preload
basicPlayer

Langbestehende Community braucht frischen Wind!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2006 17:18   Titel: Langbestehende Community braucht frischen Wind! Antworten mit Zitat

Hallo liebe Fussball-Fans!

Die Winterpause ist nun endlich vorbei und es geht wieder los. Der Ball rollt wieder und Mainz hätte fast für Karnevalsstimmung gesorgt

Ich suche auf diesem Wege neue Mitspieler für unsere Community. Wir sind zur Zeit 10 Trainer-Manager und ich hätte gerne 14-18. Also wer Lust hat kommt doch bitte noch rein.

Also, jetzt noch einsteigen, rechtzeitig zur Rückrunde.

Die Liga heißt "Spielspass". Ihr braucht kein Passwort.

Würde mich freuen ein paar heisse Fussball-Fans begrüßen zu dürfen.

Grz Micha
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2006 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
willst du intenational spielen dann meld dich im CFV Thread an.

CFV Team
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2006 19:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ok. Hab ne E-Mail geschrieben.

Wir sind jetzt 11 Leute, bitte noch um Anmeldungen!

Ab 12 kann man da mitmachen. Also Leute, kommt rein. Is freier Eintritt und ihr habt praktisch nen Platz in der Ehrenloge

edit: 2 Neue sind schon dazu gekommen. Scheut euch nicht und macht noch mit bei uns Morgen gehts los!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2006 09:33   Titel: Antworten mit Zitat

Würde mich freuen wen du mir noch mal ne email schreibst.

Das CFV.Team
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2006 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

Wir suchen wieder Mitspieler!

(Kostenlose Version!)

Einige Inaktive sind geflogen und der Transfermarkt hat Super Top-Stars parat! Es ist also kein Resterkauf. Handel untereinander ist möglich & erwünscht! Betrüger fliegen (IP-Erkennung).

Wir sind eine nette Community im Mix mit alten und jungen Spielern.

Infos:

Liga "Spielspass" suchen und einfach beitreten.
Kein Passwort nötig.
Nett & Hilfsbereit.

Prämienkatalog vorhanden. Mitgebrachte Ideen und Engagement (Eintragung in Sonderligen, Champions-League usw.) erwünscht.

Wir freuen uns auf Dich
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group