher kannst du natürlich Dich erst mal selber davon überzeugen ob es Dir gefällt und ob du eintreten willst.
Für die Pro liga müsstest du dann 6 Euro für die gesamte Rückrunde zahlen.

Wir werden dann ohne Spielergehälter spielen!

Meine Kontaktdaten:

ICQ: 129190659
Email und MSN: morpheus_westberlin@hotmail.com

Liga Info: http://www.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=208041
Vorteile einer Pro Liga: http://www.comunio.de/matrix.phtml


Gruß
Duckstein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Feb 2006 12:32   Titel: Antworten mit Zitat

*push*
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2006 11:43   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde ganz gerne noch mitmachen, wenn das geht.
Wie geht das denn mit dem Gastzugang? Würde gerne heute noch ein paar Punkte sammeln ...

Gruß,
Jol
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2006 14:22   Titel: Antworten mit Zitat


Mngr Jol 1 hat folgendes geschrieben:
Also ich würde ganz gerne noch mitmachen, wenn das geht.
Wie geht das denn mit dem Gastzugang? Würde gerne heute noch ein paar Punkte sammeln ...

Gruß,
Jol



Hi!


Sind nun voll, tur mir leid
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group