preload
basicPlayer

Ich wurde gelöscht in meiner COM!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
KMK007
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 17.01.2006
Beiträge: 516
BeitragVerfasst am: 31 Jan 2006 11:14   Titel: Ich wurde gelöscht in meiner COM! Antworten mit Zitat

Ich habe vor einigen Tagen meine eigene Com gegründet! Dann habe ich einen 2. Com-Leiter eingestellt! Der hat mich und einige andere gelöscht! Was nun? Die Com heißt:
Championleague2007-2010

Könnt ihr alle die er gelöscht hat wieder herstellen und auch mir meine Leiterrechte wiedergeben?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2006 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

Du bist doch gar nicht gelöscht? Und da bei euch Unmengen von Accounts gelöscht sind, solltest du schon genau sagen, wen man wiederherstellen sollte...

Gruß
Nach oben
KMK007
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 17.01.2006
Beiträge: 516
BeitragVerfasst am: 31 Jan 2006 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

1. Ich wurde gelöscht und bin es noch immer
2. Anelka ist mein Benutzername aus einer anderen Com, falls du das meinst
3. ich habe mich in meiner alten com von der wir gerade sprechen heute nochmals angemldet um ihn meine meinung zu sagen, und zu fragen warum er mich gelöscht habe
4. die vereine werde ich dir mitteilen wenn ich meine Leiterrechte und meine verein wieder habe!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
KMK007
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 17.01.2006
Beiträge: 516
BeitragVerfasst am: 31 Jan 2006 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

Dort war mein Benutzername K&K007, falls du ihn benötigst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2006 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, der Benutzername hilft immer.

Hab den Account jetzt wiederhergestellt. Bitte schreib die Teams dann hier rein.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2006 20:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ersteinmal DANKESCHÖN!

So, die Vereine hießen vfb Stuttgart oder vfb, dann Fc Barcelona, Ajax Amsterdam, Juventus Turin und FC Bayern München!

Ich hoffe das klappt, denn was dieser .... da angestellt hat ist schon ärgerlich! Man hat sich gerade eine Mannschaft zusammengestellt und er kickt alle! Ich hoffe die wissen auch das sie wieder in die Com können! Denn die haben immer für News usw. gesorgt!
Ach ja, sollte dieser Chelsea oder wie er hieß sich bei dir melden, bitte bitte nicht wieder reinlassen!

Nochmals DANKESCHÖN
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2006 11:58   Titel: Antworten mit Zitat


K&K007 hat folgendes geschrieben:
Ersteinmal DANKESCHÖN!

So, die Vereine hießen vfb Stuttgart oder vfb, dann Fc Barcelona, Ajax Amsterdam, Juventus Turin und FC Bayern München!

Ich hoffe das klappt, denn was dieser .... da angestellt hat ist schon ärgerlich! Man hat sich gerade eine Mannschaft zusammengestellt und er kickt alle! Ich hoffe die wissen auch das sie wieder in die Com können! Denn die haben immer für News usw. gesorgt!
Ach ja, sollte dieser Chelsea oder wie er hieß sich bei dir melden, bitte bitte nicht wieder reinlassen!

Nochmals DANKESCHÖN


Die Accounts von Ajax, Juve und Bayern hab ich wiederhergestellt. Ein VfB oder VfB Stuttgart ist nicht gelöscht. Barcelona gabs zweimal, ich hab jetzt beide wiederhergestellt, bitte lösch den überflüssigen bei Bedarf wieder.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2006 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

keiner hat ihn gelöscht und jetzt gibt es ein problem. er möchte natürlich wieder mit seinem alten punktestand und spieler weitermachen. ich hoffe einer der mods kann weiterhelfen. comunio name (tus oberbayern) Schösch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2006 18:36   Titel: Antworten mit Zitat


lächele hat folgendes geschrieben:
keiner hat ihn gelöscht und jetzt gibt es ein problem. er möchte natürlich wieder mit seinem alten punktestand und spieler weitermachen. ich hoffe einer der mods kann weiterhelfen. comunio name (tus oberbayern) Schösch


http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=1410990#1410990

Bitte nur einmal posten.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group