preload
basicPlayer

Nigel de Jong

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 7 Nov 2008 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 10 Nov 2008 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

Rückkehrer mit Extraschichten

Schon am Montag (10.11.08 ) standen dem Übungsleiter dazu gleich zwei Akteure zur Verfügung, die am Wochenende noch verletzungsbedingt passen mussten. Sowohl Nigel de Jong als auch Guy Demel mischten bei der Einheit am Vormittag munter mir. "Sie haben alle Übungen mitgemacht", verkündete der Trainer, der damit auf weitere Alternativen zum Spiel gegen Hertha BSC am Samstag (15.11.08, ab 15.15 Uhr live im HSV-Radio) hoffen darf.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Nov 2008 00:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nigel de Jong: Der Abräumer ist für Hertha fit

Neben Guy Demel (Oberschenkel-Prellung) ist auch Nigel de Jong (Innenbandanriss) wieder fit.
Mit dem holländischen Nationalspieler kriegt Jol einen Stabilisator fürs defensive Mittelfeld zurück.
Der Coach kann ihn gut gebrauchen, auch wenn er noch tiefstapelt: „Wenn Nigel im Training seine Leistung bringt, spielt er vielleicht.“
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 13 Nov 2008 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

Personallage entspannt - alle Mann an Bord

Auch die zuletzt noch angeschlagenen Nigel de Jong (Innenbandanriss im Knie) und Thiago Neves (Magen-Darm-Probleme) mischten munter mit. Damit heißt es: Alle Mann an Bord für Hertha BSC. "Wir fahren mit 19 Mann nach Berlin", verkündete Jol auf der Pressekonferenz zum Spiel gegen die Hauptstädter. Damit stehen dem Trainer wieder viele Alternativen zur Verfügung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2008 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Nov 2008 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

HSV noch länger ohne de Jong

Nigel de Jong vom Hamburger SV wird weitere vier Wochen ausfallen. Der Mittelfeldspieler, der seit fünf Wochen wegen eines Innenbandanrisses im Knie pausieren muss, hat einen Rückschlag erlitten.
"Der Riss ist immer noch da, die Verletzung ist eher schlimmer geworden", erklärte Trainer Martin Jol, der mit dem Physiotherapeuten der niederländischen Nationalmannschaft das weitere Vorgehen besprach.
"Er wird noch mindestens drei Wochen ausfallen und dann hoffentlich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2008 10:50   Titel: Antworten mit Zitat

De Jong schwerer verletzt als erwartet


Der Hamburger SV muss noch längere Zeit auf seinen Mittelfeldakteur Nigel de Jong verzichten. Die Knieverletzung stellte sich bei einer Kernspintomographie bei der niederländischen Nationalmannschaft als akut heraus.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 19 Nov 2008 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

Lange Pause für de Jong

"Es ist wichtig, dass ich das Knie nun ganz langsam wieder aufbaue", sagte de Jong.

Was das bedeutet, lieferte der schmerzlich vermisste Mittelfeld-Abräumer gleich hinterher: "Ich denke, dass ich erst nach der Winterpause wieder voll einsteigen kann".
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2008 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

de Jong kurz vor Verlängerung beim HSV

...«Die Gespräche mit dem Spieler und dessen Berater verliefen durchweg positiv. Wir befinden uns auf der Zielgeraden», sagte Sportdirektor Dietmar Beiersdorfer am Mittwoch...

Vertrag bis 2011 - Jahresgehalt von 3,5 Mios
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2008 19:26   Titel: Antworten mit Zitat

... sieht es bei de Jong schon anders aus. "Es geht immer besser", lacht der Mittelfeldspieler gegenüber hsv.de nach der Frage zu seinem Gesundheits-Zustand. (...) "Ich bin bereits am 28. Dezember wieder da und arbeite weiter", so de Jong. (...) "In La Manga greife ich dann voll wieder an und trainiere mit der Mannschaft", erklärt de Jong gegenüber hsv.de.

Harte Arbeit statt Weihnachtsurlaub
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Dez 2008 00:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 1 Jan 2009 22:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 2 Jan 2009 20:16   Titel: Antworten mit Zitat

De Jongs Comeback schon gegen Beckham
Kurzeinsatz möglich


Einer, der Beckhams Kreise empfindlich stören könnte, ist Nigel de Jong. Der Niederländer sollte eigentlich erst in La Manga ins Training einsteigen. Gestern sagte Martin Jol: "Vielleicht kann er 15 bis 20 Minuten spielen."

Quelle: MOPO vom 03.01.2009
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2009 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nigel de Jong: „Real war an mir interessiert”

„Das ist richtig“, bestätigte der Niederländer die Spekulationen, „ich habe von dem Interesse gehört. Aber es blieb im Hintergrund, und deshalb fokussiere ich mich jetzt allein auf den HSV. Wir sind noch in allen drei Wettbewerben. Mein Gefühl sagt mir, dass etwas drin ist.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2009 14:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2009 18:05   Titel: Antworten mit Zitat

De Jong brennt auf seinen Einsatz

Der Hamburger SV muss im Trainingslager in Spanien etwas kürzer treten. Während das Testspiel am Mittwoch gegen Bundesliga-Spitzenreiter 1899 Hoffenheim planmäßig stattfindet, werden die Hanseaten am Donnerstag nicht wie geplant gegen den spanischen Drittligisten CF Cartagena antreten. Gute Nachrichten gibt's derweil von Nigel de Jong.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2009 23:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 16 Jan 2009 12:03   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2009 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

De Jong sitzt auf gepackten Koffern, Beiersdorfer ist bereits mit der Suche nach einem neuen Chef im defensiven Mittelfeld beschäftigt. Zu den Kandidaten gehören Mark van Bommel vom FC Bayern und der frühere Schalker Christian Poulsen, der bei Juventus Turin nur zweite Wahl ist. Über van Bommel hatte Trainer Jol Anfang der Woche gesagt: „Er ist eine Spielerpersönlichkeit, für jede Mannschaft wäre Mark eine Verstärkung.“

http://www.welt.de/hamburg/article3037837/Der-HSV-verkauft-sein-Herzstueck.html
Nach oben
hackster
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2005
Beiträge: 777
BeitragVerfasst am: 17 Jan 2009 04:26   Titel: ManCity bietet 17,5 Mio für de Jong Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2009 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2009 22:02   Titel: Antworten mit Zitat

De Jong vor dem Absprung

Manchester City scheint beim Werben um die Dienste von Nigel de Jong erfolgreich gewesen zu sein. Nach kicker-Informationen haben sich der Hamburger SV und der englische Erstligist über einen Wechsel geeinigt, der Mittelfeldspieler der Hanseaten soll für rund 20 Millionen Euro den Weg nach Manchester einschlagen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2009 23:45   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2009 23:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 19 Jan 2009 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hamburger SV wartet auf Signal von de Jong

Fußball-Bundesligist Hamburger SV wartet auf den Vollzug des Wechsels von Nigel de Jong zu Manchester City. «Die beiden Vereine sind sich einig», sagte Pressesprecher Jörn Wolf.

«Jetzt muss sich de Jong mit Manchester einigen.» Der Berater des niederländischen Nationalspielers verhandelt derzeit mit dem englischen Premier-League-Verein über Vertrags-Modalitäten. Der Besitzer von Manchester City, Scheich Mansour bin Zayed al Nahyan aus Abu Dhabi, soll bereit sein, dem HSV 20 Millionen Euro für de Jong zu zahlen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 6 von 7



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group