preload
basicPlayer

Mitspieler-Börse

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2005 20:00   Titel: Mitspieler-Börse Antworten mit Zitat

Liebe Mitspieler,

hier könnt ihr euch anbieten, wenn ihr als einzelne Person eine neue Liga sucht.

Gebt dazu bitte euer Alter, eure E-Mail-Adresse und die Art der Liga an, die ihr euch wünscht (Pro-Player/Free-Player). Je mehr Infos ihr über euch veröffentlicht, umso leichter wird es für eine suchende Liga sein, sich für euch zu entscheiden.

Dies soll ein Versuch sein, mehr Übersichtlichkeit in dieses Forum zu bekommen, sowie die Anzahl der Threads zu verringern.

Viel Erfolg! (Euch und mir )

Zuletzt bearbeitet von Gast am 10 Feb 2006 20:46, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2005 15:55   Titel: Suche leage Antworten mit Zitat

Hallo,
ich bin noch nicht lange bei Comunio und ich such eine kopetente Liga.
Bitte um meldung wenn Platz bzw. Bedarf ist.
danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2005 20:12   Titel: Antworten mit Zitat

du kannst zu uns in die Liga kommen. Wir haben gestern erst angefangen, also noch keine Punkte oder Prämien. Bei uns bekommen die ersten 3 jedes Spieltages Prämien. Wir freuen uns über jeden Mitspieler. Also wenn du Lust hast, dann such die Liga Kreisklasse G
Gruß Sascha
Nach oben
Barmer
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 110
BeitragVerfasst am: 11 Dez 2005 22:37   Titel: Antworten mit Zitat


Meijer11 hat folgendes geschrieben:
du kannst zu uns in die Liga kommen. Wir haben gestern erst angefangen, also noch keine Punkte oder Prämien. Bei uns bekommen die ersten 3 jedes Spieltages Prämien. Wir freuen uns über jeden Mitspieler. Also wenn du Lust hast, dann such die Liga Kreisklasse G
Gruß Sascha


Hi, habe gerade gelesen, dass ihr in eurer neuen liga noch sucht!
Habt ihr irgendwelche Voraussetzungen für die Aufnahme (z.B. Free-/Plus- oder Pro-Player)???
Ich würde gerne bei euch die kostenlose Variante spielen, wenn es möglich ist!!
Sag einfach kurz Bescheid und ich könnte dann direkt einsteigen!
Guten Start in eine neue Woche...
Gruß
Carsten
_________________
Und wir schwören Stein und Bein auf die Elf vom Niederrhein...
VfL 1900 Borussia Mönchengladbach ole und forever!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2005 23:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
gibt keine Vorraussetzung. Wir spielen auch alle die kostenlose Variante. Kannst gerne zu uns in die Liga kommen. Wir würden uns freuen.
Gruß Sascha
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2005 21:10   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
bin seit kurzem bei comunio.Und würde gerne schnell in ne Liga kommen bitte melden wen ein platz frei ist.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2005 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Freunde des Managen,ich suche ein Liga die aktiv ist und was bietet,z.b. Homepage,Pokal und fähige Fussballfachmänner!Ich würde mich sehr freuen,wenn sich eine Liga meldet,die noch einen aktiven Comuniomanager sucht!
icq-Nummer:292-924-809
e-mail addy:roland.bark@t-online.de
hat sich erledigt,bin in ner neuen Liga drin
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Dez 2005 19:34   Titel: @ L.JANING Antworten mit Zitat

Hallo L.Janning,
Kannst bei uns mitmachen, setz dich doch mal mit mir per E-Mail unter: DocDMeyer@web.de in verbindung.

bis bald
der Doc
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Dez 2005 20:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ich bin seid kurzem bei communio ich wollt nur fragen ob es jetzt schon zu spät wäre mich bei euch anzumelden. danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Dez 2005 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

Also bei uns wäre es noch nicht zu spät wir haben schon leute die lang dabei sind aber auch welche die gerade erst dazu gekommen sind!
Wir sind jetzt 16 in der comunity + 1 Platz wird frei gehalten!
Würden uns freuen wenn du auch mitmachst
wir haben diverse Boni und jeder der mitmachen möchte bekommt schon einen mannschaft + 20 mio! Also gut für neueinsteiger!!
Wenn du näheres wissen möchtest schreib mir
kavau@gmx.de
icq: 307-782-565

oder komm gleich rein
Hooliganparade
(ohne Passwort)

Bis später Kevin
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Dez 2005 22:23   Titel: Ich bin auch neu und suche eine liga schreib zurük an ropi92 Antworten mit Zitat


Eiler hat folgendes geschrieben:
Hallo,
ich bin noch nicht lange bei Comunio und ich such eine kopetente Liga.
Bitte um meldung wenn Platz bzw. Bedarf ist.
danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Dez 2005 22:25   Titel: Re: Suche leage Antworten mit Zitat


Eiler hat folgendes geschrieben:
Hallo,
ich bin noch nicht lange bei Comunio und ich such eine kopetente Liga.
Bitte um meldung wenn Platz bzw. Bedarf ist.
danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Dez 2005 21:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ronny,
wir suchen mitspieler, hinterlass doch mal ne Email Addy oder ICQ Nummer damit man mit dir Konntackt aufnehmen kann.
oder schreib ne Mailö an DocDMeyer@web.de

der Doc
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Dez 2005 16:26   Titel: PLB-LIGENBUND sucht noch Mitspieler!!! Antworten mit Zitat

Suchen für unseren Ligenbund noch Mitspieler!!!
Spielen in 8 Ligen zu je 6 Spielern gegeneinander.Die ersten beiden am Saisonende steigen auf,die letzten beiden ab.
Eine SAison dauert 17 Spieltage.Beginn ist die Rückrunde.
Schnellstmöglich einsteigen damit die besten Spieler nicht schon vergriffen sind.
Einen Pokal wird es auch geben!!!
Lasst euch einfach überraschen,wird bestimmt lustig.Einfach Email-Adresse hinterlassen oder euch bei DJShorty1980@aol.com melden.
Mfg Shorty
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jan 2006 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, such ne neue Liga.
Spiel schon länger comunio und log mich täglich ein.

