preload
basicPlayer

total langsam :zzz:

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2006 12:30   Titel: total langsam :zzz: Antworten mit Zitat

habe folgendes problem:
sämtliche seiten von comunio (ab der startseite) brauchen ca. 1,5 minuten (!) zum laden. bis ich mal meine angebot angenommen habe, ist eine viertelstunde rum. hab schon cookies gelöscht und ie temp gelöscht. surfe mit ie 6.0, kann daran auch nix ändern, bevor solche vorschläge kommen. hat noch jemand diese probleme bzw. sie in den griff bekommen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2006 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

Probleme bei deiner Internetverbindung (z.B. Provider) kannst du ausschliessen, d.h. alle anderen Seiten kannst du normal schnell aufrufen? Also ich hab keine Performanceprobleme...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2006 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

bei mir kam vorher sogar the connection has timmed out, aber jetzt gehts wieder
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2006 14:01   Titel: Antworten mit Zitat


DerThommes hat folgendes geschrieben:
Probleme bei deiner Internetverbindung (z.B. Provider) kannst du ausschliessen, d.h. alle anderen Seiten kannst du normal schnell aufrufen? Also ich hab keine Performanceprobleme...


alle anderen seiten funktionieren einwandfrei. hab ne standleitung hier. bei mir zuhause funktioniert auch alles wunderbar und da nutz ich auch ie 6.0 und nur ein modem. sieht ein wenig so aus, als wenn er sich ewig durch eine endlosschleife im script oder so quälen würde
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2006 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab heut noch keine Probleme feststellen können, was wird denn in der Statusleiste angezeigt? Werden irgendwelche Fehler gemeldet? Ist dies auf allen Servern der Fall oder nur auf einem (also abhängig von der Ziffer hinter dem www)?

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2006 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hatte ähnliche Probleme (zwar mit firefox),.

Versuch mal java und java script zu deaktivieren, dass mach ich mitunter wenns wieder mal "hakt" und das Problem ist gelöst! (Meistens hängt er beim aufrufen von ad.adition.net)

Einziger nachteil beim ausschalten von java und java-script ist, dass die fenster der Spielerinfos usw. nicht mehr minimiert sind.

Sag bescheid, wenns das war, sonst weiss ich auch nicht!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2006 18:42   Titel: Antworten mit Zitat


Pez hat folgendes geschrieben:
Ich hab heut noch keine Probleme feststellen können, was wird denn in der Statusleiste angezeigt? Werden irgendwelche Fehler gemeldet? Ist dies auf allen Servern der Fall oder nur auf einem (also abhängig von der Ziffer hinter dem www)?

Gruß


bei mir waren es alle server
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2006 12:16   Titel: Antworten mit Zitat


Pez hat folgendes geschrieben:
Ich hab heut noch keine Probleme feststellen können, was wird denn in der Statusleiste angezeigt? Werden irgendwelche Fehler gemeldet? Ist dies auf allen Servern der Fall oder nur auf einem (also abhängig von der Ziffer hinter dem www)?

Gruß


jupp, sind alle server. das mit java probiere ich auch gleich mal, kann aber keine dauerlösung sein. hab die befürchtung, dass es eventuell an schlecht programmierten werbebannern liegt, weil manchmal gehts komischerweise
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2006 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ist zwar nicht im Sinne des Betreibers, aber wenn du mit Firefox surfst, dann hol dir das Adblock Plugin, da kann man dann in den Einstellungen mit der Angabe von *ad.adition.net* alle Inhalte des Werbers ausblenden, an denen der Seitenaufbau oft hängt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2006 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

wie bereits zu beginn erwähnt kann ich an dem browser nix ändern, weils ein firmenrechner ist
man sollte den vermarkter von comunio mal drauf hinweisen, dass die das mal ordentlicher machen sollen. dann können sie diese soundkacke auch gleich weglassen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2006 16:21   Titel: DIE LÖSUNG Antworten mit Zitat

hab nochmal ein wenig rumprobiert, es ist tatsächlich das DHL-werbemittel. immer, wenn das angezeigt werden soll, dann läd die seite ewig. bei sportal, sportbild und was sonst noch so rumfliegt gibt es keine probleme. scheint daher eindeutig an dem werbemittel zu liegen. da es aber kein flash sondern ein gif ist, kanns kaum an meinem rechner liegen (falsche version oder so geht da ja nicht). hat noch jemand das problem bzw. kann man von adminseite der agentur mal bescheid sagen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2006 12:39   Titel: doch nicht Antworten mit Zitat

es ist immernoch das gleiche problem, aber es gibt keine dhl-banner mehr. weiß denn jemand noch einen anderen grund?
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 25 Jan 2006 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

mir sind keine probleme bekannt, welchen provider hast du?

Viele Gruesse
Fabian
_________________
http://www.comunio.de - Der Online Fussballmanager
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2006 12:16   Titel: Antworten mit Zitat

hab ne standleitung. zuhause mit freenet geht alles, aber auf der arbeit braucht jede seite ca. 1-2 minuten zum laden.
Nach oben
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10048
BeitragVerfasst am: 27 Jan 2006 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

vielleicht werden da filter oder aehnliches eingesetzt? grundsaetzlich ist es schon moeglich, dass es abhaengig vom provider unterschiedlich lange dauert bis eine seite oder werbung geladen ist.

Viele gruesse
fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2006 18:43   Titel: Antworten mit Zitat

aber comunio ist die einzige seite, bei der das so ist. hat denn sonst niemand das problem?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2006 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

und schon wieder laaaaaaaaaaaangsam!!!!!

zumindest www3
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2006 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

was jetzt genau heißt???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2006 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

das heißt, dass ich teilweise eine minute für nen login brauche und auch innerhalb der seite elend lang warten muss bis ich was machen kann. eben was langsam so heißt.
glaube auch nicht, dass das providerabhängig ist. habe t-online.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 6 Feb 2006 16:25, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2006 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

na wenigstens bin ich nicht alleine...
Nach oben
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 30.01.2004
Beiträge: 6104
BeitragVerfasst am: 6 Feb 2006 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

also comunio ist heute bei mir auchsowas von lahm. Heute morgen gings noch aber heute mittag

Da kann man sich ja ein kaffen kochen und mittag essen, bis endlich mal ein gebot angenommen wurde.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2006 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

Derzeit brauche ich als Plus-Player sehr lange zum einloggen und innerhalb der Com geht's sehr langsam voran.
Auf diversen anderen Websites hab ich keinerlei Probs.
Andere Mitspieler berichten mir das selbe. Da ich immer ein guten Ratschlag hab werde ich oft gefragt... Halt mit www2 und Cookies etc...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2006 17:55   Titel: Antworten mit Zitat


bei mir sinds zwar keine 1 1/2 min aber es ist auch bei mir langsam...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2006 20:11   Titel: Antworten mit Zitat


yep! ich kann auch beim Login nen Nickerchen machen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2006 20:14   Titel: Antworten mit Zitat

ins spiel komm ich gar nicht mehr. sehr geil im moment.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group