preload
basicPlayer

extra minuspunkte

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Dez 2005 23:15   Titel: extra minuspunkte Antworten mit Zitat

da ein spiel vom 14 spieltag wiederholt werden musste wurden ja die punkte neu berechnet und ich hab ein position nich besetzt und ich habe die 5 punkte minus doppelt gekriegt für den 14. spieltag
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Dez 2005 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

Warum doppelt? Wenn man eine Position nicht besetzt, bekommt man 4 Minuspunkte... Steht klar in den Regeln, da der Nachholspieltag wie ein extra-Spieltag behandelt wird gelten dafür auch dieselben Regeln.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2005 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

ja aba dann krieg ich doch für den selbe nich besetzte position minuspkt das versteh ich doch das heisst das ich für ein spieltag für eine nicht besetzte position 2 ma minus bekommn hab. stell vor das spiel würde nich nachgeholt werden dann würd doch acuh nich 2 ma minus bekommn
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2005 18:50   Titel: Antworten mit Zitat

Du spielst dauerhaft nur mit 10 Spielern?!?? Sorry, aber eine Fussballmannschaft besteht nun mal aus 11 Spielern und nicht aus 10 oder 9. Die Regelung mit dem Minuspunkten ist speziell dazu da, damit man auch 11 Spieler aufstellt, wenn du dauerhaft weniger als 11 aufstellst ist das nun mal ein klarer Regelverstoß und wird bestraft. Dass dies dann bei Nachholspielen nochmals passiert ist nun mal so, vielleicht solltest du mal drüber nachdenken, noch ein paar Spieler zu kaufen (und wenn es nur billige 160.000er sind, um die Positionen zu besetzen)?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group