preload
basicPlayer

abbuchung aber kein spieler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2006 10:05   Titel: abbuchung aber kein spieler Antworten mit Zitat

is richtig wenn ich mich hier melde?
in unserer com hat ein mitspieler einen spieler vom computer gekauft.
das geld wurde heute abgebucht und der transfer wurde in den news angezeigt aber der spieler ist nicht in seinem team.
wäre nett wenn da mal jmd helfen könnte
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 19 Jan 2006 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

wäre nett wenn man wüsste um welchen mitspieler und um welchen fussballer es sich handelt, dann könnte man vielleicht mehr überprüfen, aber vielleicht langt es ja schon, wenn man die temporären internetdateien löscht!!??
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2006 12:34   Titel: Antworten mit Zitat


heinzi1234 hat folgendes geschrieben:
wäre nett wenn man wüsste um welchen mitspieler und um welchen fussballer es sich handelt, dann könnte man vielleicht mehr überprüfen, aber vielleicht langt es ja schon, wenn man die temporären internetdateien löscht!!??


Stimmt genau, bitte zuerst die temp. Internetdateien löschen und neu einloggen. Falls der Spieler dann immer noch nicht da ist, genau beschreiben welcher Mitspieler betroffen ist und welcher Fussballspieler nicht auftaucht.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2006 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

danke schonmal.
also wenn ich und der mitspieler das richtig verstanden haben und das richtige da versucht haben dann hats nich geklappt.
vielleicht könnt ihr mehr damit anfangen wenn ich euch mal konkreteres sage:
die com heist päda 13
der mitspieler heist markus
der spieler ist zidan
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2006 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

oh sorry der typ hat nochmal nachgerechnet und das geld wurde ganich abgebucht. der war neu angemeldet und hatte nich so den überblick. tut mir leid für die umstände.
naja is trotzdem komisch warum es dann in den news steht aber dann solls mir egal sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2006 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

oh sorry der typ hat nochmal nachgerechnet und das geld wurde ganich abgebucht. der war neu angemeldet und hatte nich so den überblick. tut mir leid für die umstände.
naja is trotzdem komisch warum es dann in den news steht aber dann solls mir egal sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2006 17:48   Titel: Antworten mit Zitat


Anonymous hat folgendes geschrieben:
oh sorry der typ hat nochmal nachgerechnet und das geld wurde ganich abgebucht. der war neu angemeldet und hatte nich so den überblick. tut mir leid für die umstände.
naja is trotzdem komisch warum es dann in den news steht aber dann solls mir egal sein.


Der Spieler ist zu dem gelöschten Account "Markus Hoffmann" gewechselt, nicht zu "Markus" - müsste auch so in den News stehen, es sei denn, der jetzige noch aktive Spieler hiesszum Zeitpunkt des Transfers auch "Markus Hoffmann".

Gebote von gelöschten Accounts bleiben auch nach Löschung noch gültig.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2006 22:09   Titel: Antworten mit Zitat

oh danke das kann gud sein. waren ja die gleichen und ich glaub auch mit gleichen namen.
nochmal danke für die hilfe und sorry wegen der umstände
mfg euerfreund
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2006 22:11   Titel: Antworten mit Zitat

oh danke das kann gud sein. waren ja die gleichen und ich glaub auch mit gleichen namen.
nochmal danke für die hilfe und sorry wegen der umstände
mfg euerfreund
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group