preload
basicPlayer

Falsche News über Transfers

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2005 15:43   Titel: Falsche News über Transfers Antworten mit Zitat

Hi,

ich verwalte die Community Jank05 und habe das Problem, das in meinen News immer wieder Transfers stehen, die es nicht gegeben hat. Das ist manchmal sehr verwirrend!

Beispiel:

15.12.05 06:47 Computer > Smolarek wechselt für 11.680.000 von Computer zu Matthias.

15.12.05 06:47 Computer > Frings wechselt für 11.500.000 von Computer zu Matthias.

Da wir gerade erst begonnen haben, wären diese Transfers mit einem Konto von 20 Mio auch gar nicht möglich. Die Spieler standen auf der Transferliste. Andere Transfers sind aber noch skuriler:

14.12.05 06:48 Computer > Wiedener wechselt für 1.000.000 von Matthias zu Achim.

14.12.05 06:48 Computer > Wiese wechselt für 1.000.000 von Matthias zu Achim.

Diese beiden Spieler gab es weder in den Kadern der Beiden noch auf dem Transfermarkt.


Was noch interessant ist, ist die Tatsache, dass die News nur bei mir, dem Leiter, auftauchen, bei den anderen Mitspielern anscheinend nicht.
Ich hoffe, dass ihr mir da weiterhelfen könnt.

Gruß,
Burkhard82
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2005 18:24   Titel: Antworten mit Zitat

Uhu, das ist der böse Comuniogeist der dich ärgern will!

Also mir würde jetzt einfallen, dass du vielleicht zwei Communitys gleichzeitig geöffnet hast und dadurch etwas durcheinander geschmissen wird... Sowas ähnliches hatten wir glaube ich schon mal! Log dich immer aus, nachdem du mit deiner Comuniosession fertig bist! Und öffne immer nur eine Community! Und lösch zwischendurch hin und wieder deine Cookies!

Wenn das immer noch nicht hilft muss dir hier ein Mod weiter helfen!

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2005 02:19   Titel: Antworten mit Zitat

Danke, aber leider habe ich mich nur angemeldet und die eine Community eröffnet. Ich hoffe, dass mir ein Mod weiterhelfen kann.

Gruß,
Burkhard82
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2005 09:52   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Problem hängt vlt. damit zusammen, deswegen poste ich es hier mal:
In Community A hat transfertechnisch alles geklappt, aber in Comm B ist kein Wechsel durchgeführt worden. Habe z.B. gestern auf D'Alessandro geboten und auf dem Transfermarkt steht immer noch "Gebot offen".
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2005 11:18   Titel: Antworten mit Zitat


BicherNr10 hat folgendes geschrieben:
Mein Problem hängt vlt. damit zusammen, deswegen poste ich es hier mal:
In Community A hat transfertechnisch alles geklappt, aber in Comm B ist kein Wechsel durchgeführt worden. Habe z.B. gestern auf D'Alessandro geboten und auf dem Transfermarkt steht immer noch "Gebot offen".


vielleicht verfallen da die gebote erst nach 2 oder 3 tagen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2005 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ich vermute ganz stark, dass die News korrekt sind. In deiner Liga gibt es drei gelöschte Accounts, zwei davon heissen Matthias, einer heisst Achim. Die gelöschten werde vor der Löschung noch auf die Spieler geboten haben bzw. die Transfers getätigt haben.

In den gelöschten Teams sind bei einem Matthias auch Frings und Smolarek vorhanden, bei Achim Wiese und Wiedener.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2005 16:35   Titel: Antworten mit Zitat


Porti hat folgendes geschrieben:

BicherNr10 hat folgendes geschrieben:
Mein Problem hängt vlt. damit zusammen, deswegen poste ich es hier mal:
In Community A hat transfertechnisch alles geklappt, aber in Comm B ist kein Wechsel durchgeführt worden. Habe z.B. gestern auf D'Alessandro geboten und auf dem Transfermarkt steht immer noch "Gebot offen".


vielleicht verfallen da die gebote erst nach 2 oder 3 tagen


"*Achtung: Gebote laufen nach 1 Tagen ab!*"

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group