Suche ne liga, die noch nicht lange besteht.

Bei interesse einfach hier reinposten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jan 2006 16:55   Titel: Antworten mit Zitat


rolli@bvb hat folgendes geschrieben:
Hi, such ne neue Liga.
Spiel schon länger comunio und log mich täglich ein.

Suche ne liga, die noch nicht lange besteht.

Bei interesse einfach hier reinposten

Hallo,
ich hätte da was für dich! Hast du irgendwie ICQ oda so? Sonst adde mich bidde mal: 252-230-837
Dann kann ich dir Daten etc. geben!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2006 12:06   Titel: Antworten mit Zitat

@rolli@bvb ich weiß nicht ob du schon was gefunden hast aber ich hab auch ne neue comunity gegründet und suche noch kompetente Mitspieler bei interesse wende dich an 233-942-984
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2006 19:24   Titel: Antworten mit Zitat

Für alle BVB-Fans die dauerhaft mitspielen und jeden 2 tag wenigstens einmal online sind! Cheater fliegen! Alle die inaktiv sind werden ebenfalls verbannt, damit die Spannung über die ganze Saison lang bleibt! Es können auch andere fans von anderen Vereinen hereinkommen, solange es keine Bayern-Fans sind! Start: 20 Mio. und Mannschaft!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2006 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

Wie schon der Titel sagt suche ich eine Comunity.

Ich spiele noch nicht so lange comunio aber bin schon lange ein Fussball verrückter.
Ich werde aktiv in der Comunity sen und das erwarte ich auch von meine Comunity.
Ich will nicht ne woche auf eine Ablehnung warten müssen.

Die Comunity sollte aber auch nicht lange schon eröffnet wurden sein, sodass ich keine chance habe etwas zu erreichen.


Also meldet euch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2006 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ihr könnt nach uns kommen, bitte gebt mir Email oder ICQ Nummer. Wir sind aber schon etwas länger dabei. Meine Nummer: 248773073 ; hans.stuckenberg@ewetel.net
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2006 09:14   Titel: Liga für neue Spieler Antworten mit Zitat

Hallo an euch alle. Und ein frohes neues Jahr!!

Ich würde euch gerne einladen, in meine Com zu kommen (for free).
Wir bestehen zwar schon seit letzter Saison, aber durch den Übergang 5 behalten + ... ist es relativ ausgeglichen.
Und wird natürlich auch wieder sehr ausgeglichen beim Übergang.

Wir bieten eine interessante Liga mit vielen Features:

* Liga-Pokal
* Cupunio-Pokal (für die Plus-Player)
* Tipp-Spiel
* Fan-Kultur (zur Zeit auf Eis - aber kommt wieder)
* Hot-News
* Schöne Com-Page
* etc.....

Wir sind zur Zeit 12 Spieler, wobei einer eventuell bald aufhört.
Ich hätte gerne 16 Spieler.

Wenn ihr jetzt einsteigt, habt ihr noch genug Zeit um ein gutes Team bis zum Rückrundenstart zu bauen.

Würd mich sehr freuen.

Unsere Liga: PRÄMIENTAL

Schaut doch mal rein.
Fragen beantworte ich auch gerne.

Viele Grüße, Nero

Meine ICQ: 298587991
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2006 20:05   Titel: Mitspieler sind gerne willkommen... Antworten mit Zitat

hallo,
wir haben seit dem 6ten Spieltag eine Comunity am laufen. Ist schhon sehr lange ich weiß. Lade aber jeden recht herzlich ein, vorallem im Hinblick auf die neue saison.
Ein guter Zocker kann sich jetzt schon vorteile schaffen, den wir spielen mit der option 5 behalten 10 neue +9 mio.
wir suchen jemanden der täglich on ist den transfers werden innerhalb von 2 tagen abgewickelt...
wir haben pro spieltag kleine prämien...
also wer interesse hat einfach melden...

Falls interesse besteht eine komplett neue Comunity zu eröffnen bitte auch einfach melden.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2006 22:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
suche noch ne aktive gute (kostelose) Com. Bin eigentlich jeden Tag und hab sonst nichts zu tun . Also wenn jemand neu gestartet ist (von mir aus auch ältere Coms, dann bitte vielleicht ne ausgeglichene) wär ich gerne dabei.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2006 22:19   Titel: An d---man Antworten mit Zitat

he, hast du lust bei uns mitzumachen, du kannst dir ne ganz ordentliche mannschaft aufbauen im hinblick auf die neue saison. bekomst zusätzlich 3 mio starthilfe.
es gibt noch klose, van der vaart, lucio und viele mehr.
wir haben einen internen pokal, ein tippspile und vile kleine prämien.
würden uns freuen

gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2006 17:01   Titel: jepp ich komme Antworten mit Zitat


Meijer11 hat folgendes geschrieben:
du kannst zu uns in die Liga kommen. Wir haben gestern erst angefangen, also noch keine Punkte oder Prämien. Bei uns bekommen die ersten 3 jedes Spieltages Prämien. Wir freuen uns über jeden Mitspieler. Also wenn du Lust hast, dann such die Liga Kreisklasse G
Gruß Sascha
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group