preload
basicPlayer

Habe keine punkte bekommen da steht nur nen strich und mehr

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2005 16:54   Titel: Habe keine punkte bekommen da steht nur nen strich und mehr Antworten mit Zitat

Servus, dieses we war ich weder im minus noch hatte ich spielermangel aber trotzdem wurde mein spieltag nicht bewertet. Was ist da los kann mir jemand helfen??? (icq 337-104-312)

danke !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2005 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

Warst du Samstag morgens direkt nach den Transfers im Plus? Eventuell hast du auch einfach nur 0 Punkte bekommen, weil deine Spiele zu mies waren? Oder hast du nur mit 10 Spielern gespielt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2005 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

Du warst am Samstagmorgen nach den Transfers im Minus und hast deshalb den Regeln entsprechend keine Punkte bekommen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group